• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus und Österreichversand

Snoopy666

Hauskatze
Ich habe kürzlich auch eine Benachrichtigung per Mail bekommen, dass sie Schwierigkeiten hatten wegen einer Logistikumstellung. Die Schwierigkeiten seien nun behoben und ein kleines Geschenk unterwegs zu mir. Mal schauen - bis jetzt warte ich noch darauf.

Ja, bei dem Spiel kann ich auch mitspielen. Hab dieses Mail auch bekommen. Bin jetzt echt gespannt ob und was kommt.
 

Meriva

Hauskatze
Letzte Bestellung war alles in Ordnung (Großbstellung) - Bestellung vollständig, gut verpackt, schnelle Lieferung auch mit GLS.
 

Cortez

Hauskatze
Gerade ist das Zooplus-Geschenk angekommen.
Falls sich welche überraschen lassen wollen, schreib ich in weiß, was drinnen war ^^

!Ein Früchtetee "Kuschelkatze", Schwarztee "Hundetraum", und zwei so Tee-Zuckerstangerl !
 

shousei

Hauskatze
ich hab das auch bekommen! :) mal sehen wies schmeckt, an sich mag ich ja keinen aromatisierten tee.
die letzte bestellung kam bei uns ziemlich zerstört an, mit vielen verbeulten dosen und 3 haben gefehlt. habe sofort mit fotos hingemailt, mußte die 3 fehlenden dosen nicht zahlen und hab für die verbeulten auch noch 10 euro rabatt bekommen. fand ich eigentlich okay... :)
 

Sleepybär

Hauskatze
ich hab auch erst was bestellt und wollte es mit der Post (zwecks abholung) machen.

Heute komm ich heim und hab ein GLS zetterl im Briefkasten....

wo kann ich mich da denn beschweren? bzw. mein Geld zurück haben? weil bei GLS ist es ja gratis und Post 1 Euro (und ich hab zwei pakete bestellt, also wärens 2 Euro...)

lg
 

Cortez

Hauskatze
ich hab auch erst was bestellt und wollte es mit der Post (zwecks abholung) machen.

Heute komm ich heim und hab ein GLS zetterl im Briefkasten....

wo kann ich mich da denn beschweren? bzw. mein Geld zurück haben? weil bei GLS ist es ja gratis und Post 1 Euro (und ich hab zwei pakete bestellt, also wärens 2 Euro...)

lg

War bei mir genauso! Ich hab ja nicht zum Spaß die Post ausgwählt, aber Zooplus halt *seufz*

Einfach eine Nachricht an Zooplus schicken, oder anrufen!
Ich hab ihnen geschrieben, und der Euro wird mir überwiesen, und ein kleines Geschenk hab ich auch bekommen
 
Z

zornröschen

Guest
Auch ich habe mich heute über das Geschenkspackerl von zooplus gefreut. Hat schon jemand gekostet?
 

aida

Hauskatze
Ich hab heute meine Bestellung bekommen und bin diesmal zufriedener damit als die beiden letzten Male. Hab das erste mal mit GLS bestellt. Bestellung am Samstag aufgegeben, am selben tag um 23h kam die Versandbestätigung und heute gegen Mittag war das Paket da. Es sind 3-4 etwas verbeulte Dosen dabei, aber sonst alles ok, kann mich eigentlich nicht beklagen. Es waren diesmal auch wesentlich mehr Dosen, fast 30kg, dadurch konnte nicht so viel in der Schachtel herumfliegen glaub ich...
 

Virus

Hauskatze
Ich hab am Sonntag Nachmittag bestellt, Montag abend die Versandbestätigung und gestern kams - Pakerl sieht gut aus - reingeschaut hab ich noch nicht.
 

Sleepybär

Hauskatze
heute sind beide pakete gekommen!

Futterpackerl war ziemlich zerissen... aber Futter ist in ordnung, dellen sind halt in fast jeder Dose... aber mei

Kratzbaumpackerl, naja verpackung war in ordnung, aber der inhalt ist ...
habe 2 Packete für Kratzbaum und es sind 2mal die gleichen Teile drin.... heißt ich habe den einen doppelt und der andere fehlt mir ganz!

hab natürlich gleich mal eine Mail hingeschrieben, mal schaun wann sie sich melden, sonst ruf ich an! *seufz* also leider ned ganz so problemlos gelaufen...
 

Katrin08

Hauskatze
einmal ein großes lob an den gls mitarbeiter für den 14ten bezirk.
hab ja bei zooplus bestellt, kommt heut in die arbeit der gls arbeiter und bringt mir mein zooplus packerl, dass ich eigentlich nach hause bestellt hatte :D
gestern brachte er uns nämlich packerl fürn kindergarten von opitec, ich hab unterschrieben und er hat nach dem namen gefragt, und vor einigen wochen (sicher scho 3 monat her oder so) hat er mir mal in die frima was nachgebracht!
der hat sich echt gmerkt wo ich arbeit!
futter war ok, eine dose hatte eine kleine delle, eine schale war auch ein bissl verdellt, aber ansonsten alles ok.
 

Sahira

Hauskatze
Leider habe ich nicht das bekommen was bestellt war. Was fange ich mit Hundefutter an? Also das können sie wieder haben.... *frechheit* :wacko:
 

Bine8

Hauskatze
Hab bei der vorletzten Bestellung auch falsche Ware bekommen und die war noch dazu total verdellt :(
Nach einer Reklamation per e-mail durfte ich mir € 10,- von der Rechnungssumme abziehen.

Gestern sind von 2 Paketen nur 1 angekommen :(
Ausserdem haben sie wieder mit GLS und nicht mit der Post zugestellt, obwohl ich das wollte, aber den 1 Euro für die Post verrechnet.
Schick also wieder mal eine "böse" e-mail an zooplus - mal schauen, wo mein 2. Packerl geblieben ist :beisstischkante:

lg Bine
 

schmusetiger

Hauskatze
@pheebs: ja, hab auch zwei Pächchen Tee erhalten. Wobei die Bezeichnungen Hunde- und Katzentee auf den ersten Blick (aber wirklich nur auf den ersten Blick) doch recht irreführend war :bag:

@tirolerin: Meine erste Bestellung bei Zooplus war auch ein Kratzbaum. Der kam heile und komplett bei mir an - nur die Verpackung sah etwas mitgenommen aus :troest:
Na auf alle Fälle wünsch ich dir das allerbeste für deine Lieferung ;)
 
Oben