• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus und Österreichversand

mieze³

Energiebündel
jaja, die Post ist auch kein unbeschriebenes Blatt.
Als ich mal krank war und somit tagsüber zu Hause, wars so, dass ich schön brav den gelben Zettel im Postkasten, doch es hat keiner vorher probiert, eben geläuter ob jemand zu Hause ist.
Da war ich auch sehr verärgert, weil ich war ja krank und konnte net raus und mein Freund arbeitete damals noch bis 18Uhr.
Ich hab dann bei denen angerufen was das sollte und ich bekams dann doch am nächsten Tag wieder zugestellt.

Gut dass i sonst nie zu Hause bin wenn die kommen, sonst müsste ich mich öfter ärgern wenn i drauf komme, dass die ev. nie läuten :stupido:
 

Snoopy666

Hauskatze
......................Gut dass i sonst nie zu Hause bin wenn die kommen, sonst müsste ich mich öfter ärgern wenn i drauf komme, dass die ev. nie läuten :stupido:

Das denk ich mir auch oft. GsD bin ich arbeiten, dann muss ich mich nicht über gelbe Zettel ärgern. Aber die läuten im Normalfall nie, das weiss ich von Zeiten im Krankenstand, da läutet nie wer an. Ausser ich häng den Zettel an den Postkasten, dass ich zu Hause bin.
Naja, diesmal, mit dem schweren Paket hats leider nicht geklappt. Aber ich hab bei der Hotline angerufen und denen mal bescheid gesagt. Die leiten das angeblich an den Vorgesetzten weiter. Ich glaub zwar nicht so recht dran, aber was solls. Jetzt kann ich eh nix mehr ändern.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
es kommt auf die willigkeit des postlers an
manche sind eben zu faul,und probierens nichtmal
ich merke immer,wenn MEIN postler in urlaub ist oder krank ist
dann entschuldigt er sich immer nachher,dass es bei anderen/vertretungen nicht klappt.

baba
marion
 

sabine75

Hauskatze
aber das beschweren bei der hotline hat bei mir geholfen. leider erst nach dem 2. mal aber besser als gar nicht. ich hatte damals auch eine vertretung die es nicht der mühe wert fand zu läuten. ein anderer meinte überhaupt das paket ist ihm zu schwer er gibt es bei der hausmeisterinab *grml*
 

Snoopy666

Hauskatze
aber das beschweren bei der hotline hat bei mir geholfen. leider erst nach dem 2. mal aber besser als gar nicht. ich hatte damals auch eine vertretung die es nicht der mühe wert fand zu läuten. ein anderer meinte überhaupt das paket ist ihm zu schwer er gibt es bei der hausmeisterinab *grml*

Wenns wenigstens bei der Hausbesorgerin gewesen wäre.

Aber jetzt kommts.
Heute ist ein Freund von mir gekommen, um mit mir meinen Fernseher von der Rep. abzuholen und da sind wir auch gleich zur Post.
Erst hat der Typ dort mein Paket nicht gefunden, dann aber doch. Das Paket war schon teilweise offen, eine Dose fehlt. Im Kofferraum von meinem Bekannten ist der Karton dann komplett aufgegangen und die Dosen sind im Auto rumgekugelt.
Morgen setz ich mich ans E-Mail und schreib denen von Zooplus. Dass die die Sachen nicht besser einpacken können, versteh ich wirklich nicht. Das würde ihnen sicher billiger kommen, als die ständigen Reklamationen.
 

azalea

Hauskatze
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich hab erst letzte Woche bei ZP bestellt, und da konnte ich auswählen, ob das Paket mit GSL (gratis) oder per Post (mit geringen Versandkosten) zugestellt werden soll.
Das dürft aber noch nicht lang so sein, denn bei meiner letzten Bestellung wars noch ganz normal per Post und da auch versandkostenfrei.
 

wir_drei

Hauskatze
Nein,das ist noch nicht lange her, dass das so ist, weil bei meiner letzten Bestellung (Juli) hab ich auch automatisch alles mit Post, ohne Versandkosten bekommen...
Mein Paket ist mittlerweile auch da....es war für mich un meine Schwester, alles schön durcheinander, ich hatte viel Spass beim Sortieren... :)
 

azalea

Hauskatze
Nein,das ist noch nicht lange her, dass das so ist, weil bei meiner letzten Bestellung (Juli) hab ich auch automatisch alles mit Post, ohne Versandkosten bekommen...
Mein Paket ist mittlerweile auch da....es war für mich un meine Schwester, alles schön durcheinander, ich hatte viel Spass beim Sortieren... :)

