• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Versand

Fellbande

Hauskatze
Ich weiß nicht-Zoo Plus ist glaub ich ein eigenes Thema! ;)
Ich hab auch wieder was bestellt,zahl auch seid dem ersten Mal auf Rechnung aber das man fast 14.Tage auf die Lieferung warten muß find ich stark!
 

Katrin08

Hauskatze
naja vor allem das interessante ist ja:
ich bestelle recht viel online, kauf auch oft über ebay. warum schaffen es scheinbar andere firmen innerhalb von 2 tagen zu liefern und zooplus nicht mehr?
warum sollte gerade die post zooplus pakete "zurückhalten" und dafür länger brauchen sie auszuliefern und andere schneller?
hab zb was bei butinette bestellt, am samstag und am dienstag hatte ich schon das paket!
wenn ich bei zooplus samstag was bestell, kann ich froh sein wenn ich dass dann am freitag bekomm, wenn nicht gar erst am montag. wie gesagt am anfang, die ersten 3 bestellungen wars innerhalb von 48 stunden da!
was hab ich von einer schnellen versandbestätigung wenn ich dann erst 4-5-6 tage auf das pakerl warte, nach der bestätigung.

ich musste auch nie etwas voher überweisen. immer zahlung auf rechnung.
das was super funktioniert, ist wenn man die rechnung verschmissen hat oder gar nicht geliefert wurde bekommst sie sofort per mail.
wenn die nicht so tolle produkte hätten, hätt ich eh schon nimma bestellt.
 

Ela

Hauskatze
Also ich hab am 5.12. meine Bestellung weggeschickt und gestern hab ich sie schon erhalten - alles komplett, wie immer bei mir. Meine Babies haben sich gleich auf das neue Futter gestürzt. Der Rufus war wie immer viel mehr am Karton interessiert :lach: Der hat ihn gleich zerbissen und mit der Paketschnur gespielt :rolleyes: Dann haben sie natürlich Fressen bekommen und alles ratzfatz aufgefuttert. Also ich muss ehrlich sagen dass ich sehr zufrieden mit Zooplus bin. Grad wenn ich heut aus dem Fenster schau und das scheußliche Wetter sehe bin ich froh, dass mir das Futter in die Wohnung gebracht wird :biggrin:
 

Katrin08

Hauskatze
Jetzt wirds ja echt lustig...........

Bestell am Donnerstag den 13ten Dezember inclusive dem Adventkalender bonus von 88 extrapunkten.
So heut bekomm ich eine mail mit folgendem inhalt:

Sehr geehrte Frau XXXXXX

Ihre Bestellung ist am 17.12.2007 von uns in Teilen gepackt und versandt worden. Die Einzelheiten Ihrer Teillieferung sind unten aufgeführt. Noch nicht aufgeführte Artikel werden wir in Kürze an Sie versenden.

Diese Teillieferung besteht aus 1 Paket. Für die Bestellung werden insgesamt 2 Pakete gepackt.


Menge Bezeichnung Zusteller TT-Nr.
----- -------------------------------------------------- --------- --------------
1 13. Türchen: 88 Bonuspunkte extra - 88 Bonusp... (unbekannt)


Schicken die mir jetzt allen ernstes die 88 Bonuspunkte in einem Kuvert zu?? oder was soll das?
Nicht nur, dass wiedermal 5! Tage vergangen sind bis ich einmal eine mail bekam, nein auch noch in my zooplus steht immer noch versandvorbereitung :angry:
Wäre schon noch super, wenn das Packerl spätestens am Freitag ankommt. Was ich aber nach diesem Status absolut anzweifel.

lg
 

Delphinchen

Administrator
Dass es lange dauert, das versteh ich dass man sich da ärgert - aber was ist daran schlimm für dich, wenn die Bonuspunkte auf der Rechnung stehen ? Tut ja net weh und kostet nix - hauptsache du bekommst sie :lol:
 

Muggi

Hauskatze
Also ich bestelle auch bei Zooplus, und ich muss sagen, bei mir kommen die Pakete immer innerhalb von 4 Tagen hab da noch nie ein Problem gehabt!!! Naja mal schauen ob ich immer so ein Glück habe ;) bis jetzt anscheinend schon.
 

