• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Versand

Ingrid

Hauskatze
Beitragsbericht von marion,die aus wien: (dürfte den falschen Button erwischt haben :)

schau doch mal in "dein zooplus" nach
vielleicht hast du einen schreibfehler bei deiner adresse gemacht.
trotzdem wenn das packerl nicht ankommt
ist das nicht zooplus-fehler,sondern fehler bei der post.
zoolus schickt es ja nur weg
und die post ist fürs liefern zuständig.
baba
marion
 

marella

Hauskatze
ich bestell jetzt seid über einem jahr bei zooplus und hatte erst einmal ein problem. es haben 6 dosen gefehlt - darauf hab ich an zooplus gemailt und ich musste diese 6 dosen dann einfach bei der rechnung abziehen.
lieferung erfolgt meist innerhalb 4 tage.
 

jonia

Hauskatze
Ich habe jetzt erstmals bei Zooplus bestellt! Bestellung war letzten Mittwoch, Lieferung war heute. Ob alles drin ist, weiß ich erst morgen wenn ich das Paket von der Post hole! Die Geschwindigkeit passt jedenfalls!
 

Serenity

Hauskatze
Hallo,

Ich hatte nie Probleme mit Zooplus. Klar hat mal was gefehlt oder es war was falsch aber der Punkt war, daß es kein Problem war. Eine Email oder einen Anruf und das Problem wird gelöst, keine Herumdiskutierei oder sonst was.

Eine Woche für den Versand finde ich ehrlichgesagt nicht arg. Bei mir dauerts immer zwischen 3-7 Tagen. Ein einziges Mal ist meine Bestellung nicht angekommen. Anruf bei Zooplus und meine Lieferung wurde einfach noch mal versendet :) .
Das nenne ich kundenfreundlich.


Und für lange Lieferzeiten ist, wie andere schon erwähnt haben die Post schuld. Diese Firma ist halt alles andere als effizient. Meine Erfahrungen mit denen sind alles andere als zufriedenstellend.
 

ines_116

Hauskatze
Hab nun schon öfter bei Zooplus bestellt, wollte anfangs eigentlich nicht aber mittlerweile gefällt es mir schon.

Bei mir ist noch nie was schief gegangen! :)
Hab zwar am Anfang auch kürzere Lieferzeiten gehabt aber da das ja an der Post liegt ist es halt so....

Wenn man das weis, dass es so ist dann kann man ja schon früher bestellen, dass man immer genug für die Viechala zuhaus hat........ :) .
Zu Weihnachten wirds dann sicher auch noch ein bisserl schlechter........
 

Katrin08

Hauskatze
habs auch gestern bekommen und heute geholt. dieses mal konnte ja nix ausrinnen oder kaputt gehen :)

ich finds halt nur etwas seltsam, dass die post angeblich bei den ersten sendungen super schnell ist und sich dann etwas mehr zeit lässt :rolleyes: irgendwie glaub ich da schon fast, dass es am anfang ein besonderes zuckerl vom zooplus ist, super schnell zu versenden und sie sich danach ein bissl mehr zeit herausholen..... ist halt komisch wenn das am anfang bei jeden schnell geht und danach 4-8 tage braucht. die post weiß ja nicht wie oft du da schon bestellt hast.

ich bestell ja nicht immer auf schnell schnell ich brauch unbedingt ein futter, ich hab immer genug für meine beiden zu hause. jedoch ist es halt schon super, wenn man immer wüsste in 2 tagen ist es da, so könnt ich es immer einplanen dass es genau dann kommt, wenn ich am vormittag zu hause bin.... aber das spielts leider nicht, so muss ich immer zur post :(

lg
 

chrissie40

Hauskatze
Hi!

Also ich hab bis jetzt dreimal bei Zooplus bestellt, das erste Mal weiß ich nicht mehr, wie lange es gedauert hat, mit der Vorauskassa und so :nixweiss:

das 2. Mal hab ich am Sonntag bestellt und am Mittwoch war das Packerl da :yike: , hat mich selbat überrascht. Diesmal hab ich auch am Sonntag bestellt, bin neurierig, wanns kommt...Bericht folgt :)
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by Katrin08@20.11.2007, 19:05 Uhr
irgendwie glaub ich da schon fast, dass es am anfang ein besonderes zuckerl vom zooplus ist, super schnell zu versenden und sie sich danach ein bissl mehr zeit herausholen.....
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Erstens: was hätten sie davon, wenn sie dich länger warten lassen - außer einen unzufriedenen Kunden? Und zweitens: ich bekomm meine Packerl immer alle ungefähr gleich schnell und ich hab aber schon oft was bestellt...
 

