• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Willihase

Hauskatze
Eure drei Kleinen sind ja so herzig
smilie_love_099.gif
! Da kann man sich wirklich nicht satt sehen. Alkso ich wäre durchaus dafür, dass Ihr die 500 Bilder, die Ihr gemacht habt auch gern alle hier zeigt....inzwischen sind es ja bestimmt auch schon mehr geworden, oder? ;)

Die Rs haben das doch auch prima gemeistert. Ein bißchen Fauchen gehört ja irgendwie dazu. Aber die Kleinen sind bestimmt frech und mutig genug, die Großen, ums Pfötchen zu wickeln. Die Kleinen lassen sich ja so leicht nicht beeindrucken und versuchen es halt immer wieder. Das ist genau der richtige Weg. Kann nicht lange dauern und es wird gekuschelt.
 

glowworm87

Hauskatze
Meiiiiii jetzt sind sie ja endlich bei euch zu Hause :wub: Allesamt total herzig, Arielle ist ja total putzig :wub: Bitte gaaanz viele Fotos. Und alles Gute weiterhin für die Zusammenführung aber die scheint eh schon geklappt zu haben :)
 

lucifer

Hauskatze
Einfach zuuuckersüüüß, euer Neuzugang und natürlich auch eure "Stammmanschaft"!!! :bussal:
Ich bin zwar auf "arme Notpfoten" und "unvermittelbare Notpfoten" sozusagen "spezialisiert" bzw. diesen "verfallen", aber eure Bande ist einfach umwerfend herzig!!! :gruppenknuddeln:

Ganz liebe Grüße von lucifer mit Felix, Rudi, Pauli und Carmen
 

Chili & Nina

Hauskatze
ui, schön!! dann sag ich einfach mal bescheid, wenn ich mal wieder in die hauptstadt komme... :)

Gerne!

Hallo Nina!!!

Ich sag nur MIAU!!:lach:

:lach: MIAU zurück ;)

Eure drei Kleinen sind ja so herzig
smilie_love_099.gif
! Da kann man sich wirklich nicht satt sehen. Alkso ich wäre durchaus dafür, dass Ihr die 500 Bilder, die Ihr gemacht habt auch gern alle hier zeigt....inzwischen sind es ja bestimmt auch schon mehr geworden, oder? ;)

Die Rs haben das doch auch prima gemeistert. Ein bißchen Fauchen gehört ja irgendwie dazu. Aber die Kleinen sind bestimmt frech und mutig genug, die Großen, ums Pfötchen zu wickeln. Die Kleinen lassen sich ja so leicht nicht beeindrucken und versuchen es halt immer wieder. Das ist genau der richtige Weg. Kann nicht lange dauern und es wird gekuschelt.

Hui, wenn es einfacher wäre hier Bilder online zu stellen wäre das alles kein Problem. Aber wir werden es evtl. so machen dass wir ein Webalbum erstellen und dort einfach alle Bilder reinstellen und die besten hier veröffentlichen werden! ;)

Meiiiiii jetzt sind sie ja endlich bei euch zu Hause :wub: Allesamt total herzig, Arielle ist ja total putzig :wub: Bitte gaaanz viele Fotos. Und alles Gute weiterhin für die Zusammenführung aber die scheint eh schon geklappt zu haben :)

Dankeschön, ich habe den Eindruck es wird von Tag zu Tag besser :)

Einfach zuuuckersüüüß, euer Neuzugang und natürlich auch eure "Stammmanschaft"!!! :bussal:
Ich bin zwar auf "arme Notpfoten" und "unvermittelbare Notpfoten" sozusagen "spezialisiert" bzw. diesen "verfallen", aber eure Bande ist einfach umwerfend herzig!!! :gruppenknuddeln:

Ganz liebe Grüße von lucifer mit Felix, Rudi, Pauli und Carmen

Auch dir ein herzliches Dankeschön! ;)
 
K

Kitty55

Guest
Aus 2 mach 5! :giggle: Und eines herziger als das andere!!!!!! Mir fällt es wirklich schwer, eine Wahl zu treffen und das ist ja gar nicht nötig, denn Dein Mix ist einfach :wub: mal uuuuuuuunendlich!

Sag mal: wie empfindet ihr den Unterschied im Alltag? Kisterl machen, füttern, schmusen, spielen usw.;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Aus 2 mach 5! :giggle: Und eines herziger als das andere!!!!!! Mir fällt es wirklich schwer, eine Wahl zu treffen und das ist ja gar nicht nötig, denn Dein Mix ist einfach :wub: mal uuuuuuuunendlich!

