• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Versand

chrissie40

Hauskatze
heute kam der 2. Teil der Lieferung(der, der falsch zugestellt wurde), es fehlz nur noch einen Kleinigkeit und die Rechnung ;)

Aber ich bestell eh immer so früh, dass ich für mind. 1 Monat Vorrat im Haus hab :D , könnten ja schlechte Zeiten kommen :D :D
 

zaubermaus

Hauskatze
also bei der ersten bestellung habe ich auch mit rechnung bezahlen können, waren auch nur knapp 60 euro.
das pakerl wurde zwar beschädigt (von der post) aber es war alles drinnen und auch die ware unbeschädigt.

das zweite pakerl musste ich voraus bezahlen - waren auch knapp über 100 euro.
(hat aber bei uns nichts mit der bonität zu tun, denn die ist gut, ich weiß von was ich rede, da wo ich arbeite muss ich mich mit sowas auskennen).
war nur bis auf eine sache alles dabei - haben sie auch nicht nachgeliefert aber mir wieder gutgeschrieben.

Lieferzeit war bei beiden malen ca ne woche - obwohl das zweite in die weihnachtsfeiertage viel - haben es am 26.12. bekommen.

ja und das dritte habe ich heute bestellt - am nachmittag stand dort versandvorbereitung und jetzt kam das mail dass sie es verschickt haben.

finde das ur schnell - bin gespannt wanns kommt.
ja und dieses darf ich anscheinend auch per rechnung bezahlen ...
 

shousei

Hauskatze
ich hab am 13. bestellt, und am 17. war alles da. 3 pakete, insgesamt 4 großpackungen streu und eine schachtel nur mit futter.
kann mich nicht beklagen. :)
 

pelò

Hauskatze
Also ich habe gestern meine erse Lieferung von Zooplus erhalten. Hatte das Paket

inne´rhalb von ein üpaar Taen. Von daher alles super! Aber die Verpackung ließ

echt zu wünschen übrig! Seht selbst:
handyfotosallerleiteil1zk5.jpg


handyfotosallerleiteil1hk9.jpg


Ein Wunder, daß ich da alle Dosen bekommen habe und nix verloren gegangen ist.

Das eine Firma solche Packungen versendet ist echt eine Frechheit!! :motz:
 

Pheebs

Hauskatze
Wow, die Verpackung hat bei mir immer super gepasst (nur der Versand hat halt teils ewig gedauert).

Edit: außerdem sind die gebrauchten Schachteln ein begehrtes Spielzeug bei den Mietzen :D
 
Muss mich da kurz dazwischen drängen, aber....

Mein Packerl ist heut gekommen - die Nachbarin konnte es GsD annehmen!!!!!!!!
Hab ja lang genug gewartet...
 

Ela

Hauskatze
Also bin ich doch nicht die Einzige, die Gutes über Zooplus zu berichten hat - Gott sei Dank ;) Bei mir war die Verpackung bis jetzt auch immer okay! Hab mich noch nie beschweren können
 

ines_116

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben. :)

Ich war bis jetzt auch immer zufrieden.
Letzte Bestellung hat nur eine Woche gedauert.
Also das kann man lassen.

:wave:
 

Katrin08

Hauskatze
hallo!

so hab es gewagt wieder mal zu bestellen, nicht viel aber ein bissl was plus 2mal prämieneinlösung.
31.1. bestellt, 1.2. verpackt und versandt!

Und JETZT DAS BESTE:
scheinbar dürften sich schon viele beschwert haben, denn ich bekam eine völlig neu aufgearbeitete mail :

Ihre Sendung können Sie bei der österreichischen Post online verfolgen. Geben Sie dazu einfach die jeweilige Paketnummer auf folgender Website ein.
Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen bei Sonderartikeln vorkommen kann, dass eine Sendungsverfolgung über die Website nicht möglich ist.

Sollten Sie die Sendung in 3-4 Werktagen noch nicht komplett erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Ihr zooplus Service-Team
Um die Verpackung und den Versand weiter verbessern zu können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie nach Zustellung den Zustand der Lieferung bewerten.

Bitte berücksichtigen Sie, dass - bei unseren oft umfangreichen und schwergewichtigen Sendungen - sich Transportspuren und leichte Beschädigungen auch bei sorgfältiger Verpackung nicht immer vermeiden lassen.
Ihre Bewertung können wir Ihrer Original-Order und den darin enthaltenen Waren und Warengruppen zuordnen. Dadurch können wir gezielt die eingesetzten Kartonagen, Füllmittel und Vorverpackungen prüfen und optimieren. Je mehr Kunden mitmachen, desto genauer können wir statistische Auffälligkeiten und Zusammenhänge erkennen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
 

pelò

Hauskatze
Das finde ich echt super! Da fülltm an sich wenigstens ernst genommen. Also ich habe mich das lezte Mal über die extreme Verpackung bewchwert. ;)
 

Katrin08

Hauskatze
Hallo!

so pakerl ist heut angekommen :D also wieder super versandzeiten!
ABER: keine Rechnung dabei, wobei das eh unwichtig ist kann das ohne Rechnung auch überweisen.

Aber bin ja schon mal positiv überrascht und heut hol ich ma wieder eine bestellung + die 33 extra punkte :D
 

Bine8

Hauskatze
Hallo!!

Hab letzte Woche Montag bestellt und Freitag wurde ausgeliefert - klappt also derzeit
wieder ganz gut *freu*

Übrigens....unter
index.jsp
gibt´s nach wie vor 10% auf eure Zooplus-Bestellung.

LG Bine
 

Katrin08

Hauskatze
Hallo!

ja Zooplus hatte einen Tag lang die Seite neu gestaltet!

Hab wieder bestellt. 5. Februar bestellt, heut 11. Feburar geliefert. Ist noch in Ordnung.
 

Ela

Hauskatze
Ich habe am Montag, dem 11.2., meine Bestellung beim Zooplus aufgegeben und gestern war die Benachrichtigung vom Postler im Briefkasten. Komisch ist nur, dass ich noch keine Bestätigung vom Zooplus bekommen hab. Ich werd dann daheim gleich schauen, ob es die richtige Bestellung ist, wenn ja dann waren sie verdammt schnell...
 

Catlady1953

Hauskatze
Dieses mal gings auch schnell bei mir - Dienstag bestellt ,heute bekommen - aber leider waren wieder ein paar Dosen verbeult...
 
Oben