• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
Gratuliere... brave Fiona, jetzt kanns nur noch bergauf gehen...
Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt!!

:bussal:

:dankeschild:

na super!:laola:
mit dem panacur?

Ja, gestern haben wir ihr das Panacur unters essen gemischt da hat sie es gefressen.

Herzlichen Glückwunsch :) :beer:
Hat sie sich ergeben? :liebkatz:

Naja panacur-mäßig nicht, ich glaube die Medis schlagen nun endlich an, deshalb hat sie auch wieder apettit.

Toll - das ist ja schon ein großer Schritt :clap:!!!! Und wie habt Ihr das mit dem Panacur nun hinbekommen?

Heute hat es Chili für sie zerbröselt und mit Butter vermischt, da hat es funktioniert. Vorher haben wir ihr die Tabletten in Hühnerfleischstückchen gesteckt, aber da hat sie das komplette Hühnerfleisch herum gefressen und die Tablette übergelassen! :dry2:

Freu mich mit euch!:schneemann3::rentier::xmasfreu:

Danke und wie wir uns erst freuen, das kann man sich gar nicht vorstellen!!!
 
Super, dass die kleine Maus jetzt endlich so vernünftig ist und die Medis zu sich nimmt!! Braves Katzi :girl:

Drück euch die Daumen, dass es Fionamaus bald wieder so gut wie vorher geht!! :schneemann3:
 

Gaby77

Hauskatze
Hey ihr lieben, wir sind seit Samstag auch stolze besitzer einer Spiegelreflexkamera und haben diese gleich fleißig ausprobiert, hier ein paar erste Bilder:

DSC_0018.JPG


DSC_0027.JPG


DSC_0028.JPG


DSC_0059.JPG


DSC_0063.JPG


DSC_0146.JPG


DSC_0198.JPG


DSC_0217.JPG


DSC_0223.JPG


DSC_0023.JPG


DSC_0058.JPG


DSC_0076.JPG


DSC_0029.JPG


soooo toll!
:respekt::respekt::respekt:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Gibt mal nen kurzen Zwischenbericht, wir sind ja jetzt gerade in der Phase wo das Panacur ausgesetzt wird, ab morgen bekommen sie es wieder. Naja jedenfalls meldet sich der DF schon wieder an! :( Ist das normal???
Hab ja jetzt wieder gehört dass nur Panacur eh nicht so toll is, sondern gleichzeitig mit Metroirgendwas verabreicht werden soll...
Naja jetzt warten wir mal ab ob ne Besserung nach der nächsten Medi-Verabreichungsphase eintritt.

Aber jetzt zu was anderem, es gibt wieder Fotoooos: :)

DSC_0002.JPG


Ich mag auch da rauf und aus dem Fenster schaun!!!
DSC_0009.JPG


geschafft
DSC_0018.JPG


DSC_0023.JPG


DSC_0027.JPG


DSC_0033.JPG


Ein bisschen Spaß muss sein *fg* ( wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass kein Tier dabei zu schaden gekommen ist!)
DSC_0041.JPG


DSC_0042.JPG


DSC_0044.JPG


DSC_0053.JPG


Rusty
DSC_0130.JPG


DSC_0134.JPG


DSC_0135.JPG


DSC_0132.JPG


DSC_0138.JPG


Die drei Damen vom Grill
DSC_0172.JPG


DSC_0191.JPG


DSC_0192.JPG


Meine zwei hübschen :wub:
DSC_0199.JPG


Bussiiiiii
DSC_0205.JPG


Und jetzt Bilder mit unserer Ergatterung von der Tiermesse, die Magic Mouse:

DSC_0235.JPG


DSC_0245.JPG


DSC_0241.JPG


DSC_0243.JPG


DSC_0246.JPG


DSC_0250.JPG


DSC_0251.JPG
 

Chili & Nina

Hauskatze
DSC_0267.JPG


Anvisieren...
DSC_0275.JPG


...anvisieren...
DSC_0276.JPG


...uuuuund ATTACKEEEEEEE!
DSC_0279.JPG


DSC_0280.JPG


DSC_0282.JPG


hab ich dich.....
DSC_0290.JPG


..........doch nicht!
DSC_0287.JPG


DSC_0291.JPG


aber jetzt!!!
DSC_0293.JPG


DSC_0151.JPG


Rustys neuer lieblingsplatz, da setzt er sich jeden Tag in der Früh nach dem essen rauf und schaut aus dem Fenster :wub:
DSC_0152.JPG