Sag mal: wie empfindet ihr den Unterschied im Alltag? Kisterl machen, füttern, schmusen, spielen usw.;)

Danke, vielleicht kommst ja mal vorbei und schaust dir die 5 mal an, mein Vorschlag: wenn Ajla zu dir kommt, da würden wir uns auch gleich anhängen und wenn dann Ajla zu uns kommt könnt ihr gleich mitkommen ;)

Hmmm also ich merk beim Futter geben schon mal dass es länger dauert als vorher, muss eh schauen ob ich dann, wenn ich wieder Arbeiten gehe auch früher aufstehen muss...
Kisterl, ist natürlich um einiges mehr, komischerweise gehen alle nur auf ein Kisterl das "alte" wird momentan gar nicht angeschaut.
Vom Schmusen her ist es nicht so viel anders, weil der einzige Schmuser nur Fiasko ist, Fiona und Arielle sind noch ziemlich scheu, die können wir nur abschmusen wenn sie grad schlafen, aber so erwischen wir sie ziemlich schwer. Hoffe das legt sich noch und alle werden zu super-schmusern!
Aber es ist einfach wunderschön wenn man ständig irgendwo eine Katze sieht :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Danke, vielleicht kommst ja mal vorbei und schaust dir die 5 mal an, mein Vorschlag: wenn Ajla zu dir kommt, da würden wir uns auch gleich anhängen und wenn dann Ajla zu uns kommt könnt ihr gleich mitkommen ;)
Na schaun wir mal, wie wir das hinkriegen, aber kennenlernen möchte ich Deine 5-er Bande uuuuuunbedingt. Und umgekehrt bist Du ja längst schon überfällig. Denn der Weg zwischen unseren Räuberhöhlen ist ja wirklich nicht weit....... ;)





Aber es ist einfach wunderschön wenn man ständig irgendwo eine Katze sieht :wub:
Schmelz, ja das geht mir nicht anders. Oft stehe ich auch nur da und guck ihnen beim Unsinn machen zu. Wozu habe ich eigentlich einen Fernseher????? :giggle:
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich hab bei 2 Katzen schon das Gefühl, ich seh ständig i-wo eine Katze... :lach: (selbst wenn gar keine da ist *räusper*)
Aber meine Wohnung ist natürlich auch kleiner als eure Wohnungen :rolleyes:

@chili & nina: Ich zeig im Moment grad allen Freunden, die mich besuchen, eure Katzenfotos... :blush:;)
(aaaaber nicht bös sein, ihr anderen Fellnasen-Besitzer, ich zeige natürlich auch andere KaFo-Bilder her!! :) )
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ich hab bei 2 Katzen schon das Gefühl, ich seh ständig i-wo eine Katze... :lach: (selbst wenn gar keine da ist *räusper*)
Aber meine Wohnung ist natürlich auch kleiner als eure Wohnungen :rolleyes:

@chili & nina: Ich zeig im Moment grad allen Freunden, die mich besuchen, eure Katzenfotos... :blush:;)
(aaaaber nicht bös sein, ihr anderen Fellnasen-Besitzer, ich zeige natürlich auch andere KaFo-Bilder her!! :) )

Na ich hoffe doch nur als positives Beispiel?! ;)
 

lillywilly

Hauskatze
Na ich hoffe doch nur als positives Beispiel?! ;)

Ich glaub, es wär furchtbar schwer, jemanden (mit Herz) zu finden, der bei euren Miezen NICHT in absolutes Gequietsche verfällt ... :lol:

*räusper* ääähm, neue FOTOS?? :whistle: Was machen denn die R's?? Habens schon ihr Köfferchen gepackt uns sinds ausgezogen oder "ergeben" sie sich den Zwergen? :D
 

LucyAnn

Hauskatze
klar als positives Beispiel!!! Wie lillywilly schon sagt: Es gab keine(n), der/die nicht total verzückt gequietscht hat
lol22.gif
 
N

NiCa

Guest
AAAAlso ich habe mir die Fotos damals noch an dem Tag der Onlinestellung angesehen (ich muss zugeben ich war total neugierig :oops: wie alle anderen :giggle: Sensationsgeil :lach: )
komme leider erst jetzt zum schreiben.

Naja mit der Rasse meiner Vermutung ist es nicht mal falsch gewesen :giggle:

Wahnsinn ich finde es so toll :wub: und Fiona und Fiasko sind soooooooooooooooo entzückend, wenn man die Fotos ansieht kommt einem jedes mal aufs neue ein oh mein gott oder ein moiiii oder ein süß raus (mittlerweile habe ich sie mir doch 4x angesehen, weil ich jedesmal zum schreiben begonnen habe und dann entweder unabsichtlich weggeklickt oder eine kunde kam rein etc etc etc... )

Dass ich Rusty und Roxy einfach supercool finde, wie sie so mit der Tatsache umgehen dass sie jetzt 3 "Kinder" haben!!!!!!!! ist auch klar :wub:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!


