• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

alle meine Katzen

Alegra

Hauskatze
situation gerettet, wir bleiben doch! :tanz:

Und deswegen gibts noch ein paar Bilder

Kiia - die Prinzessin des Hauses, wie immer beim Faulenzen. Katze müsste man sein

IMG_0651.jpg


IMG_0666.jpg



Sami - (m)ein Prachtkerl - endlich mal ein nettes Bild, das seiner Schönheit gerecht wird :D

IMG_0657.jpg


böser Stuhl, komm her ;)
IMG_0646.jpg


ein kleines liebes Babyschwein ;) die zu fotografieren ist schweißarbeit !

IMG_0638.jpg


IMG_0640.jpg



und nochmal alle drei wie aufgefädelt ;)

IMG_0641.jpg
 

Meriva

Hauskatze
:rolleyes: Deine Katzis sind echt alle Zucker.... freut mich immer wenns neue Fotos gibt. Alles gute weiterrhin :wave:
 

Alegra

Hauskatze
ich hoffe von deinen zweien kommen auch bald wieder bilderchen ;) Man interessiert sich ja sehr für die Verwandschaft, wenn du verstehst :D
 

Nikimaus

Hauskatze
die sind ja zuckersüß deine fellnasen :wub: ich freue mich mit dir daß kia u. sami doch bleiben können. wünsche dir weiterhin alles alles gute :)
 

Alegra

Hauskatze
danke schön, ich sags den Motiven weiter ;)

Babyschwein und ich bleiben bei meinem Freund wohnen, das ist damit gemeint ;)
 

Alegra

Hauskatze
Originally posted by mellow2804+27.6.2008, 09:24 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (mellow2804 @ 27.6.2008, 09:24 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Alegra@27.6.2008, 09:55 Uhr
danke schön, ich sags den Motiven weiter ;)

Babyschwein und ich bleiben bei meinem Freund wohnen, das ist damit gemeint ;)
Hurraaa, Beziehung gerettet :lol: [/b][/quote]
ja, babyschwein freut sich sicher auch :) Ich hoffe, das es dabei bleibt und sich nicht die Befürchtungen von Freunden bewahrheiten, das es vl. eh wieder ned hält.... *hoff*
 

christine

Hauskatze
think positiv solange ihr euch einig seid und an eurer beziehung arbeitet können freunde reden was sie wollen ;)

freu mich natürlich auch sehr für euch
 

Alegra

Hauskatze
sooo und heute hab ich endlich mal mein Puppi vor die Linse bekommen:

bin müde, lass mich
IMG_0684.jpg


na gut, ich überlegs mir, aber vorher mach ich mich noch schön :D
IMG_0686.jpg


also, einmal bitte sehr... böse? ;)
IMG_0688.jpg


wahhh was will denn der? :eek:
IMG_0694.jpg


na warte du...
IMG_0690.jpg


Katzenknäudel :D
IMG_0695.jpg
 

Liv

Hauskatze
super aktionfotos!

und dein puppi kann das posen aber schon perfekt! könnt mitmachen bei "germany's next fellmodel"
 

Alegra

Hauskatze
ja sie ist ja auch so ein schatzi :wub: nimmt man sie hoch, schnurrt sie wie ein traktor :liebkatz:

ja bei der nächsten Staffel meld ich sie an :D
 

schmusetiger

Hauskatze
Super Fotos sind dir da gelungen :)

Da wären ja schon ein paar dabei, die guten Chancen hätten, den Award zu gewinnen ;)

Lg :wave:
 

Mrnice

Hauskatze
seeehr hübsche schnappschüsse und supi kommentiert ;D
des 2te und 3te sind meine absoluten favourites!

wenn ich sowas erwische collage DER böse blick hRhR störenfried hihi

++ schnelle digicam ein MUSS für jeden katzenliebhaber ;)

beweisfoto 4 er hat angefangen :p

also dein/e langhaarkater/katze ist wirklich spitzenklasse schon am rücken unglaublich schön, sieeht sehr edel aus vielleicht mal so ein ganzkörper foto nach möglichkeit *neugierigbin*
 

Alegra

Hauskatze
die einzigen Fotos auf meiner Digicam sind von Katzen und Pferden aktuell :D

die ist so schwer zu fotografieren :D

IMG_0628.jpg


IMG_0660.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Schöne Bilder....aber die "aktuellen Pferdefotos, die du auf der Digikam hast" - hab ich nicht gefunden :D :D :D
LG Susanna
 
Oben