• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus und Österreichversand

wisnia

Katzenjunges
Ich versteh nicht, wieso ihr die GLS Pakete irgendwo abholen müsst. Gestern war ich nicht zuhause, als das zooplus paket kam. Und der Typ hat auf die Benachrichtigung geschrieben "Paket kommt am Montag wieder"
 

schmusetiger

Hauskatze
Na ich glaub, das kommt auch ganz auf den Fahrer drauf an. Manche nehmen es wieder mit und man muss es selber holen. Manche nehmen es mit und hinterlassen eine Benachrichtigung, dass sie es bei der nächsten Tour nochmal probieren (was aber meistens auch nichts hilft, wenn man seine geregelten Arbeitszeiten hat und einfach zu gewissen Zeiten nicht daheim ist).
Und wieder andere (so wie unserer) lassen das Packerl bei irgendeinem Nachbarn. Leider nie beim gleichen und so kann man dann auf die Suche gehen....
 

Snoopy666

Hauskatze
GLS ist zwar recht gut, aber da ich tagsüber normal auch nicht zu Hause bin, ist wieder eher blöd. Vor allem bei grossen, schweren Lieferungen. Kleine lass ich mir ins Üro schicken, aber so ein Karton mit Katzenfutter und -streu ist ja doch blöd. Da müsste ich dann 2 Tage oder so mit dem Einkaufstrolly ins Büro fahren. Das ist mit den Öffis eher mühsam. Also nehm ich lieber Postversand und hol es mir mit dem Trolly vom Postamt ab. Das ist 3 Minuten zu Fuss, also kein Problem.

Wenns nur endlich kommen würde!!! :( :sauer:
 

sabine75

Hauskatze
@snoopy
so lange dauert das schon? schreib mal an zooplus.

ich hab in letzter zeit immer sehr zerdrückte dosen bekommen und teilweise waren die sogar offen.wie das gerochen hat könnt ihr euch ja vorstellen:mpf:
aber ich hab es mit ner pauschale ersetzt bekommen. ich will aber nicht das geld sondern ich hätte gern mal wieder eine lieferung die in ordnung ist. bei sandras tieroase haut das auch immer hin
 

Snoopy666

Hauskatze
@sabine: Wenn ich am Montag nichts bekomm, muss ich das eh tun. Das dauert wirklich schon eigenartig lange. Bei meiner 1. Bestellung bei Zooplus hab ich genau 5 Tage gewartet, Montag bestellt, Freitag war das Paket da. Beim 2. Mal hats auch hingehauen, aber diesmal bin ich enttäuscht.
Ich weiss, es ist ja das 1. Mal, dass es nicht so gut hinhaut, aber ich hab jetzt schon einige schlechte "Bewertungen" über Zooplus gehört.

Aber es gibt ja GsD noch Sandra und da war ich sehr begeistert. Super verpackt, alle Dosen geordnet, dass nichts durcheinander fallen kann und ein Karton, der zur Lieferung passt und nicht 3x grösser ist und mit viel Füllmaterial ausgelegt wird.

Bis jetzt war zwar noch nichts beschädigt bei den Zoopluslieferungen, aber ich hab ja auch noch keine Dosenlieferung bekommen.
 
daa problem hatte ich auch schon einmal, weil das paket nicht mit GLS sondern mit der post geschickt wurde. dann hab ich
eine mail geschickt und mir wurde mittgeteilt dass das paket schon am postamt zum abholen ist (übrigends keine
benachrichtigung bekommen)
 

Snoopy666

Hauskatze
Ich hab nachgeschaut. Ein Paket ist angeblich schon auf der Post zur Abholung, hab keinen gelben Zettel bekommen. Die 2. Teillieferung ist noch unterwegs. Muss ich am Montag mal zur Post schauen, ob was da ist.
 

ocki

Katzenjunges
hi, ich bestell zwischendurch bei schlecker, aber anscheinends füttert ihr andere marken (bessere, teurere), ansonsten kauft mein partner ein.
lg. ocki
 

vermont

Hauskatze
Das mit der Trackingnummer hat bei mir auch nur in 50% der Fälle funktioniert.

Ich hab übrigends jetzt zum ersten Mal bei Sandra's Tieroase bestellt und bin total zufrieden. Das Zeug war Tip-Top verpackt, der Versand dauerte einen Tag und auf meine Anfrage bekam ich sofort eine Antwort.
 
der service bei sandra ist um vieles besser als bei zooplus und vorallem kann man bei ihr einzelne dosen auch bekommen, nicht nur 6erpack

hi, ich bestell zwischendurch bei schlecker, aber anscheinends füttert ihr andere marken (bessere, teurere), ansonsten kauft mein partner ein.
lg. ocki

ocki wie scho in einem anderen thread gesagt wir kaufen nicht umbedingt teurer sondern nur
hochwertiger, ich denke auf lange zeit werden wir uns diese kosten an den hoihen tierarztkosten wieder reinsparen...
 
Zuletzt bearbeitet:

wir_drei

Hauskatze
Mein Paket wurde angeblich vorigen Dienstag von zooplus verschickt....und es kommt net, kommt net...bin gespannt obs heut den Weg findet, weil ich lass mir das schon zu meinen Eltern schicken, weil die zu Hause sind....bin gespannt. Und erstmals hauts auch mit der Paketverfolgung net hin...bin leicht säuerlich,weil ich jetzt aufgrund der langen Wartezeiten schon zweimal Futter kaufen gehen musste...*argl*
 

Snoopy666

Hauskatze
Maaaaaaaaaahhhhh, jetzt muss ich mal meinem Ärger Luft machen.

Nachdem Marion mich auf die Idee gebracht hat, im Tracksystem nachzusehen, wo sich meine Zoopluslieferung befindet, hab ich das getan. Und siehe da, Status: "In der Postfiliale abholbereit". :unsure:

Ich heute ans Telefon und auf der Post angerufen. "Ja das Paket liegt da, können sie sich abholen."
Frag ich mal, wie das gehen soll. :nixweiss: Ich bin zu Hause, krieg jedes leichte Paket, heute die Nachlieferung von Zooplus, nur das schwere Paket wird nicht zur Wohungstüre geliefert und nicht mal ein gelber Zettel hinterlegt. Ist zwar kein Problem, weil mein Ausweis reicht, aber jetzt darf ich erst wieder auf die Post gehen. :beisstischkante:
Ich komme mir echt vera......... vor. :aetsch:

Also, ich nehm alles zurück, was ich in meinem ersten Ärger über Zooplus gesagt hab, aber die Post ist doch echt das Letzte. :sauer:

Sorry, aber das musste jetzt raus. :blush:
 
Oben