Katrin08

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@18.12.2007, 09:31 Uhr
Dass es lange dauert, das versteh ich dass man sich da ärgert - aber was ist daran schlimm für dich, wenn die Bonuspunkte auf der Rechnung stehen ? Tut ja net weh und kostet nix - hauptsache du bekommst sie :lol:
Ähm, sie schicken NUR die Bonuspunkte!!! ohne meinem restlichen Packerl, was ja erst nachkommt. Und das versteh ich nicht.
 

Delphinchen

Administrator
Achsoooo !
Ich dachte du hast halt nur diese Zeile rauskopiert ! Sorry :bag:
Na das ist ja wirklich komisch :huh:
Bei manchen läuft ja wirklich ständig was schief mit Zp.......
Bei mir ja auch schon ab und zu, aber wie schon gesagt es ließ sich immer mit einem Anruf Regeln :)
 

Ela

Hauskatze
Ich find das auch komisch. Bei mir hat bis jetzt immer alles reibungslos funktioniert, entweder ich hab nur Glück oder ihr habt Pech. Hm, zumindest bin ich bis jetzt schon zufrieden.
 

Katrin08

Hauskatze
Ich bin sonst auch zufrieden, vor allem die Aktionen die sie haben gefallen mir sehr gut und das bonuspunkte programm.
den adventskalender find ich auch super. nur ist es mühsam dass es seit monaten immer so lang dauert bis da was kommt.
und das jetzt mit den bouspunkten ist mehr als seltsam.

hab schon einmal mim adventskalender geschenk was bestellt, (die haribos) und die sind IM packerl gleichzeitig geschickt worden.

im jetzigen Packerl warten nicht nur viele Katzenfutter sachen sondern auch das Sandbad für meinen Hamster, das wollte ich ihm am sonntag machen, da übersiedelt er für rund 8-10 tage zu meiner mama und da wollte ich auch das gleich nützen um mal neu zu gestalten und ihm ein buddelbad hineinzugeben.

naja ich muss jetzt arbeiten :(
wünsch euch was :wave:
 

itzi

Hauskatze
vielleicht hast ja noch eine rechnung offen dann schickens es auch net weg
bei mir gings damals um 2€ die ich unabsichtlich (ich nehme an tippfehler bei onlinebanking) zu wenig überwiesen habe...
nicht dass sie die auf die neue rechnung dazuschreiben nein sie melden sich nicht und schicken das paket auch nicht weg ... :(
naja habe vorige woche angefragt ob die 2€ mittlerweile schon angekommen sind bräuchte nämlich wieder ein streu ... naja ich warte auf ihre email ... ;)
lg
 

Delphinchen

Administrator
Das war bei mir auch mal, auch so ein Bagatellbetrag - aber da bekam ich gleich nach der Bestellung ein Email dass sie meine Bestellung erst Versenden wenn ich das bezahlt habe - ich hab es dann überwiesen und ihnen den Screenshot von der Überweisung geschickt und meine Bestellung wurde sofort freigegeben
Ist alles kein Problem, wenn man sich nur bei denen meldet und eben was ausmacht !!!
 

Virus

Hauskatze
nein, mir fehlt noch was von der bestellung, was die post ohne was zu sagen retour geschickt hat. und das pakerl sollten sie mir endlich schicken..
 

