• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

S

stöpsel

Guest
hier hab ich ja schon viel zu lange nicht mehr rein geschaut :eek:mg: die neuen fotos sind toll :clap: v.a. die mit dem coolen mausgerät :thumb:

das riverdance-foto ist der absolute hammer :rofl:

Chili & Nina

Hauskatze
So also so wie es ausschaut hat Panacur genau nichts gebracht, hab heute wieder flüssigen Kot im Kisterl gefunden :(
Wollte eigentlich morgen mit ner Sammelprobe zum TA fahren aber nachdem ich das heute im Kisterl gefunden hab, kann ich mir das glaub ich sparen und wir können gleich wieder mit ner Therapie anfangen.
Damit leider nicht genug.
Heute in der Früh hab ich bemerkt dass Fiona wahnsinnig flach atmet, nochdazu hat sie einen riesigen Blähbauch und zu allem überfluss hab ich dann auch gleich gesehen dass sie schon entzundene Katzenakne am Kinn hat :(
Werde heute nach der Arbeit die kleine Maus gleich mal zusammenpacken und mit ihr zum TA rauschen...

*verena*

Hauskatze
oh no.... was soll denn das?! klingt ja gar nicht gut!!!! wenn panacur nicht geholfen hat, dann fragts mal nach metronidazol....
wir haben die probe gestern abgegeben.... schau ma mal.
drück euch aber jedenfalls weiter die daumen!!!!

fizzer

Hauskatze
das der DF wieder da ist sagt (glaub ich) jetzt nichts aus, das die giardien noch nicht bekämpft sind!
würd trotzdem testen, aber erst ca 10 tage nach beendigung der kur!

was machst denn für den darmaufbau?

fiona drück ich natürlich die daumen damit es ihr bald wieder besser geht!:liebkatz:

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm naja aber es stinkt wieder so wie vor der Kur und die Konsistenz ist dieselbe.
Fahr heute sowieso mit Fiona zum TA da kann ich das ja auch gleich mit ihm besprechen.
Ich misch ihnen Algahumin unters Futter.

Danke das ist lieb! Hoffe es is nichts gravierendes!

greeneye

Hauskatze
Nina versuch eine Mischung aus Algahumin und Enteroferment... das hat bei uns super geholfen!
wünsch euch viel glück beim TA *daumen drück* hoffentlich ist es nichts schlimmes :(

MichiKaiser

Hauskatze
Halte dir ganz fest die Daumen, dass deine Meute bald wieder fit ist - besonders für Fiona natürlich, dass sich die süße Maus schnell erholt.

Chili & Nina

Hauskatze
beim enteroferment aufpassen! verträgt nicht jede katze!
mein sunny rinnt daraufhin förmlich aus!

ich bin auf dysticum umgestiegen. http://www.agraria-pharma.de/pdfs/dysticum.pdf

Danke für den Tipp! Was mir halt so sorgen macht ist dieser riesige harte Blähbauch und die flache Atmung :(

Halte dir ganz fest die Daumen, dass deine Meute bald wieder fit ist - besonders für Fiona natürlich, dass sich die süße Maus schnell erholt.

Ich dank dir liebe Michi, bin besonders durch deine Geschichte jetzt noch mehr verunsichert...

K

Kitty55

Guest
Hallo NIna, toi toi toi für Fiona! :thumb:

Ich wünsch Euch auch, dass Ihr diese Biester nun wirklich bald los seid. :huh2:

Und traumhafte BIlder von Euren Süßen habt Ihr da wieder eingestellt. Auf manchen der letzten BIlder sieht Arielle schon so erwachsen aus. Auf alle Fälle hat sie ein unglaublich dichtes Fell bekommen und ist natürlich gewachsen. :wub:

Chili & Nina

Hauskatze
So also wir waren gestern beim TA, natürlich war Fionas Bauch da gerade nicht hart und aufgebläht und geatmet hat sie auch ganz normal :closedeyes:
Die TA hat gemeint es kann schon sein, wenn die Därme gebläht sind dass sie da auch schwerer Atmet, und blähungen tun halt einfach auch weh.
Jedenfalls haben wir jetzt das Metro verschrieben bekommen, da die Giardien noch immer nicht weg sind. Und das Enteroferment hab ich auch gleich dazu genommen, schaun wir mal wie das wird.
Wegen der Katzenakne, die ist nicht so schlimm (bin halt leider doch etwas sehr angschi**** was meine Zwerge angeht :blink2: ) ich soll einfach mit nem Gesichtswasser ohne Alkohol drüber wischen und hin und wieder ein bissl ausfrisieren.
Jetzt schaun wir mal was die nächsten 10 Tage mit Metro bringen....

Chili & Nina

Hauskatze
Danke Kitty.

Ich bin mir dann beim TA richtig blöd vorgekommen weil nix war...aber die TA hat auch gemeint, besser so als man schert sich gar net drum!

K

Kitty55

Guest
Als das mit Sambucos Auge war, kam ich mir im ersten Moment beim TA bauch blöd vor, weil er im Wartezimmer so gar keine Anzeichen von Verletzung hatte. Dann aber fand man sehr wohl etwas. :( However, auch wenn sie nichts gefunden hat, geträumt hast Du es nicht und wie schon gesagt: besser so als umgekehrt. :buddies:

w14201C

Hauskatze
Muss jetzt was anmerken: heute ist der 23.12. Vor exakte einem Jahr hattet ihr noch keine Katzen (naja, Chilly heimlich schon). Und heute fünf!!!! Sehr beachtliche Steigerung! Freue mich drüber und wünsche frohe Weihnachten. Chilly wird Dir heuer sicher wieder zwei neue Katzerln einpacken.....:schneemann3::laugh:

Oben