• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

L

ladey87

Guest
ich stimme yania zu.. roxy hat etwas eine andere kopfform.. :)
aber ich müsst da wohl seeehr genau gucken ..
bin sooo neidisch auf dich.. ich will auch einen briten :wub:
sie sind sooo schön deine 2 :)
 

WolframLisa

Hauskatze
Waahh soo flauschige Wuschelkatzis! Woow! :wub:
Bitte mal ganz fest von mir kuscheln!

Lg Lisa

Ps.: Die Beiden sehen ja zu 100% gleich aus! :D
 

glowworm87

Hauskatze
Maaa von diesen zwei süßen fotos zu sehen ist immer wie weihnachten für mich :oops:

Die gsichterln sind sooooo herzig, wahnsinn. So knutschig!
 

Chili & Nina

Hauskatze
@ Yania hmmm naja die Augenform ist etwas anders, aber dass sie nen anderen Blick hat.....:gruebel:

@ WolframLisa, wird erledigt ;)

Gestern ist Roxy am Abend ca. ne Stunde bei mir gelegen und hat sich streicheln lassen, das ist schon Rekord. Normalerweise hält sie es nicht solange aus *GG* Vielleicht hat sich auch einfach nur Chili vermisst, der ist nämlich diese Woche nicht da.
Und mein Schnuckel Rusty war mal wieder besonders süß, wie ich mich dann hingelegt habe zum schlagen, hat er sich neben mich gelegt, mit dem Kopf auf den Polster und eine Pfote auf meinem Gesicht und ich hab ihn an mich gedrückt wie nen Teddy :wub: mein Kuschelkönig. So sind wir dann eingeschlafen und irgendwann in der Nacht ist er dann auf sein Platzerl, mein Nachtkastl, gegangen und hat dort weiter geschlafen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Maaa von diesen zwei süßen fotos zu sehen ist immer wie weihnachten für mich :oops:

Die gsichterln sind sooooo herzig, wahnsinn. So knutschig!

*hihihi*
Am Sonntag hamma ja Fototermin, da gibts dann wieder ein paar ;)
 

J3chen

Hauskatze
eine kleine auswahl :cheese:

dsc064301.jpg


dsc060101.jpg


dsc055501.jpg


dsc053601.jpg


dsc064801.jpg


dsc072301.jpg


dsc069901.jpg


dsc074701.jpg



dsc075501.jpg


mein internet meints grad net gut mit mir :bash: ich schicks dir sobalds funktioniert per mail, also die gesamte ladung in originalgröße :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
kuhli! :) DANKE, die sind ja schon mal SEHR SUPER! :clap:

:dankeschild: nochmal!

@Kerstin21, hmmmm ja stimmt inzwischen sinds ordentlich gewachsen unsere Zwergis!
 

glowworm87

Hauskatze
Tolle Fotos sind das wieder geworden...! Und die Models sind ja wie immer ganz bezaubernd. Ich kann mich an diesen Gsichterln einfach ned satt sehen. :wub:
 

Yania

Hauskatze
:lach: jaja, so kann man sich täuschen

aber auf dem Balkonfoto hatte sie echt was anderes in den Augen als er :D
 
K

Kitty55

Guest
Deine Mietzis sind schon sooooooooo groß, aber immer noch soooooooo knuffig, so flauschig, so dichmussicheinfachliebhaben!!!!!!:wub: :wub: :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Danke Fizzer! :wub:

:lach: jaja, so kann man sich täuschen

aber auf dem Balkonfoto hatte sie echt was anderes in den Augen als er :D

Ich würd sagen das war ein Glückstreffer von dir :giggle:


Deine Mietzis sind schon sooooooooo groß, aber immer noch soooooooo knuffig, so flauschig, so dichmussicheinfachliebhaben!!!!!!:wub: :wub: :wub:

Ja stimmt, sie sind wirklich schon groß. Und natürlich haben wir sie gaaaaaanz doll lieb :wub:
 
N

NiCa

Guest
:blob: das sind ja tolle Fotos :wub:

so süß deine Fellknautschkugeln *dieganzeZeitknuddelnwill*

Obwohl ich ja auch zugeben muss ich tu mir ebenfalls schwer die zwei auseinanderzuhalten :bag:

Aber ich bin mir sicher, bzw hoffe ich es, dass du uns noch länger erhalten bleibst und irgendwann werde ich dann in deinen Thread schauen und jedesmal genau wissen wer wer ist :D
Bis dahin übe ich mal brav weiter
 
Oben