• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

greeneye

Hauskatze
ich wette ja sie kriegen noch ein geschwisterpäarchen! wär wettet mit? oder traut sich wer dagegen halten? :hehe:
 

Chili & Nina

Hauskatze
:giggle: Ihr seit so süß, aber wir waren noch gar nicht dort...fahren jetzt dann weg, sollen um 16 Uhr dort sein :)
Sobald wir zurück sind meld ich mich ;)
 

Ally

Hauskatze
aaaah nina, ich hab jetzt erst alles nachgelesen :eek:mg: ich hoff' auch, dass euch die miezis soooo beeindrucken, dass noch zwei aufgenommen werden :giggle: die fotos der kleinen sind ja wirklich herzig :wub: bin schon gespannt auf deinen bericht *hibbelhibbel*
 

Schlumpfine

Hauskatze
Ufz ... da hat sich ja viel getan...

also ich kann dir unbedingt zu 4 raten... *g*
Hab selber 4 .. bald 5 ... das geht prima
 

Solyong

Hauskatze
Und - seid Ihr noch nicht zu Hause????? Könnte es sein, dass Ihr gleich 2 weitere Süße eingepackt habt??? *Hibbel*
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hi!

Soooo also wir waren von 16 bis 19 Uhr dort.
Und sind verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt... :wub:

Wir sind hingekommen, da wurde uns der Wurf vom 17.5. gezeigt, sind alles Point-Katzen, waren alle sehr süß aber sowas haben wir ja schon ;)
Danach wurde uns der "bunte" Wurf gezeigt und kaum haben wir sie im letzten winkerl zusammengekuschelt versteckt entdeckt, hat die süße kleine Creme-Katze mein Herz erobert. Uuuuuuur herzig, das wuzi. Alle haben die ganze Zeit herumgequietscht, waren quicklebendig. Wir haben sie dann alle aufs Bett geholt und dann ging die fotografiererei los. :oops:
Mario hat sich gleich in einen Red Kitten verliebt,...
Also die Creme ist für mich von anfang an fix gewesen...tja und so wie es ausschaut werden es tatsächlich zwei. Aber nicht creme und red sondern creme und ich sag jetzt grau - weil wir die richtig Farbbezeichnung noch nicht wissen.
Der war ur herzig, wir waren nämlich zwischen durch mal draussen, weil wir eigentlich schon gehen wollten, aber kurz bevor wir gegangen sind wollte Mario noch mal rein, wir sind so gestanden und plötzlich ist der graue hervorgetappst gekommen und die ganze Zeit bei uns gestanden und hat gequietscht. Wir haben ihn dann noch ganz viel gestreichelt und abgeschmust und wir wir dann gehen wollten ist er uns richtig nach gelaufen - so auf die Art: Ich komm gleich mit! :wub:
Aber genug geschwafelt, hier endlich die Bilder:

Hier mal die süße Maus, weshalb wir eigentlich hingefahren sind:
p1030416j.jpg


Diese Kombi würde Chili gefallen
p1030415f.jpg


Mir würde aber er ur gut gefallen:
p1030417p.jpg


Das wär meine Kombi:
p1030418.jpg


Hier die zwei wo wir uns nicht entscheiden können:
p1030422fh.jpg


Fast die ganze Meute, bis auf das Creme-Kitten:
p1030426j.jpg


Er ist auch ein kleiner Frießling, und der schmatzt sooooo süß :wub:
p1030426.jpg


Aber eigentlich sind sie alle ein Traum:
p1030419r.jpg


p1030420.jpg


p1030423w.jpg


Soooo und jetzt zum Schluss brauch wir noch eure Hilfe, da die süßen noch keine Namen haben, dürfen wir uns die aussuchen, die einzige Bedingung, der Namen muss mit F beginnen.
Ein paar Ideen hätten wir schon:
Figaro
Fiasko
Flavio + Flavia
Fiona
 

Yania

Hauskatze
mooooiiiiii ist das da auch ein schildpatt? :wub:

ich find den grauen auch vooooll süß! :wub: :wub:

und Namen.. hmmm.. Fenya, Fiala, Fina, Filou, Finya..? Fiasko find ich super :giggle:
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich finde die rot-creme kombi auch SEHR perfekt. rein optisch perfekter als mit dem "grauen", falls es darum geht.
süß sind sie nämlich alle!!!!!!!! man darf gespannt sein....


begründung- dann hättet ihr alle vier in einer farbfamilie, aber in allen möglich abstufungen. grau würde halt rausfallen. ;-)))))
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sind die süüüß!!!:wub::wub::wub::wub:

Das Cremi ist ein Traum! Ich könnte mir aber kein Cremi mehr nehmen, weil meine geliebte Luna ja eine cremefarbene BKH war....

Das chocolate-Törtchen wär da wohl meines....

Bin ja gespannt, wie Du Dich entscheidest!

LG
DorisAndrea
 

Chili & Nina

Hauskatze
mooooiiiiii ist das da auch ein schildpatt? :wub:

ich find den grauen auch vooooll süß! :wub: :wub:

und Namen.. hmmm.. Fenya, Fiala, Fina, Filou, Finya..? Fiasko find ich super :giggle:

Jup Schildpatt gibts auch, so wie Mutter :)

Filou gibts schon einen im Wurf. Ist einer der beiden weißen.
Ja Fiasko is supi, aber was is wenn dass dann ein ganz ein ruhiger wird, das passt dann halt net *gg*
Uns ist auch grad für sie noch ein Name eingefallen: Fee (ur herzig :wub:)
 
S

stöpsel

Guest
moi, so viele süße kleine wuzis! :woot:

ich wär auch für creme-rot, passt farblich einfach sooo perfekt zusammen! :thumb: aber der graue ist natürlich auch entzückend.

fiasko find ich auch cool, dafür ist die kombi flavio und flavia nicht so prickelnd :nixweiss:
 
Oben