• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

12 Katzen in NOT Lanzenkirchen/Wr. Neustadt

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by Alina@14.5.2006, 12:53 Uhr
großes lob auch an das 11jährige mädel, das den stein erst ins rollen brachte ;)
ja hab sie eh schon am tel sehr gelobt, dass sie sich so eingesetzt hat :)

@ sahira das glaub ich :lol:
 

Nisi

Hauskatze
@Nela: Wenn dein Angebot gilt kannst das nächste mal gerne mitfahren.... ich brauch ja sowieso ein "Alibi", hab ja gesagt eine Freundin von mir möchte gerne 2 Katzen adoptieren...

So da und eine von euch brauch ich noch die schon etwas älter ist, damit ich die als Tierärtzin angeben kann :D damit wir die Mutterkatzen bekommen und zum kastrieren fahren dürfen...

Im übrigen wird sich wahrscheinlich das selbe Bild ergeben in Landegg wie in Lanzenkirchen, da muss ich zwar erst hinfahren, aber da kommt wahrscheinlich das selbe auf uns zu!
 

Ingrid

Hauskatze
Nisi: vielleicht fährt die Silke mit - sie ist zwar noch nicht sooooooo alt *duck* aber sie könnte als TÄ durchgehen ;)
 

Nela

Hauskatze
@Nela: Wenn dein Angebot gilt kannst das nächste mal gerne mitfahren.... ich brauch ja sowieso ein "Alibi", hab ja gesagt eine Freundin von mir möchte gerne 2 Katzen adoptieren...

gilt! :)
meld dich einfach, wenn du einen termin hast.

als TÄ geh ich leider nicht durch, alle halten mich für eine schülerin oder so. :rolleyes:
 

JaNiNe

Gesperrt
nela wir haben schon den ersten termin :) es ist übrigends noch ein katzerl von dem wurf gefunden worden, er lasst es uns aber nicht holen :cry:

termin ist am freitag um halb4 oder 3 ich weiss nicht genau
 

Reni

Hauskatze
Warum gibt er dieses eine gefundene nicht mit?? Also, wenn ich alt genug bin, würde ich schon mitgkommen, wenn ihr mich braucht?!? Finde eure Schnellaktion übrigens supergroßartig!!!! Lg, Reni
 

JaNiNe

Gesperrt
weil er spinnt :red:
er meint die mutter war so deprimiert weil die kleinen weg sind, dass er das 8te erst am freitag her gibt! er glaubt auch, dass man die mutter schon kastrieren kann am freitag :eek:
 

Sahira

Hauskatze
Neue Fotos:

beim spielen

beimspielen5yl.jpg


harmony

harmonyklein8qt.jpg


nimoe

nimoe0bv.jpg


eternity

eternity2klein0xg.jpg


eternity3klein7bt.jpg


dolce beim zechn putzn^^

dolce21kp.jpg


Hier unser Gizmo & Fortuna

gizmofortuna4wn.jpg
 

Nisi

Hauskatze
:wub: ach Gott sind die süß!!!

Sagt mal morgen ist Freitag, wer fährt denn nun mit mir mit zum dem Irren?

Hoffen wir mal das dieses 8.te Baby noch lebt!!

Wie, Was Wann machen :lol: ?
 
S

shadow23

Guest
Hi Nisi!
Wie gesagt, wennst mich in Wien Siebenhirten (U-Bahn) abholen kannst, dann kan ich mitfahren, sonst leider nicht. Das ist eh ganz im Süden von Wien, 30 min Fußweg zum TSH.
Wenn ich alles mit Öffis fahren muss, bin ich zu lange unterwegs, ich kann die Babys bei mir zuhaus nicht so lange allein lassen!!!

LG Silke
 
Oben