DSC_0156.JPG


bis die kleinen ihn von dort verjagen
DSC_0169.JPG


Unsere schöne Prinzessin
DSC_0155.JPG


DSC_0159.JPG


DSC_0173.JPG


Rusty
DSC_0190.JPG


DSC_0013.JPG


DSC_0018.JPG


Die zwei lieben sich einfach, gestern hab ich sie doch glatt beim schlafen Pfotenhaltend erwischt :wub:
DSC_0027.JPG


DSC_0030.JPG


DSC_0034.JPG


DSC_0038.JPG
 

Gaby77

Hauskatze
so starke Bilder, ich hatte auch mal sowas aber das war so eine schlechte Qualität ist schon kaputt, was meinst Du , wird das länger halten?
Wenn ja, wo bekommt man das her? :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm naja ich weiß nicht, das problem ist dass die zwerge sobald sie es erwischen damit davon laufen wollen.
Eigentlich sollte dann dieses Staberl samt Wuschelball von dem Drehdings runter gehen, aber das passiert irgendwie nicht und jetzt fällt das Ding dann immer um. Da rennens dann alle ganz geschreckt davon :(
Aber sonst ist es nicht schlecht. Man kann die Geschwindigkeit einstellen wie schnell dieser Wuschelball herumgewirbelt werden soll.
Wir haben es eben auf der Haustiermesse gekauft, sonst hab ich es noch nirgendsgesehen, kann dir aber daheim nachschaun von welcher Firma das Ding ist
 

Susanna

Hauskatze
Na dass nenn ich mal eine großzügige Fotospende :thumb:
Super Bilder - wunderschöne Katzen - was will man mehr?
Ist total schön zu sehen, dass auch andere Katzen so lieb in der Gruppe spielen wie meine ;)
Und Arielle ist sowieso einsame spitze - die Flugfotos :wub: - so elegante Pfotenführung :wub:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: Tolle Bilder! Die DLSR hat sich ja wirklich ausgezahlt :yike:

diese panic mouse hab ich mal bei Amazon gesehen ... und dachte mir immer, dass es nix bringt - aber jetzt, wo ich eure Fotos seh ... :gruebel:

Hab ja jetzt wieder gehört dass nur Panacur eh nicht so toll is, sondern gleichzeitig mit Metroirgendwas verabreicht werden soll...
Naja jetzt warten wir mal ab ob ne Besserung nach der nächsten Medi-Verabreichungsphase eintritt.

hm ... im Vorjahr hat bei mir Panacur gereicht, heuer mussten wir Metronidazol dazunehmen, weil die Mistdinger ja resistent gegen den Panacur-Wirkstoff waren ... :nixweiss:
 

Chesterfield

Hauskatze
Gibt mal nen kurzen Zwischenbericht, wir sind ja jetzt gerade in der Phase wo das Panacur ausgesetzt wird, ab morgen bekommen sie es wieder. Naja jedenfalls meldet sich der DF schon wieder an! :( Ist das normal???
Hab ja jetzt wieder gehört dass nur Panacur eh nicht so toll is, sondern gleichzeitig mit Metroirgendwas verabreicht werden soll...

Yep...durchaus und ja..wirkt am Besten in Kombination mit Metro!

Leider hast dich nicht gemeldet oder ist gar meine PN mit Nr. nicht durchgegangen?

Die Fotos...die Katzis...ein WAAAAAHNSINN!!!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Yep...durchaus und ja..wirkt am Besten in Kombination mit Metro!

Leider hast dich nicht gemeldet oder ist gar meine PN mit Nr. nicht durchgegangen?

Die Fotos...die Katzis...ein WAAAAAHNSINN!!!

Hmmm naja wir geben jetzt halt nochmal morgen und dienstag die Tabletten dann schaun wir was bei der zweiten Stuhlprobe rauskommt, wenn wir dann immer noch Giardien haben sag ich dem TA ich will Metro noch dazu!

Hmmm PN hab ich nix gesehn, muss mal Chili fragen ob er war gesehn und nicht gesagt hat :gruebel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Was für toooooooolleeeeeee Fotos *bewunderndschau* !!!

:flowers: Danke!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hmmm na schaun wir mal was jetzt dann bei der zweiten Stuhlprobe rauskommt...hoffentlich hats auch so gereicht...
 
Oben