• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Susanna

Hauskatze
Super Idee liebe Susanne mit Fotoapparat auf Besuch zu gehen!!!
Wunderschön sind die Fotos von den Traumzwergen!
Dankeschön für´s Teilen!!!
 

Rusty

Hauskatze
Danke, fizzer, Susanna, Cello und Solyong :)

Mimi hat das Zungerl ofters rausstehen, weil sie keine Zähne mehr hat, und da rutscht manchmal das Zungenspitzl raus. Schaut dann aus, als ob sie dämlich wäre, ist sie aber nicht.
 

Rusty

Hauskatze
Danke den Admin's für die Titeländerung.

Na ja, seit uns heute vor 3 Wochen unser Herzenskater Tiger verlassen hat, gehts uns nicht sehr gut. Lucky sucht ihn noch immer. Jeden Tag geht sie verzweifelt alle Bettchen, Höhlen und sonstigen Verstecke ab, kaum zu glauben, trotz der noch reichlich vorhandenen Kumpels. Aber sie macht sich auch immer öfters an Tappsi heran, um zu kuscheln und ihn zu putzen. Das freut ihn natürlich, denn auch ihm fehlt Tiger sehr.
 

sesil

Hauskatze
:( Das tut mir so leid.
Besonders schwer ist es, wenn die anderen ihn dann auch noch suchen... :cry:
 

Cello

Hauskatze
arme Lucky :liebkatz: zum Glück hat sie noch jemand, der bereit ist, sich bekuscheln und putzen zu lassen!
 

Rusty

Hauskatze
Danke, sesil, Cello und Rennsemmerl. Ich glaube, Ihr wisst alle, wie sowas schmerzt. Aber er hat ein schönes Katzenleben gehabt, damit tröste ich mich.
 

Rabbit

Hauskatze
Das hatte er ganz sicher!
Es tut mir so leid für Euch :cry:es ist gemein und ungerecht und tut weh und alles ... hoffe ihr könnte Euch alle gegenseitig ein wenig trösten!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Schwer ist sowas, ich weiß! Hab meine zwei Babys auch innerhalb von 2 Jahren beide verloren. Als Susi ging, hat Jessy lange Zeit danach gesucht.

Hoffe es geht euch bald wieder so halbwegs und ihr könnt mit einem Lächeln an euren Tiger denken. Schön, dass sich Lucky und Tappsi nun finden.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Tut mir so Leid! :troest: Ja, dass er ein schönes Leben bei euch hatte, darf dir ein großer Trost sein. Aber dass mein eine geliebte Katze sehr vermisst, wenn sie gehen muss, das lässt sich nicht verhindern.
 

Rusty

Hauskatze
jede katze die uns verlässt hinterlässt eine große lücke. :sniff:

darf ich fragen was er hatte?

Er war plötzlich irgendwie anders als sonst, nicht mehr so viel gesprungen, gerannt, geklettert, irgendwie kurzatmig und kaum was gefressen.
Wir sind gleich mit ihm zum Tierarzt und dort wurde er untersucht und hat eine Infusion bekommen. An den folgenden zwei Tagen bekam er nochmals Infusionen, aber es ging ihm nicht besser, er wollte überhaupt nichts mehr fressen, hat nur daran gerochen, ist ein bissl herumgegangen und hat sich dann wieder wo hingelegt. Ich wollte ihn zusätzlich zu den Infusionen nicht auch noch mit Zwangsernährung quälen, denn das hätte ihm sicher auch nicht mehr geholfen.
Am Morgen nach der letzten Infusion hat er sich nur kurz zur Futterschüssel geschleppt, ist umgefallen und hat nicht mehr geatmet.
 
Oben