• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zusammenführung

kitten

Hauskatze
hinter was? "pflanzen"???? wasn das :D

alles was grün ist wird gefressen- von kira nämlich :D

wheely hatte auch mal pflanzen, hat er erwähnt *g*....

wir werden sehen wie alles klappt- ausweichmöglichkeiten gibts, und schöne plätze wirds auch geben- mein großer kb kommt auch mit :)

und falls kira wirklich gar nicht zurechtkommt, und todunglücklich ist, dann darf sie aufs land ziehen :lol:

wirklich gespannt bin ich ja auf die begegnung der kater mit wheely´s mädels....ob gizi sich verliebt? ob speedy wieder mädels besteigen will? ob coco ihn dann prügelt?

es ist sehr spannend, und ich bin tierisch aufgeregt ;)
 

Tiffany

Hauskatze
Gibt auch jede Menge "Künstliches".. :D

Ich hab`halt immer versucht, die Klos elegant zu "drapieren", so, dass man weder drüberfliegt, noch sie einem SOFORT ins Auge springen, wenn man in die Wohnung kommt. :lol:

4 werdet ihr wohl brauchen, oder?
 

kitten

Hauskatze
hm, ja, ich nehm meine zwei mit :)

die sind ja eigentlich so plastikboxen auf rollen, zumindest kann man die leicht verschieben ;)

wheely hat haubenklos- das kennen meine nicht, und ich weiß net ob die da reingehen ....

is schon ein seltsames gefühl auch irgendwie, als ob ich das geordnete leben von meinem schatz auf den kopf stellen würde- hab direkt schlechtes gewissen :lol:

bring ihm noch 4 haarige biester, und noch zwei klos ect. :bag:
 

Tiffany

Hauskatze
Gibt`s da nicht auch noch was "nicht Haariges"? :lol:

Dein Wheely wusste ja schon vorher, worauf er sich bei dir eingelassen hat. :D
 

kitten

Hauskatze
ja, da gibts auch noch emil und gustav, die mäuse, und meine reptilien ;)

ich hab wheely gefragt, ob er irgendetwas davon nicht im haus haben möchte, und er meinte, nein, kein problem...naja, wir werden sehen, ich hoff mein schatz wird sich nie unwohl fühlen durch all das...

wobei es natürlich einfacher ist für reptilien, oder wüstenrenner alternativplätze zu suchen, als katzen herzugeben- reptilien hängen nunmal net so an ihrem besitzer ;)

und ich möcht natürlich keine der cats weggeben!!!! :)
 

shousei

Hauskatze
also auch meine daumen sind gedrückt, dass alles gut klappt und alle sich gut verstehen! :drueck: :liebkatz: kann mir vorstellen wie aufregend so ein umzug ist! :)
 

Shari

Hauskatze
jö .. super
Ich wünsch euch alles Gute!
Aber bei eurer positiven Grundeinstellung kann ja gar nichts schief gehen
:wave:
 

Batton

Hauskatze
Liebe Kitten und lieber Wheely!

halte euch die daumen und es wird schon schief gehen. einfach nur positiv denken. viel glück wünsche ich euch auch. :freu:
 

kiki22

Hauskatze
@kitten
ich wünsch euch viiieeel glück und gute nerven.

gib kira ein bisschen zeit. setz dich zu ihr hin und erklär ihr alles...sie wird dich verstehen.

halt uns am laufenden!

lg
kiki
 

Loona

Hauskatze
heute ist es soweit!!! oder?? ich drücke uchganz fest die daumen, dass ihr das relativ stressfrei übersteht!
 

BigCat

Kafo-Mama
Auch ganz fest Daumen drück... Hoffentlich gibts keinen Zickenalarm *fürcht*

Werd fest an euch denken heute. Bitte gleich Erfolgsberichte posten, wenns welche gibt, damit meine Nerven sich wieder entspannen können ;)
 

kitten

Hauskatze
joooo heute isses soweit! :D

bin schon aufgeregt, wheely meint er is cool :D

finds voll spannend, wird heute sicher ein abendfüllendes programm, die miezen zu beobachten :lol:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
männer meinen immer sie bleiben cool und tun auch nach außen so
die meisten lassen nicht in sich hinenschaun

und wir frauen schalten viel zu oft den kopf ein und durchdenken alle möglichen situationen, was wäre wenn.......

ich denk an euch und nochmals
daumendrckenpe6.jpg'
[/url]
 
W

Wheely S.

Guest
:unsure: alles easy bis jetz
bissl pfauchen bissl knurren,na schau ma mal... :cool:
 
W

Wheely S.

Guest
sie trennen sich momentan noch von selbst.

kira,mimsy,speedy und gizzy vertragen sich schon..... :rofl:
 
Oben