Daher bestell ich bei ZP hauptsächlich nur mehr die Streu - auf eingedellte Dosen, die irgendwie im Paket rumkullern kann ich gerne verzichten. :kopfschuettel:
 

wir_drei

Hauskatze
Nein - das hat mich zwar gewundert, aber zerdellt warens diesmal gar nicht (ausnahmsweise) - aber es war halt für zwei Katzenhalter mit jeweils zwei Katzen eine dementsprechend grosse Bestellung - und: die Tiger meiner Schwester essen andere Sachen als meine, also war die Vielfalt auch recht gross...und sich da durchzuwühlen (linke Hand die Rechnung, rechte Hand hat geschlichtet) - das war dann schon nicht mehr lustig.
 

azalea

Hauskatze
Nein - das hat mich zwar gewundert, aber zerdellt warens diesmal gar nicht (ausnahmsweise) - aber es war halt für zwei Katzenhalter mit jeweils zwei Katzen eine dementsprechend grosse Bestellung - und: die Tiger meiner Schwester essen andere Sachen als meine, also war die Vielfalt auch recht gross...und sich da durchzuwühlen (linke Hand die Rechnung, rechte Hand hat geschlichtet) - das war dann schon nicht mehr lustig.

Das kann ich mir vorstellen. :wacko:
 

wir_drei

Hauskatze
Nein, war alles auf meinen Namen...also eine Bestellung, aber meine ersten Bestellungen bei ZP - da hattens noch die gute Angewohnheit die Sorten auf eine Kartonplatte zu stellen, und die war in Plastik eingeschweisst, das war weit einfacher, als ca. 100 (Schätzwert ;) ) Doesen auseinander zu sortieren...*uff*
 

azalea

Hauskatze
Nein, war alles auf meinen Namen...also eine Bestellung, aber meine ersten Bestellungen bei ZP - da hattens noch die gute Angewohnheit die Sorten auf eine Kartonplatte zu stellen, und die war in Plastik eingeschweisst, das war weit einfacher, als ca. 100 (Schätzwert ;) ) Doesen auseinander zu sortieren...*uff*

Das haben sie bei mir nie gemacht, da lagen die Dosen wie reingeschmissen völlig durcheinander im Paket.
 

pelò

Hauskatze
Nütz jemand von euch das Angeobt mit dne doppelten Punkten? Bringt das was? Kann man dann dennoch 10% Rabatt angeben?
 

Virus

Hauskatze
ich hab bestellt und erst danach kam die mail :( bin gespannt ob ich sie bekomme

wir_drei: na dann könnens ja nicht wissen wem was gehört ;) so verpackt hab ichs noch nie bekommen - außer die bozitadosen einmal. aber sonst sinds wenigstens recht gut sortiert - zwar nicht 100%ig - aber ganz ok. und ich hab auch immer eine sortiererei letztens bei knapp 150 dosen wars recht nett*G*
 

Snoopy666

Hauskatze
Ich hab gerade Antwort auf mein Reklamationsmail von Zooplus bekommen.

Also für die fehlende Dose darf ich den Preis von der Rechnung abziehen. Ausserdem hab ich noch einen 10% Gutschein bekommen für die nächste Bestellung. Den kann ich im Moment eh gut brauchen. Hab ja doch bald ein paar Mäuler mehr zu stopfen.

Bezüglich meiner Beschwerde wegen der halboffenen Verpackung haben sie sich auch entschuldigt. Sie wollen angeblich die Verpackung wieder verbessern und Dosen nicht mehr lose in den Karton reinwerfen. Naja, warten wir es ab.
 

azalea

Hauskatze
Sie wollen angeblich die Verpackung wieder verbessern und Dosen nicht mehr lose in den Karton reinwerfen. Naja, warten wir es ab.

Also das glaub ich denen schon lange nicht mehr. Davon reden sie schon eeeewig, und geändert wurde noch nie was.
Naja, ich bestell eh nur noch Streu, und Dinge, die nicht kaputtgehen können. :dry:
 

wir_drei

Hauskatze
@virus: *rofl* Ich weiss eh, dass di das nicht wissen können - das wär zuviel verlangt :biggrin: - aber ich hab mich eben gewundert, weil bis jetzt waren wenigstens die sorten untereinander immer schön zusammensortiert....aber, macht auch nix: für die Tigerleins tut mans ja gern :giggle:
 

Daniela0085

Hauskatze
Sauer

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen!

Ich hab am 19.09. bestellt, am 20.09. ist es angeblich versendet worden, hätte es meiner Meinung nach spätestens am Mittwoch bei mir sein müssen! Gestern hab ich Zooplus angeschrieben, mir wurde mitgeteilt das es schon bei der Post ist und gestern, spät. heute zugestellt wird! Gestern natürlich nichts, langsam werd ich sauer, die Lieferung kann doch nicht 1 Woche dauern!

Bin schon auf der Suche nach Alternativen kann mir jemand nen Tipp geben? Gibts noch jemanden der so billig ist und nach Österreich liefert?

LG
 
Oben