• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
Jö Kitty danke! *GG*
Ja danke, war echt ein Glücksgriff, wobei wir uns da noch was überlegen müssen, weil er ein wenig wackelt wenn der Herr der Hauses vom mittleren Platz auf den obersten (oder umgekehrt) springt.
 
K

Kitty55

Guest
Winkel aus Holz an die Wand, das hält dann auch einem Grizzly stand! ;)
 
G

Gucci07

Guest
Hab mich gerade mal ein wenig umgeschaut...ihr habt ja sooo süße Lieblinge...
Und die ersten Fotos sind ja super..heheh....total schöön
 

Chili & Nina

Hauskatze
Jö danke, das ist aber lieb von dir! :)
Wir sind auch ganz vernarrt in sie. Gibts von dir auch schon einen Vorstellungsthread?
 

Chili & Nina

Hauskatze
So meine Lieben, wir dachten uns es wär mal wieder Zeit für ein paar Fotos ;)


Rusty mal wieder in einer seinen legendären Schlafpositionen *gg* (Bitte nicht auf den Wäscheberg achten :whistle:)
p1020975.jpg


Unser Klettermax Rusty, da sitzt er auf der Balkontür *gg*
p1020989h.jpg


Unsere zwei Süßen am Balkon beim beobachten was so im Hof passiert *gg*
p1020998.jpg


p1030008t.jpg


p1030011n.jpg


p1030014p.jpg


p1030015.jpg


p1030020.jpg


p1030022z.jpg


sweet :)
p1030029q.jpg


Unsere hübsche Lady
p1030039e.jpg


Da schaut er schon sooooo groß aus, unser kleiner ;)
p1030040p.jpg
 

Yania

Hauskatze
moooii solche Eisbär-Flausch-Knutschkugeln :yike: :wub: :wub: :wub:

ist auf den Balkonbildern die "vordere" Roxy? Falls ja, kann ich ein winziges Unterscheidungsmerkmal finden. Also einfach die Kopfform.. Falls nein: Schande über mich :bag: :lach:
 

sandrah87

Hauskatze
Also ich find, die schauen genau gleich aus :bag:
Aber natürlich beide voll süß :) Die schauen sooo flauschig aus, die will man einfach knutschen!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hey super Yania :clap: du hast sie auseinander gekannt :)
Brav, brav! ;)
Aber wennst sie streichelst merkst es auch sofort, weil sie viiiiel kuscheliger ist als er! :)
 

Yania

Hauskatze
Hihi :giggle:

Hab nochmal gschaut.. eigentlich sinds die Augen! Die Kopfform ist ja doch sehr ähnlich.. Aber aus ihren Augen spricht etwas *wortsuch* das ich nur von Katzen kenne ;) Dieses "ich weiß was ich will und ich bekomms auch" :giggle: Sie wirkt munterer, aufgeweckter.. hmm ich kanns nicht beschreiben :bag:

Na jedenfalls total süß die zwei :wub: :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Echt? Findest? Hmmm dabei ist sie eher die ruhigere, er ist immer der der einen Blödsinn nach dem anderen baut, sie ist die die daneben sitzt und ihm dabei zuschaut :giggle:
 

Yania

Hauskatze
jaja, sie lernt still :giggle:

Na ich kanns nicht beschreiben.. Aber es ist der Blick, die Augen.. :)

Hab für mich halt die Erfahrung gemacht, dass die Katzen viel mehr "mitdenken", viel zielstrebiger und gewiefter sind.. Kater sind oft so gleichgültig und nach dem Motto "Schauma mal, was passiert". Katzen überlassen nichts dem Zufall :giggle: Die wissen genau was sie wollen und tun..

Und genau das steht in ihren Augen.. :wub:
 

Yania

Hauskatze
Ja weiß nicht obs allgemein so ist.. Bei uns in der Familie haben alle je 1 Kater und 1 Katze und bei allen ists so, dass die Katzen wesentlich schlauer und zielstrebiger sind.. Wo hingegen die Kater relativ "lernresistent" sind :lol:

Woran erkennst du sie denn auseinander? Rein äußerlich.. Nur weil sie etwas kleiner und zarter ist? Oder gibts noch andere Merkmale?
 

sandrah87

Hauskatze
Da kann ich der Yania zustimmen. Ist bei uns auch so. Jamie probierts einfach aus und fliegt halt hin und wieder auf die Schnauze :giggle: Leah schaut sich das erst mal an und überlegt, ob das wirklich so gscheit is :giggle:
Is ja bei den Menschen nicht anders, da sind auch die Mädls gscheiter :D
 
S

stöpsel

Guest
bei den katzen meiner mutter ists auch so, nicki ist ein bissl das liebenswerte dummerle und lilly ist echt blitzgscheit, aber dafür halt auch manchmal etwas arrogant :giggle:

zu den fotos: die sind ja schon voll groß!!! und so bildhübsch! :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also ich erkenn sie an der Fellstruktur und dem Schwanz auseinander, und natürlich auch an der Statur, Roxy ist ein bissl kleiner als Rusty

Hmmm da könntets natürlich recht haben, dass Roxy ihm immer nur deshalb zuschaut um mal abzustoppen was passiert wenn er das macht und ob, wie Sandrah schon gesagt hat, zu schaun was dabei rauskommt. :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Ist der Schweif anders gefärbt?

Na aber echt, schau mal die Augen auf den Bildern an.. Sie schaut anders drein als er :giggle:

besonders da:
p1030011n.jpg
 
Oben