Ich hab früher immer bei Zooplus bestellt (damals hatte ich noch Ratten) und hatte nie Probleme.
Seit ich aber jetzt für die Katzen wieder bestelle gibt es bei Zooplus nur Ärger. Was mich aber am meisten ärgert ist, dass man erstmal dreimal hinschreiben muss um überhaupt irgendeine Antwort zu bekommen.
Das letzte war auch bei mir, dass sie auch statt mit der Post mit der GLS zugestellt haben. (Das sollte - laut Zooplus - jetzt übrigends behoben sein.) Ich habe den Fehler sofort bemerkt und wiederholt geschrieben, dass der falsche Zusteller ausgewählt wurde, da wurden mir alle möglichen Gschichteln erzählt, am Ende sogar, bis zur Grenze stellt GLS zu und danach die Post. Erst als das Paket dann da war, wurde mir doch gnädigerweise der Euro nachgelassen, den ich für die Zustellung per Post bezahlt hab...
Das beste war, dass auf der GLS-Seite stand, sie haben eine Unterschrift für die Übernahme des Paketes bekommen - tatsächlich aber fand es unsere Putzfrau irgendwo am Gang (wir sind ein größeres Mehrparteienhaus...) Mein Freund war sogar zu Hause, geläutet hat aber niemand...
Bei mir waren auch jedesmal fast alle Dosen irgendwie eingedepscht, da sie immer lose in der Schachtel liegen. Und wenn man dann noch irgendwas anderes bestellt (zb. Kratzwelle) wird das einfach dazugepackt und hat dann natürlich überall "Cuts" von den umherfliegenden Dosen.
Das hab ich auch schon urgiert, aber die melden sich nicht einmal...
Da ich früher immer so zufrieden war, find ich es echt schade aber ich glaub ich werd auch bald mal wo anders bestellen, Sandra's Tieroase stellt auch mit der Post zu und ich glaub die haben sogar das Macs.