• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

minzundmaunz

Hauskatze
Ja schade dass uns das Wetter so im Stich lässt :eek: Ab morgen solls ja schön werden.
Dein Outdoorpolster scheint ja eine ungemeine Anziehungskraft zu haben, so wie er um- und belagert wird! Ist das irgendein spezieller Polster oder hast du einfach eine Maus in den Polster eingenäht :lach:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schöner Polster! Der schaut wirklich so aus, als ob er auch bei uns bald einziehen könnte...

Liebe Bilder!

Wenn Mimi "Schrottfutter" frißt, würde ich ihr das zum Aufpäppeln geben - besser als nix alle Mal!
Meine Diabetesmieze kriegt auch immer wieder sowas zwischendurch, weil interessanterweise nämlich genau dieses Futter (natürlich ohne Getreide und Zucker) ihren Blutzucker senkt.
 

Rusty

Hauskatze
Mimi frisst vielleicht ein bissl mehr, weil ich es jetzt lange stehen lasse und sie dann noch mal hin geht. Am liebsten aber sind ihr die Billa-Stangerl, da frisst sie gleich 7 oder 8 Stück auch, wenn ich sie ihr klein zerschneide. Werde sie heute oder morgen abwiegen, ob sie schon zugenommen hat. Ihr Rückgrat unter dem Fell greift sich aber an wie ein Zahnrad.....;)
 

biene123

Hauskatze
Mimi frisst vielleicht ein bissl mehr, weil ich es jetzt lange stehen lasse und sie dann noch mal hin geht.

So mach ichs bei meinen beiden alten Ladies auch,
gebe öfter am Tag (abgesehen natürlich von der Zeit, wo ich arbeiten bin) kleine Mengen frisch nach,
und es gehen auch beide recht oft fressen, besonders auch nachts, aber jedesmal nur wenig - in Summe dann aber doch viel.

Bei Lazy bin ich durch Zufall auch draufgekommen, dass sie mehr frisst, wenn ich sie oben auf der Küchenarbeitsplatte füttere.
Scheint sich dort oben sicherer zu fühlen :nixweiss:
 

Rusty

Hauskatze
Bei uns ist halt das Problem, dass Luzie ziemlich moppelig ist und nichts zusätzlich fressen sollte. Muss halt Mimi immer wo separiert füttern.
 

Rusty

Hauskatze
Damit wir nicht Michis Thread missbrauchen, gehts hier weiter:

Aller guten Katzen werden bald wieder 7 sein.

Prinzessin Amelie zieht bei uns ein! :clap:
 

Rusty

Hauskatze
Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich hoffe, sie ist nicht zu sehr traumatisiert von ihren Erlebnissen. Aber sie wird schon bald merken, wie beschaulich es zugeht bei uns.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Danke, Lisi!
 

Rusty

Hauskatze
Danke, bin schon ganz hibbelig! Als wärs meine erste Katze........

Na ja, ist auch schon wieder 4 Jahre her, dass die letzte einzog.

Und ich hab endlich ein Lilly-Baby :tanz:
 

Rusty

Hauskatze
Sobald sie sich entspannt hat, gibts Fotos. Aber erst muss sie noch eine weite Reise hinter sich bringen, Samstag oder Sonntag.
 

LadyNimuey

Hauskatze
glückwunsch auch von unserer seite!! und alle pfoten sind für eine "gewohnt" reibungslose zusammenführung gedrückt. :liebkatz:
 
Oben