• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

stardust

Hauskatze
sehr süße Mützelfotos von deiner Bande! :wub: dein Rusty hat ja eine ähnlich rote Nase wie mein Findelkind Leo :wub:

Susanna

Hauskatze
So süße Schlafmützen :wub:

Wer ist das?

13409858rd.jpg
:giggle: - dachte du möchtest uns durch die "Blume" mitteilen, dass du dir jetzt auch einen Pudel zulegst wie Michi :D

Kolumbus

Hauskatze
Du weißt aber schon, dass noch Winter ist? Nicht, dass der arme Tiger jetzt frieren muss :unsure: :rofl:

Deine Bande ist wirklich ganz außergewöhnlich. :wub: :wub:

Rusty

Hauskatze
Wieder mal chillige Fotos, weils draußen so kalt ist und drinnen so gemütlich.

Luzie Feuersalamander:

13795360or.jpg

13795363hy.jpg

13795364en.jpg

Mimi:

13795365tn.jpg

Rusty sonnt sich:

13795366yj.jpg

Tappsi sonnt sich auch:

13795367di.jpg

Tiger im Häuschen:

13795368he.jpg

Yaki:

13795369ap.jpg

13795370cs.jpg

Susanna

Hauskatze
Gescheite Bande....bei diesem kalten Sturm einfach gemütlich den Sonntag indoor verbringen ;)
weiß nicht ob´s nur am Foto so wirkt - so ein süßes Stupsnäschen vom Rusty :wub:
(Lucky hast uns unterschlagen - gell?)
LG Susanna

Rusty

Hauskatze
Peppone - ich glaub auch, dass Mimi sich soetwas gedacht hat. :smilie_oster_224:
Luzie hat Feuersalamandermuster am Rücken.

Susanna - Stupsnäschen hat Rusty keines, das ist nur der Schatteneinfall. Und ja, Lucky war zur Fotosession nicht auffindbar. :eek:sterhasenschulterz

Verena80

Hauskatze
Danke für die Fotos!
Yaki :wub: Aber die anderen sind natürlich auch alle sehr süß! Ich würd mich am liebsten dazu kuscheln! :zzz:

stardust

Hauskatze
ach, die Luzie... da schmelz ich jedes Mal dahin bei dem hübschen Mädchen :wub: lauter tolle Fotos von süßen, entspannten Katzen! das Zungezeig-Foto find ich auch klasse, der Blick ist göttlich :giggle:

Rusty

Hauskatze
Luzies letzter Spaziergang im Schnee vorige Woche:

14063190ov.jpg

Puh, war das kalt, muss mich jetzt aufwärmen
14063189ag.jpg

Oben