• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Bella77

Hauskatze
vlt wollt Luzie sich die Füsse waschen :giggle: oder vom Schnee und Eis die Füsse auftauen und damit nichts schmutzig wird hat sie sich ins Bidet gesetzt :D
 

Rusty

Hauskatze
Gestern war es kalt!

Da rückt man gerne zusmmen.

14642920uu.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Sieht aus als wär für Euch kein Platz mehr auf dem Sofa :D
Das Wintergekuschel ist zwar süß :wub:,aber ich bin sicher deine Miezen würden sich auch über schöneres Wetter freuen. :lol:
 

Rusty

Hauskatze
Tappsi und Tiger sind Popsch an Popsch gelegen, und Lucky hat sich einfach quer drübergelegt. Ist zwar nur ein Handyfoto (ohne Blitz von gestern Abend), weil auf mir auch noch zwei gelegen sind, daher die Qualität nicht so toll.
Heute hat es zwar schon 19 Grad, aber es will niemand hinaus.
 

minzundmaunz

Hauskatze
süßes foto, tappsi und tiger schauen ob der störung a bißl verwundert drein und lucky siehts problem net :giggle: voll lieb
 

esstii

Hauskatze
ich durfte heute die 7 zwerge kennenlernen :wub: und hab auch ein paar fotos gemacht:


tappsi










luzie beim zeitung lesen :giggle: ist ja voll interessant, so ein fremder rucksack




leckerlie-alarm







yaki :wub:




tiger







mimi




mimi und tiger







von rusty und lucky hab ich leider kein brauchbares foto zusammengebracht...


danke nochmals für gelee, kaffee und den leckeren kuchen, den ich sicher bald nachmachen werde :garf: und den netten plausch!
du hast wirklich eine ganz entzückende bande, jeder einzelne ist einfach nur :wub: aber luzie hats mir besonders angetan - so eine süße maus!
 

Mela

Hauskatze
:woot: wow, danke für die tollen Fotos!
Mimi ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, so ein entzückendes G´sichterl :wub: :wub: :wub:
 
Oben