Ist mit Abstand eines der süßesten Dinge die ich seit langem gesehen habe :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
Das ist ja mal eine Überraschung nun doch 3 zu nehmen aber ich muss sagen sie sind alle so was von süß kann euch verstehn:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

doch die kleine Arielle ist ja der absolute hammer sooo ne süße maus *dahinschmelz :schwitz::schwitz::schwitz::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Viel spaß mit eurer 5 er bande :) und hoffe auf noch viele viele FOTOS
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ich glaub, es wär furchtbar schwer, jemanden (mit Herz) zu finden, der bei euren Miezen NICHT in absolutes Gequietsche verfällt ...

*räusper* ääähm, neue FOTOS?? :whistle: Was machen denn die R's?? Habens schon ihr Köfferchen gepackt uns sinds ausgezogen oder "ergeben" sie sich den Zwergen? :D


Hi, so sind nun wieder zurück von unserem Urlaub, muss jetzt mal wieder auf gleich kommen...

Hmmm also bis jetzt haben wir immer Reaktionen in der Art wie: Mooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sind die süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß!

Die Großen haben sich schon mit den kleinen arrangiert, hin und wieder wird auch miteinander geschmust und gespielt. Aber Roxy ist immer noch unsere kleine Diva...


klar als positives Beispiel!!! Wie lillywilly schon sagt: Es gab keine(n), der/die nicht total verzückt gequietscht hat

Na das freut mich zu hören! :)

AAAAlso ich habe mir die Fotos damals noch an dem Tag der Onlinestellung angesehen (ich muss zugeben ich war total neugierig :oops: wie alle anderen :giggle: Sensationsgeil )
komme leider erst jetzt zum schreiben.

Naja mit der Rasse meiner Vermutung ist es nicht mal falsch gewesen :giggle:

Wahnsinn ich finde es so toll :wub: und Fiona und Fiasko sind soooooooooooooooo entzückend, wenn man die Fotos ansieht kommt einem jedes mal aufs neue ein oh mein gott oder ein moiiii oder ein süß raus (mittlerweile habe ich sie mir doch 4x angesehen, weil ich jedesmal zum schreiben begonnen habe und dann entweder unabsichtlich weggeklickt oder eine kunde kam rein etc etc etc... )

Dass ich Rusty und Roxy einfach supercool finde, wie sie so mit der Tatsache umgehen dass sie jetzt 3 "Kinder" haben!!!!!!!! ist auch klar :wub:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!



Ist mit Abstand eines der süßesten Dinge die ich seit langem gesehen habe :wub::wub::wub::wub::wub:

Danke Nica, das is süß! Stimmt, auf Arielle reagieren irgendwie alle gleich! :giggle:


Das ist ja mal eine Überraschung nun doch 3 zu nehmen aber ich muss sagen sie sind alle so was von süß kann euch verstehn:wub::wub:

doch die kleine Arielle ist ja der absolute hammer sooo ne süße maus *dahinschmelz :schwitz::wub:

Viel spaß mit eurer 5 er bande :) und hoffe auf noch viele viele FOTOS

Auch dir ein dickes, fettes DANKE!!!

Fotos kann ich komischerweise von daheim nicht online stellen, werd ich morgen in der Arbeit machen.
Bis dahin gibts halt ein paar Videos:

Arielle versucht immer zu miauen, aber irgendwie kommt da nichts :wub:

[video=youtube;vZYpzo0i5D0]http://www.youtube.com/watch?v=vZYpzo0i5D0[/video]

Hier haben Fiona und Roxy die in Alufolie eingepackte Wurstsemmel entdeckt und rausgefischt. Fiasko und Arielle spielen daneben, davon komplett unbeeindruckt mit den Fetzen der Alufolie
[video=youtube;Mz5zes25Bh4]http://www.youtube.com/watch?v=Mz5zes25Bh4[/video]

Unsere Mädls spielen miteinander (auf die Schmutzwäsche bitte nicht schauen, hatten gestern Waschtag ;) ):
[video=youtube;apKabEFs-80]http://www.youtube.com/watch?v=apKabEFs-80[/video]

Arielle beim Spielen mit Chili
[video=youtube;hDN5gIuw2XA]http://www.youtube.com/watch?v=hDN5gIuw2XA[/video]
 

Chili & Nina

Hauskatze
Noch ein paar Videos:

Rusty und Fiasko
[video=youtube;JNwA_zJxdDQ]http://www.youtube.com/watch?v=JNwA_zJxdDQ[/video]

Fiona, Arielle und Fiasko beim Spielen
[video=youtube;_MCS1pBsCSs]http://www.youtube.com/watch?v=_MCS1pBsCSs[/video]

[video=youtube;ciQPxcyr1vU]http://www.youtube.com/watch?v=ciQPxcyr1vU[/video]
 

