• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Rusty

Hauskatze
Hach, was sind denn das für wunderschöne Knuddelbärchen?

Wie kannst du die beiden auseinanderhalten? Sie sehen ja vollkommen gleich aus!
 

aida

Hauskatze
sooooooo süße fotos von euren beiden schönheiten :wub::wub::wub: sie sind echt ein wahnsinn, diese augen :bussal:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hach, was sind denn das für wunderschöne Knuddelbärchen?

Wie kannst du die beiden auseinanderhalten? Sie sehen ja vollkommen gleich aus!

Also die Anfänger halten sie an ihren Schwänzen auseinander, Roxy ist nicht so eine starke Zeichnung wie Rusty. Und sie hat ein weicheres Fell und insgesamt längere Haare.

Und die Fortgeschrittenen erkennen sie an ihren Gesichtern auseinander, Roxy hat ein rundlicheres Gesicht als Rusty

sooooooo süße fotos von euren beiden schönheiten :wub::wub::wub: sie sind echt ein wahnsinn, diese augen :bussal:

Danke :knuddel: Wir sind ja auch hell auf begeistert von den Augen :wub:
 
N

NiCa

Guest
Also die Anfänger halten sie an ihren Schwänzen auseinander, Roxy ist nicht so eine starke Zeichnung wie Rusty. Und sie hat ein weicheres Fell und insgesamt längere Haare.

Und die Fortgeschrittenen erkennen sie an ihren Gesichtern auseinander, Roxy hat ein rundlicheres Gesicht als Rusty

na das mal ein super Tip zum üben :giggle: aber da ich eh Stammgast in deinem Thread bin werd ich ja nicht mehr allzulangbrauchen...VERSPROCHEN :D
 

sunkist

Hauskatze
Huch, ich habe hier noch nie gepostet, obwohl immer begeistert mitgelesen und Fotos geguckt, so geht das ja nicht :blush: :nono:
Rusty und Roxy sehen einfach nur zuckersüß aus und die Augen sind DIE Wucht :wub: :clap: Und die Fotos von j3chen sind 1a geworden, ich finde es gelingt ihr immer besonders gut, nicht nur die Schönheit, sondern auch die Persönlichkeit der Samtpfoten einzufangen :clap:
 

Burn

Hauskatze
SEHR coole Fotos und hübsche Tiger.
Man glaubt es nicht wie schnell die wachsen.

Freu mich schon die beiden wieder mal zu sehen :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
danke :knuddel: ich komm aus dem rotwerden gar nimma raus :blush: :giggle:

Aber geh, Ehre wem ehre gebührt! ;)

SEHR coole Fotos und hübsche Tiger.
Man glaubt es nicht wie schnell die wachsen.

Freu mich schon die beiden wieder mal zu sehen :)

Ja, ja sind schon riesen, obwohl im Gegensatz zu deinem winzlinge ;)
Hmm wird wohl noch ein bissl dauern, sind nämlich noch eingedeckt. Wobei die Einladung steht noch immer! ;)

Wow was für prachtexemplare :lol:
haben einen sehr freundlichen gesichtsausdruck :liebkatz:

freundlichen Gesichtsausdruck hab ich noch nie gehört, eher nen dummen (wobei sie das gar nicht sind :nono:)
Aber :dankeschild:
 

Burn

Hauskatze
die einladung nehmen wir sicher an. muss mal mit tanja reden wann es geht.
diese woche schlecht, nächste woche sind wir auf der interzoo in nürnberg, dann bin ich in litauen und die woche drauf in italien
 

ajnat22

Hauskatze
chilli&nina, na bitte schau dir doch den roxy in deiner sign. an, total anschmunzeln tut der mich :crazy:

:wub: :wub: :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze
die einladung nehmen wir sicher an. muss mal mit tanja reden wann es geht.
diese woche schlecht, nächste woche sind wir auf der interzoo in nürnberg, dann bin ich in litauen und die woche drauf in italien

Ständig unterwegs der Mann, net schlecht! ;)
Nau dann halt nach all deinen Reisen, da schau ma auch dass ma Cookies daheim haben :)

chilli&nina, na bitte schau dir doch den roxy in deiner sign. an, total anschmunzeln tut der mich :crazy:

:wub: :wub: :wub:

:giggle: jetzt wo du es sagst....stimmt! :)
Aja und Roxy ist ne sie ;)

Meine Güte, die Wattebäusche sind erwachsen geworden :wub: :wub: :wub:

Naja erwachsen, ich würd sagen Teenies, hoff ja doch dass sie noch etwas mehr wachsen :)
 
K

Kitty55

Guest
Ich hoffe ihr seit mit meiner Auswahl zufrieden

Mit der Auswahl bin ich hochzufrieden, aber bitte mehr, mehr, mehr!

Sooooooooooooooo süß, Deine Wattebäuschchen!!!! Sie haben schon die typischen BKH-Gsichterln. Man möchte sie nehmen und durchknuddeln und nie mehr aufhören!!!!!:wub: mal 500.000
 
Oben