Katrin08

Hauskatze
Originally posted by Ela@21.11.2007, 08:14 Uhr
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Erstens: was hätten sie davon, wenn sie dich länger warten lassen - außer einen unzufriedenen Kunden? Und zweitens: ich bekomm meine Packerl immer alle ungefähr gleich schnell und ich hab aber schon oft was bestellt...
naja sie punkten ja schließlich mit ihren produkten und ihren bonusprogrammen, den 1 euro artikeln, den ganzen aktionen.
es ist nur sehr auffällig, dass scheinbar bei den ersten sendungen alles so schnell geht und dann auf einmal nicht mehr.
 

Fellbande

Hauskatze
Sagt mal Leute!
Wie lange dauert es im Durchschnitt bis von Zoo-Plus die Lieferung kommt?
Ich hab zwar schon mal was bestellt und da weiß ich leider nicht wie lange das gedauert hat!
Diesmal hab ich am 15.11 was bestellt und ist immer noch nix da?
Jetzt hab ich nachgeschaut am 16.11 ist es weggegangen seiddem steht dort: Lagerverteiler-Ziellager!
Normal?
Danke!
 
Meine Bestellung ist auch am 16.11. raus gegangen - noch nix da... :(

Ich mein, super schnell waren die bei mir noch nie (nix mit 3 Tage und das Packerl ist da) aber schön langsam hab ich gähnende Leere im Vorratskasterl - muss morgen Shah kaufen, wenn da auch noch nix da ist...

@ Fellbande
Wo steht bei dir dieses Lagerdingsbums?
 

Fellbande

Hauskatze
@Mondscheinsonate:wave:
Wenn Du Dich bei Zooplus bei mein Zoo-Plus einloggst,dann auf Bestellung verfolgen-dann siehst Du alles was die Bestellung angeht!
 

Katrin08

Hauskatze
früher wars innerhalb von 2 tagen da!
jetzt: bestellt am 11. versandbestätigung am 13ten, erhalten am 19ten!
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Katrin08@20.11.2007, 19:05 Uhr
irgendwie glaub ich da schon fast, dass es am anfang ein besonderes zuckerl vom zooplus ist, super schnell zu versenden und sie sich danach ein bissl mehr zeit herausholen.....
Zooplus kann doch nicht beeinflussen wie lange den Packet auf dem Weg zu dir braucht.
 

Katrin08

Hauskatze
Originally posted by Astrid+21.11.2007, 21:09 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 21.11.2007, 21:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Katrin08@20.11.2007, 19:05 Uhr
irgendwie glaub ich da schon fast, dass es am anfang ein besonderes zuckerl vom zooplus ist, super schnell zu versenden und sie sich danach ein bissl mehr zeit herausholen.....
Zooplus kann doch nicht beeinflussen wie lange den Packet auf dem Weg zu dir braucht. [/b][/quote]
eine versandbestätigung kann man ja schnell mal per mail verschicken --- heißt ja noch lang nicht, dass sie es auch schon der post übergeben haben. das mein ich.
aber eh egal. hauptsach es kommt überhaupt an! wenn ich jetzt will dass am dienstag das paket kommt dann bestell ich es halt schon am mittwoch davor ......
 

Delphinchen

Administrator
Naja meinst du nicht dass das etwas kompliziert wäre ? Ich meine die haben am Tag sicher Hunderte wenn nicht Tausende Bestellungen, und dann noch bei jeder einzelnen nachdenken ob sie jetz die Versandbestätigung schicken und es erst später der Post übergeben oder ob sie es gleich tun,je nachdem wie lang man schon Kunde ist, da hätten die glaub ich nix anderes mehr zu tun :lol:
Außerdem werden die Versandbestätigungen sicherlich nicht per Hand verschickt, sondern automatisiert, also zb wenn das Paket das Zp Lager verlässt wird es gescannt und das Mail wird automatisch geschickt - ist zwar reine mutmaßung aber ich hab da mal eine Reportage gesehen über solche Versandlager.... :D
 
Oben