• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rennsemmerl

Hauskatze
Ach Rusty... :cry:

Ich weiß, es ist kein Trost, aber wenigstens wurde ihm ein langer Leidensweg erspart und es ist schnell gegangen... Er durfte ohne Tierarztstress und im Kreise seiner Lieben gehen... :troest:

Es tut mir so sehr leid für dich und deinen Mann und deine anderen Schatzis... :cry:

Ich weiß, es sind immer die falschen Worte und nichts kann eine Katzenseele wieder zurückbringen... :cry:

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, ich les es jetzt erst - herzliches Beileid, Rusty :cry:. Natürlich ist es sehr schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren, aber so, wie Tiger gehen durfte, kann man es sich eigentlich nur wünschen. Hoffentlich kehrt in die Truppe bald wieder Ruhe ein - fein, dass Lucky schon Ersatz findet.

Rusty

Hauskatze
Danke, Ihr Lieben.

Wir bräuchten ein paar gedrückte Daumen, irgendwie reißts nicht ab.

Werde jetzt mit Tappsi un die TK fahren, seine Kinn hat die Größe eines Tennisballs. Hoffe es ist nichts Schlimmeres als ein Abszess. (Sowas hatte er schon mal vor 4 oder 5 Jahren).
Bei dieser Gelegenheit krieg ich auch gleich das Ergebnis von Yakis Kotprofil, der immer weichen Stuhl hat, und keiner kann sagen warum....
Mimi mag nix fressen, außer Leckerlis und hat nur mehr 2,50 kg.......

Hätte gern mal wieder einige Monate ohne Katzensorgen.

gremlin

Hauskatze
tut mir so leid! Halte die Daumen und hoffe alle sind bald gesund :troest: war auch grad wieder in der tk.

DorisAndrea

Hauskatze
Es tut mir so leid für dich!!!!
Ich kann nachvollziehen, wie es dir jetzt geht :-(

Und ich drücke ganz fest die Daumen für deine anderen Sorgenkinder!!!

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Daumendrücken. Ja, es war glücklicherweise nur ein Abszess. Wurde geöffnet, gespült, und dann hat er eine Infusion bekommen mit Antibiotika für 2 Wochen.

Jetzt liegt er da, und ich muss ihm ständig das Blut abwischen, das noch herausrinnt.

Yaki hat für seine Darmflora Enteroferment bekommen, hoffe er frisst sein Futter damit, weil der sortiert eh alles aus, das irgendwie anders schmeckt...

Und für Mimi habe ich jetzt Thunfischdosen gekauft, damit sie wenigstens irgendwas Gscheites frisst.

Rennsemmerl

Hauskatze
Gottseidank! Jetzt ist sicher zumindest 1 Felsbrocken runtergeplumpst :knuddel:

Mit einer Depotspritze ist er jetzt eh mal fürs Erste gut versorgt, und dein Yaki wird sich bestimmt auch bald von seinem DF erholen :) Mag er gekochtes Hendl?

Ja, wenn Katzen so wenig fressen mögen, dann gibt man ihnen echt schon bald alles, wonach sie verlangen... :nixweiss: Thunfischdosen, guter Tipp, das muss ich mir merken :)

Rusty

Hauskatze
Kommen grad von der TK. Tappsis Kinn musste wieder aufgeschnitten werden, da sich das Zeug über Nacht wieder gefüllt hat.

Rennsemmerl

Hauskatze
Ach du liebe Zeit, so schnell wieder? In ein paar wenigen Stunden?

Wenn irgendwo noch immer Eiter nachkommt, muss ja noch eine "Quelle" existieren - haben die vielleicht nicht alles erwischt? :gruebel:

Rusty

Hauskatze
Weiß nicht, TA hat gemeint, ich brauch mir keine Sorgen machen, sie hat nochmal Eiter und Blut aus der Wunde ausgespült, mit der Depotinfusion Antibiotikum müsste der Körper falls noch was nachkommt, fertig werden. Na ja, mal sehen.....

Rennsemmerl

Hauskatze
Kannst bzw. musst du daheim auch selbst spülen?

Sitzt der Abszess eigentlich außen am Kiefer oder innen in der Maulhöhle (hoffentlich nicht)?

Rusty

Hauskatze
Kannst bzw. musst du daheim auch selbst spülen?

Sitzt der Abszess eigentlich außen am Kiefer oder innen in der Maulhöhle (hoffentlich nicht)?

Zum Spülen müsste ich die Wunde öffnen. Der Abszess ist außen am Kinn. Heute schauts schon besser aus.

Laurii: danke, ich wünsche dir auch, dass Loki nichts Schlimmes hat, und dass es behandelbar ist.

Cello

Hauskatze
Dir wird aber auch nicht fad :knuddel:

Manchmal glaube ich, ein paar Monate ohne Katzensorgen sind einfach unrealistisch :gruebel: ein paar Wochen sind schon Anlass zur Dankbarkeit :wacko:

fizzer

Hauskatze
ach herrje, immer diese sorgen mit den fellpopos. :sniff:

hoffentlich werdens bald wieder gesund! :girl:

Oben