• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
Gell, ich bin auch ganz beeindruckt von Katis Fotokünsten!

Also ich habs schon vor noch länger hier zu bleiben, ausser ihr seits ganz arg bös zu mir :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
Die neue Signatur ist ja uuuuuur süüüüß :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:
Ich kanns nur immer wieder betonen, aber dafang mich diesbezüglich einfach nicht.... diese GSICHTERLN! :eek:mg: So unglaublich hübsch....niemals könnte man so einem weiße zuckerwattebausch böse sein,... seien die vorhänge kaputt, die teuerste vase am boden zerschmettert, die teure ledercouch kaputt,... ein Blick von Rusty oder Roxy und ich schmelze dahin...:eek:mg:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Die neue Signatur ist ja uuuuuur süüüüß :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:
Ich kanns nur immer wieder betonen, aber dafang mich diesbezüglich einfach nicht.... diese GSICHTERLN! :eek:mg: So unglaublich hübsch....niemals könnte man so einem weiße zuckerwattebausch böse sein,... seien die vorhänge kaputt, die teuerste vase am boden zerschmettert, die teure ledercouch kaputt,... ein Blick von Rusty oder Roxy und ich schmelze dahin...:eek:mg:

*gg* Du sagst es, wir sind ihnen auch nie böse, aber gott sei dank haben sie bis jetzt noch nichts kaputt gemacht, bis auf nen Vorhang, aber den haben wir jetzt einfach gekürzt und das "Problem" ist auch erledigt ;)

WOW was für ne ehre :eek:mg: die signatur :wub: :blush: :giggle:

Na bitte, so tolle Fotos muss man einfach verwenden, werd dann später eh gleich ein paar Bilder von dir online stellen.
Wobei mir die Auswahl schwer fallen wird, sind alle sooooo schön :wub:
 
N

NiCa

Guest
Ja wollte auch schon zu deiner tollen neuen Signatur gratulieren :clap: die ist sehr toll...aber da sind mir ja schon ein paar zuvor gekommen :giggle:

Links ist Rusty und rechts ist Roxy????

ja das mit der Fotoauswahl kenn ich das Problem hatte ich bei Kati auch :giggle: aber du kannst ja einfach alle online stellen :oops:

Ich erfreue mich immer wieder gerne an deinen Knautschkügelchen :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja wollte auch schon zu deiner tollen neuen Signatur gratulieren :clap: die ist sehr toll...aber da sind mir ja schon ein paar zuvor gekommen :giggle:

Links ist Rusty und rechts ist Roxy????

ja das mit der Fotoauswahl kenn ich das Problem hatte ich bei Kati auch :giggle: aber du kannst ja einfach alle online stellen :oops:

Ich erfreue mich immer wieder gerne an deinen Knautschkügelchen :D

Na alle kann ich nicht online stellen, hab jetzt mal ne auswahl gemacht, werd mich in der Mittagspause dransetzten sie online zu stellen.

Und nö, is genau umgekehrt, links ist Roxy Rechts ist Rusty ;)
 
N

NiCa

Guest
:wirr: ich dachte ich probiers mal :wirr: ich sollt noch weiter üben eindeutig :bag:

ABER ich versprechs dir es kommt der Zeitpunkt wo ichs schaffe!!!!!!! :knuddel:

na dann, aber bitte nimm dir auch Zeit eine Kleinigkeit zu essen und an dich zu denken, nicht dass du hungrig zurück kommst, nur damit du uns mit Fotonachschub versorgen kannst!!!! :nono:

;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Nö, nö, ich ess noch schnell meinen Pudding fertig und dann geh ichs an ;)

Ich finds ur lustig dass sich alle so schwer tun die zwei auseinander zu kennen, für mich ist es immer eindeutig ersichtlich wer, wer ist.
Selbst Chili irrt sich öfters :giggle:
 