Katrin08

Hauskatze
Originally posted by itzi@18.12.2007, 10:26 Uhr
vielleicht hast ja noch eine rechnung offen dann schickens es auch net weg
bei mir gings damals um 2€ die ich unabsichtlich (ich nehme an tippfehler bei onlinebanking) zu wenig überwiesen habe...
nicht dass sie die auf die neue rechnung dazuschreiben nein sie melden sich nicht und schicken das paket auch nicht weg ... :(
naja habe vorige woche angefragt ob die 2€ mittlerweile schon angekommen sind bräuchte nämlich wieder ein streu ... naja ich warte auf ihre email ... ;)
lg
das wär auch möglich, warum ich auf mein pakerl noch warten muss und es mit ziemlicher sicherheit diese woche nicht mehr bekomme. hab am 8.12 ten bestellt, angeblich am 9.12. laut rechnung versendet. bekommen hab ich das paket am 14.12!! so online auftrag am 16.12. aufgegeben, am 17.12. von meinem konto schon abgebucht, werden die zahlung heut oder morgen auf ihrem konto verbuchen. so und dann am donnerstag das neue pakerl mit bestelldatum 13.12. wegschicken, so dass ich es auf keinen fall noch am freitag bekomm :(
super, bin dann auf urlaub und wollte die sachen schon am sonntag zu meiner mama mitnehmen, weil die sachen für die katzen sind und mein speedy sein buddelbad bekommen sollte.

werd mal eine mail hinschreiben und anfragen, ob man da nicht irgendetwas machen kann, dass ich das am freitag noch bekomm.
 

Delphinchen

Administrator
Sorry aber jetz nervts mich schön langsam dass ich immer überlesen werde - du solltest ANRUFEN, kein Mail schreiben ! Nach einem Anruf hast du sofort die Antwort, lösungsweg siehe mein obiges Posting ;)
 

Damit

Hauskatze
Ich habe bei Zooplus bereits 4 Bestellungen getätigt und jede
Bestellung ca. 10 Tage danach erhalten. Ich bin sehr zufrieden.
Vielleicht liegt es doch auch an der Post?
 

Katrin08

Hauskatze
sorry ich hab dich nicht überlesen!

ich schreibe mit absicht eine mail, da ich mich in der mail besser ausdrücken kann und ihnen auch meine zahlungsbestätigung von der bank mitschicken kann.
beim telefonieren vergesse ich sehr oft was ich noch unbedingt erwähnen wollte und ich kann auch schon mal beim telefonieren ein bissl ungehalten werden - da gelingt es mir in einer mail doch auf sachlichem niveau zu bleiben.

10 tage :yike: wenn man gewohnt war, dass man sogar sonntags bestellen konnte und dienstag das paket bekam..... na danke. da geb ichs dann auch auf.

an der post glaub ich das es definitiv nicht liegt. warum bekomme ich sonst paket von zb. butinette oder opitec nach wie vor innerhalb von 2-3 tagen nach bestellung? nur bei zooplus dauerts 7 tage

lg
 

Serenity

Hauskatze
Also ich bin echt zufrieden mit Zooplus. Zwar sind hin und wieder Probleme aufgetaucht aber mit einem Anruf oder einer Email hab ich bis jetzt alles klären können. Den einzigen Vorwurf den man Ihnen machen kann, ist das sie noch immer die Post fürs verschicken nehmen, wenn es genügend andere Versandanbieter gibt.

@katrin08
Mach dir doch eine Liste bevor du anrufst damit du nichts vergißt. Ich glaube nicht das du Angst haben mußt, daß du nicht sachlich bleibst. Meiner Erfahrung versuchen sie das Problem schnellstmöglich zu lösen und diskutieren mit einem nicht darüber..
 

jonia

Hauskatze
Originally posted by Serenity@18.12.2007, 22:01 Uhr
Den einzigen Vorwurf den man Ihnen machen kann, ist das sie noch immer die Post fürs verschicken nehmen, wenn es genügend andere Versandanbieter gibt.
Den Versandanbieter kannst du dir bei der Bestellung aussuchen! Ich hab lieber die Lieferung mit der Post, weil ich meist nicht daheim bin und die Sendung dann am nahen Postamt abholen kann!
 
Oben