Ihre Sendung können Sie bei der österreichischen Post online verfolgen. Geben Sie dazu einfach die jeweilige Paketnummer auf folgender Website ein.
Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen bei Sonderartikeln vorkommen kann, dass eine Sendungsverfolgung über die Website nicht möglich ist.
Sollten Sie die Sendung in 3-4 Werktagen noch nicht komplett erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Ihr zooplus Service-Team
Um die Verpackung und den Versand weiter verbessern zu können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie nach Zustellung den Zustand der Lieferung bewerten.
Bitte berücksichtigen Sie, dass - bei unseren oft umfangreichen und schwergewichtigen Sendungen - sich Transportspuren und leichte Beschädigungen auch bei sorgfältiger Verpackung nicht immer vermeiden lassen.
Ihre Bewertung können wir Ihrer Original-Order und den darin enthaltenen Waren und Warengruppen zuordnen. Dadurch können wir gezielt die eingesetzten Kartonagen, Füllmittel und Vorverpackungen prüfen und optimieren. Je mehr Kunden mitmachen, desto genauer können wir statistische Auffälligkeiten und Zusammenhänge erkennen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.