Chili & Nina

Hauskatze
so und nun endlich die Fotos:

l_223ff465ac6d43beaf3aa60d3d1a9d1b.jpg


l_ab28f22e9bfd41839273a49bde69cd8a.jpg


l_a24d7ae70a3c4e4b993884e90679c545.jpg


l_bf0b6435739444fbbd83a2d5a19bd526.jpg


Fiona geht da fast als Cameleon durch, am Kratzbaum fast unsichtbar :giggle:
l_1837e511184a461b929837252b6579e8.jpg


l_c91045725cde45399a1dafb93c41c3ee.jpg


l_325c4c030e90436090503eda5f935d74.jpg


Kuscheeeeeln
l_cde73939c8a14783a681a4a91c2285bb.jpg


Brüüüüüülllllllll
l_25461165708d42b9935e0bc2347950d3.jpg


Was mekkert die da oben schon wieder?
l_6e60773cc0014652899e907470f0a03a.jpg


l_9d0360b7dc8d487ba20e54d9c67cdb2d.jpg


l_370f62c836304fe586b3076bf3d73692.jpg


l_9b26e14592984aec8dc2d25cf9563b35.jpg


Rusty
l_e89887a2df34494babe4f949d8ba7791.jpg


Rusty die zweite
l_a3a97114e1944e69aea812b6e188b143.jpg


Immer brav den Kratzbaum benutzen
l_db55b910e3494980a626263029ca59b5.jpg


l_13a971dab0364e62b76b77a440cb554a.jpg


Da hat schon Arielle Bindehaut entzündung begonnen - die inziwschen schon wieder völlig weg ist! :)
l_14f5c6c023bb4b81b3a44804ee743e6a.jpg


l_8d9fbe7c664542e7bd7235f3e3b5b15b.jpg


l_26962769ade5484886f4e844bf60999f.jpg


so schauts bei uns jetzt aus wenns Futter gibt:
l_19114befbbd0479a9201d262768f412c.jpg


Cooler Blick
l_fa0098d1839746549183027a48c512eb.jpg


Roxy:
l_3388954cd268470d8e3aad4b90bde97f.jpg


l_fad7dfc6ad10475595e868719121dcac.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
sind die praktisch alle ein herz und eine seele oder schaut das jetzt nur so aus? :blink:

wunderschöne bande :wub: (mir hats - eh klar, rötlingfan :bag: - die süße, schnukelige, blauäugige (?) arielle angetan!) aber eigentlich sinds alle 5 so herzig ...:wub: wahnsinn :D (mir fehlen irgendwie die worte ... vielleicht kommen später noch welche :lol:)
 

Chili & Nina

Hauskatze
sind die praktisch alle ein herz und eine seele oder schaut das jetzt nur so aus? :blink:

wunderschöne bande :wub: (mir hats - eh klar, rötlingfan :bag: - die süße, schnukelige, blauäugige (?) arielle angetan!) aber eigentlich sinds alle 5 so herzig ...:wub: wahnsinn :D (mir fehlen irgendwie die worte ... vielleicht kommen später noch welche :lol:)


Hmmm naja manchmal teilt Roxy noch ein paar aus, besonders wenn sie bei ihrem Schönheitsschlaf gestört wird :giggle:
Aber im Großen und Ganzen funktionierts jetzt schon perfekt! :)
Welche Augenfarbe Arielle mal hat kann ich noch nicht sagen, im Moment ist es irgendwas so zwischen blau und grün. Weiß ja nicht wielange es bei Katzen dauert bis sie ihre wirkliche Augenfarbe haben, bei Kindern dauerts ja bis zu ein Jahr!
 

fizzer

Hauskatze
welch süße videos!:wub::wub::wub:

sag, wieviel schlösser habts an euerer tür? würd noch ein paar mehr montieren, WEIL ICH KOMM EUCH SONST DIE ARIELLE KLAUEN!:hehe::lol:
das arielle spielt mit chilli video... *sprachlosvorentzückungbin* :wub::wub::wub::wub::wub:
...und wie sie da mit dem schwanzerl von fiona spielt, soooooooooooooooooooooooooo süß!:wub::wub::wub:

ihr habts wirklich eine total süße bande!

ändern kitten ihre augenfarbe nicht schon mit 6-8 wochen?:gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
also bis auf meinen ohnehin blauäugigen tiny tim war bei allen anderen nix mehr mit blauen augen mit 12 wochen ... (sam hab ich mit 6 wochen ca. bekommen - wurde beim nachbarn ausgesetzt - dessen augen haben sich ab der 7. woche verfärbt, und mit 9 wochen warens so ziemlich gelb ... nicht so intensiv gefärbt wie jetzt aber man hat nix blaues mehr gesehen ;)) ich glaub also fast - es bleibt so (oder so ähnlich zumindest! :D)

find ich super, dass es so schnell geklappt hat mit der zusammenführung :round: - gratuliere! :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben