• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

12 Katzen in NOT Lanzenkirchen/Wr. Neustadt

JaNiNe

Gesperrt
Das Auge ist wirklich besser :)

Super!! :cat:

Wir brauchen aber noch immer jemanden der sich als TA ausgeben kann :(
 
S

shadow23

Guest
Hi nochmal!

Also, die U-Bahnstation Siebenhirten (Endstation) ist doch eh voll im Süden von Wien, wie gesagt, Nähe Triester Strasse/TSH Vösendorf. Einmal gradeaus die Ketzergasse stadteinwärts, dann is man schon da. Ich erwart mir ja nicht, dass man mich im 16. abholt ;-)
Aber zu dem Typen muss man ja sowieso mitn Auto hinfahren, da müsste es ja drin sein, diesen kleinen Umweg zu machen, oder?
Wie gesagt, bis ich mit Öffis nach Lanzenkirchen komm, bin ich nen halben Tag unterwegs, das ist mit nicht mal drei Wochen alten Katzenbabies zuhaus (die ich ganz sicher nicht mitnehmen kann) einfach zu lange. Die müssen halt noch immer ca alle 4 Std gefüttert werden :unsure:

Mehr als anbieten kann ichs net

Lg Silke
 

JaNiNe

Gesperrt
Ja ich weiß, dass Problem ist: Nisi kann sie glaub ich nicht holen :/
Ich hab grad den Vorschlag gemacht, dass Nisi alleine fährt und wenn er ihr nicht glaubt -> Silke anrufen und die gibt sich als TÄ aus
Dann bräuchte niemand herum fahren, aber ich weiß noch nicht ob es beiden Recht wäre
 

Ingrid

Hauskatze
Also, ich empfinde die Idee mit dem falschen TA ja sowieso nicht als den letzten Schrei - denkst euch halt was anderes aus
 
S

shadow23

Guest
Hi nochmal!

Janine, gob Nisi einfach meine Nr bitte, und dann machen wir uns aus, was wir dem erzählen/sie ihm erzählt. Irgendwie werden wir schon klarkommen!

LG Silke
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Hier mal der aktuelle Lagebericht:

Ich war heute Nachmittag wieder dort und konnte, Gott sei Dank, auch das letzte Kitten dieses Wurfs mitnehmen. Es hat einen Schnupfen und ein Auge ist zugeschwollen und eitert auch ein bisschen... Es ist nun auf Pfege bei Sahira, die so lieb ist und nun auch das 8.te Kitten bei sich aufnimmt :)
Ich hab die kleine (ja es ist schon wieder ein Mädchen!) Muffin getauft :p Ist ein Tigerl mit Weiß.

Wir haben eine erwachsene Katze erwischt und in die Tierklinik Landegg zum kastrieren gebracht. Die wird morgen wieder abgeholt und (leider) zu dem Irren zurück gebracht. Fürs kastrieren wird die Klinik uns wieder preislich entgegen kommen :thumb:

Leider konnten wir heute nicht mehr Katzen mitnehmen, da eine der Katzen meinen Transporter zerlegt hat :rolleyes: Den kann ich nun schmeissen.... :p

Wir brauchen also sehr stabile Transporter, die eine wütende und randalierende Katze auch aushalten.... Ebenso brauchen wir Katzenfallen, je mehr desto besser...

Eine bekomm ich morgen schon von Janine...

Ähm, ja und in Landegg selber hab ich mich auch schon umgesehen.... das wird eine wahre Kittenflut werden und ein richtig großes Kastrationsprojekt.... :(
 

JaNiNe

Gesperrt
Wenn jemand einen stabilen Transporter hat, bitte dringend melden!!!! :(
Die vom FRessnapf usw aus Plastik bringen nix, da die Wildkatzen die zerstören! Also wenn wer helfen kann bitte melden :/ DANKE
 

JaNiNe

Gesperrt
so Katzenfalle von Sahira bei Nisi abgeliefert :)

Jetzt fehlt nurmehr ein stabilier Transporter der auch Wildkatzen aushält :(
 

Sahira

Hauskatze
Hallo!

Katze Nr. 8 (Muffin) geht es schon viel besser. Pfoti ist wieder besser, spielt schon mit den anderen. Auge auch schon besser. Und schnupfen auch nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.

Der Typ ist wirklich aufs Goscherl gestiegen und aufs Pfoti auch, so ein Depp!!!!!! :(

Anbei Bilder der kleinen!

muffin3mg.jpg


muffin26rc.jpg


muffinspielen0ti.jpg
 

Reni

Hauskatze
Mal ein riesenfettes Lob an euch, wie ihr das geschafft habt, daß mal diese Süßen in Sicherheit sind.....vielleicht mal bei den Hundsis nachfragen, sie haben doch so feste Boxen für´s Auto.....lg, Reni
 

christine

Hauskatze
auch von mir ein riesengroßes megalob an euch. :thumb: ein wahnsinn, was ihr da mal wieder geleistet habt.

ich hab den mund gar nimma zubekommen, als ich mir diesen beitrag durchgelesen hab. so arg, das es noch immer solche menschen gibt ist schwer zu verstehen. :eek:

danke nochmal allen, die die kitten da rausgeholt haben. ich hoffe es wird alles gut.
 

Sahira

Hauskatze
PS: Klar das die Augen entzündet sind, der Typ hat mit einen dreckigen Fetzen das Auge "gesäubert"

:( krank, echt krank! :( :(
 

Nisi

Hauskatze
Sandra ist super :thumb:


Übrigens war heute wieder beim dem Irren und wir haben 2 weibliche Katzen bekommen zum kastrieren.. sind schon in der Tierklinik und werden versorgt...

Es sind nun also schon 3 erwachsene Katzen kastriert worden

1 x schwarz-weiß (Chelsey) ca. 2 Jahre alt
1 x braun-getigert (Xena) ca. 10 Monate alt
1 x dreifärbige Glückskatze (Happy) ca. 1,5 Jahre alt

Alle Katzen wurden/werden in der Klinik auch entwurmt und bekommen ein Spot on Präperat für Flöhe... wenn sie Schnupfen haben eine Antibiotika Spritze....

Jetzt sinds noch glaub ich 2 weibliche Katzen und ein paar Kater... dann haben wir es geschafft...

Übrigens hat er uns heute eine Flasche Wein mitgegeben als Dankeschön!
 
S

shadow23

Guest
*ggg* Nisi, die hasts Dir auch auser verdient ;)

Super läuft das! Guten Fang, den wir da mit Nisi gemacht haben :lol:
 
Oben