N

NiCa

Guest
Ja das ist weil du die Mami bist ;) Mutterinstinkt, aber der böse Papi :nono: (nein ist eh lieb, immerhin hat er dir die Zwuckis "ermöglicht" )

und das hab ich ja noch nie gesagt, das anfangsfoto wo du die Schachtel aufmachst und so ein kleines weissen Knödl sitzt drinnen..die sind so herzig :wub:

ich habe Picasso sofort herausgekannt selbst wenn die Würstchens getrunken haben bei der Mama :D und bei Tinkerbell wars das Gleiche...das ist einfach so
Mutterliebe :wub: :five:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Sooooo und jetzt wie versprochen die Fotoflut:

dsc0547wr.jpg

Ich glaub an ihr ist ein super Hund verloren gegangen *g*

dsc0548l.jpg

und wie süß sie schernglt :wub:

dsc0573x.jpg


dsc0586w.jpg


dsc0626v.jpg

unser Hundi die zweite ;)

dsc0629c.jpg

...und dritte, aber dieses Mal ist es Rusty :)

dsc0642b.jpg


dsc0656o.jpg

Die Augen :wub:

dsc0738v.jpg

anvisieren....

dsc0754h.jpg


dsc0763x.jpg



Ich hoffe ihr seit mit meiner Auswahl zufrieden
 

Astrid15

Hauskatze
Moi die 2 Plüschkugeln, wie erwachsen die zwei schon wirken. Sehr schöne Fotos hast gemacht :gruppenknuddeln:
 

Yania

Hauskatze
moi, flauschkugeln :wub: :wub: :wub:

und bei der signatur hätt ich auf den ersten blick auch falsch geraten, bei genauem hinsehen dann aber richtig. habs mich aber nimma schreiben getraut :lach:
ich geb mich geschlagen :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
@kati: tolle bilder, da kommen die hübschen plüschkugeln so richtig zur geltung! diese augen ... das ist ja ein richtig stechendes, intensives blau!

@chili & nina: tolle fotomodelle habt ihr da zur verfügung gestellt! :D und - schöne, neue signatur ;)
und auf mich wirken die beiden nahezu identisch ... ich verlass mich drauf dass du uns die wahrheit sagst!
 

fizzer

Hauskatze
ich weiss ich wiederhol mich, aber das sind soooo süße fellkuglern! :wub::wub:
auseinanderhalten kann ich sie auch nicht!*g*

sehr schöne signatur, aber das avatarbild find ich auch total knuffig! *nasenbussigebenwill*
 
N

NiCa

Guest
perfekt auswahl :thumb: :round:

nein total süße Fotos, vorallen das wo Roxy die Spielangel im Maul hält :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze
moi, flauschkugeln :wub: :wub: :wub:

und bei der signatur hätt ich auf den ersten blick auch falsch geraten, bei genauem hinsehen dann aber richtig. habs mich aber nimma schreiben getraut :lach:
ich geb mich geschlagen :lol:

Naja kannst es ja immer wieder versuchen, irgendwann wirst schon mal wieder richtig liegen ;)

@kati: tolle bilder, da kommen die hübschen plüschkugeln so richtig zur geltung! diese augen ... das ist ja ein richtig stechendes, intensives blau!

@chili & nina: tolle fotomodelle habt ihr da zur verfügung gestellt! :D und - schöne, neue signatur ;)
und auf mich wirken die beiden nahezu identisch ... ich verlass mich drauf dass du uns die wahrheit sagst!

Ja ich finde die Fotos auch wirklich mehr als gelungen! :thumb:
Mir gefällt die Signatur auch total gut! :wub: Bin so verliebt in unsere zwei! :wub::wub:

@ Glowworm Dankeeeeeeee ;)

ich weiss ich wiederhol mich, aber das sind soooo süße fellkuglern! :wub::wub:
auseinanderhalten kann ich sie auch nicht!*g*

sehr schöne signatur, aber das avatarbild find ich auch total knuffig! *nasenbussigebenwill*

*hihi* Ja das Bild hat Chili mal geschossen

@ Nica voll, ich find da schauts auch ur lieb, wenns das macht versuchts dann immer damit davon zu laufen, nur irgendwann ist die Schnur der Angel aus und dann fangts wie ein kleiner Hund zum ziehen an. Es ist auch schon mal vorgekommen dass sie zum knurren begonnen hat :wub:
 
Oben