• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

aida

Hauskatze
:eek:mg: nina!! die sind ja soooooooo süß :wub::wub::wub: boah, kein wunder, dass ihr euch da verliebt habt :lol:

finds toll, dass ihr auch zuwachs bekommt :tanz: ich würd die kombi creme+grau nehmen, aber begründung? :nixweiss: einfach vom gefühl her ;) wie lang könnt ihr euch denn noch zeit lassen mit der entscheidung? ich würd nämlich wenns geht noch ein bissi abwarten und schauen, mit wem sich die süüüße :wub: creme tatze am besten versteht ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
Und warum grad die zwei?
Da wollen wir schon auch ne GUTE Begründung haben ;)

Weil ein rotes Katzi etwas absolut Besonderes ist...glaub mir...ich wollte NIE einen Rottiger...eines Tages war ER dann da und seitdem bin ich den Roten restlos verfallen und ich bin wahrlich nicht die Einzige, die so denkt...einmal rot immer rot tja und das Cremefärbige dazu macht deine Bande komplett.
Nina, die beiden gemeinsam sind einfach perfekt......
 

Schlumpfine

Hauskatze
Hm.. Fee ist echt klasse

ich hatte noch Francis und Felicitas (ich les grad den Feldidae Roman) :)
oder Feivel, Freddy, Fiona... *grübel* gibt eine menge

Und süß sind sie wirklich alle miteinander... ich bin nur so überrascht wie groß die sind ... am 17. 5 sind die geboren????
Da sind ja meine mit ihren 6 Wochen winzig dagegen... :kopfschuettel:
 

Babsi0211

Hauskatze
quitsch quitsch omg sind die herzig mir gefällt auch die rot creme kombi am besten :) der graue ist natürlich auch süß aber hab einen kleinen fabel für rote zuckis ;)

name ist mir für ein weibchen flora= blühend Farah = arabisch freude fedora = spanisch gabe fleur = die blume
fürs mänchen Finlay = blonder krieger fynn oder filipe
das wars mal was mir so eigegefallen ist die bedeutungen habe ich im google rausgesucht :)
 

Kerstin21

Hauskatze
moi sind die süß:wub:
ich würd auch die kombi creme-rot nehmen die passen perfect zusammen.
und wann zieht der neuzugang ca. ein?:whistle:
 

Chili & Nina

Hauskatze
quitsch quitsch omg sind die herzig mir gefällt auch die rot creme kombi am besten :) der graue ist natürlich auch süß aber hab einen kleinen fabel für rote zuckis ;)

name ist mir für ein weibchen flora= blühend Farah = arabisch freude fedora = spanisch gabe fleur = die blume
fürs mänchen Finlay = blonder krieger fynn oder filipe
das wars mal was mir so eigegefallen ist die bedeutungen habe ich im google rausgesucht :)

Das ist aber süß dass du dir die Arbeit gemacht und die Bedeutungen dazu rausgesucht hast! :flowers:


moi sind die süß:wub:
ich würd auch die kombi creme-rot nehmen die passen perfect zusammen.
und wann zieht der neuzugang ca. ein?:whistle:

Im August ist es soweit! :clap:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Nö, nö, nö, nö. Ich war ja eigentlich schon dagegen dass wir noch zwei zu uns nehmen, aber drei geht auf gar keinen Fall....auch wenn sie sooooo süüüüß sind :wub:
 

Ally

Hauskatze
:eek:mg: die sind ja süüüüüüüß :wub: da bekommt man gleich lust auf ein kitten :whistle: toll, dass noch zwei dieser süßen bei euch einziehen dürfen :clap:

hab auch noch ein paar namen mit f, die ich schön find':
fabia, fanny, fara, fay (die fee), feli (die glückselige), finja, frini (die liebreizende)

und für das männlein:
fabio, fedon (das licht), flori (der blühende), flynn, freddy, (der friedvolle)
 

Kolumbus

Hauskatze
Ich habs ja geahnt: also wird bei euch gleich verdoppelt. :clap: :wub:

Welche sind denn männlich, welche weiblich? Hab ich nirgends gefunden. Oder ist euch das eh egal?
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja, ja, ja, jaaaaa Mario hat sich durch gesetzt. Ich mein, er hat das ja eh gewusst, dass wenn wir mal dort sind ich mich nicht mehr wehren kann. :giggle:

Also das Creme-Kitten ist ein Mäderl und der der Graue und der Rote sind Burschen :) Von den roten gibt es ja zwei, ein W und ein M.
Mario wollte ja unbedingt wieder ein Pärchen
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg: Die Kleinen sind soooooo entzückend :wub: :wub: :wub:

Ich würd Creme - Blau nehmen, einfach um farblich etwas Abwechslung zu haben :giggle:
Am Besten wär aber wirklich mit der Entscheidung etwas zu warten, bis man sieht wen das Creme Kitten am Liebsten hat :)
 

greeneye

Hauskatze
:wub: sind die herzig! und wenn die im august kommen, hab ich wenigst jemanden der mitfiebert mit mir :D

aja ich würd creme und grau nehmen, aber ich bin vorbelastet mit graue fellnasen :bag:
 

aida

Hauskatze
das ist ne gute entscheidung :thumb: schließlich kommts nicht nur auf die farbe an, die kleinen sollen sich ja auch ein leben lang verstehen ;) und die züchterin wird am besten sagen können, wer gut zusammenpasst :) süß sind sie ja alle :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab die kleinen Fellkugeln erst jetzt entdeckt! Einfach nur:wub::wub::wub::wub:

Bin schon so gespannt, für wen sich die kleine Dame entscheiden wird!
 
Oben