• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke Susanna und Thizia fürs Reinschauen.

Ja, der Baum wird schon sehr frequentiert, besonders fürs Klettern und Krallenschärfen.

Und es freut mich, dass Lucky den heute genähten Überzug einweiht:

20363786qb.jpg

Thizia

Hauskatze
Jööö :clap: das ging jetzt aber sehr schnell gell? :)

Find den Bezug eh viel hübscher als diese die man zu kaufen bekommt :daumen:

Rusty

Hauskatze
Ich habe dafür bei VBS-Hobby Teddybären-Stoff gekauft. Er ist aus reiner Baumwolle, und man kann ihn sogar bei 90° waschen, das find ich gut.

Thizia

Hauskatze

Humpel

Hauskatze
Ich hab für den neuen Überzug von unserer Heizungsliege Walkstoff von Finkhof gekauft, 100% Wolle, ist super, waschbar, und seit wir den Bezug draufhaben, geht Fen auch immer rein.

Bella77

Hauskatze
boah seid ihr alle fleissig .... die nackten hätten wohl auch gerne eine bravere Mami :lach: aber man kann halt nicht alles haben

schön genäht Rusty :thumb:

Rusty

Hauskatze
Amelies erster Schnee! Aber sie beäugt ihn nur misstrauisch vom "sicheren", warmen Wohnzimmer aus.

Luzie und Yaki haben eine Runde gedreht und sind auch gleich wieder herein gekommen. Alles in allem hab wohl nur ich eine Freude damit. :xmasfreu:

Rusty

Hauskatze
Amelie macht mir die Freude nicht! Leider mag sie nicht raus. Sie liegt am Esstisch und schaut ganz interessiert den Schneeflocken zu, aber raus geht sie nicht.

Thaicats

Hauskatze
Rudi, als er zum ersten Mal Schnee sah, war er total begeistert und stapfte rein, blieb sofort stehen, bewegte sich nicht und schrie empört.
Ich musste ihn dann aus dem Schnee befreien.
Schimpfen tat er mit mir länger als das Schneeabenteuer dauerte.

Thaicats

Hauskatze
Dachte echt bei Rudi: endlich, ihm gefällt Schnee, eine von vier Katzen. Er ging mehrere Schritte und plötzlich war der Spass vorbei. Ich weiss nicht was es war.
Zu nasser Untergrund oder einfach verzögerte Leitung via Pfoten: eiskalt.
Er geht ja bei jedem Wind und Wetter gern raus zu schnuppern.
Deswegen wunderte es mich schon, was ihm plötzlich nicht mehr passte.

Cello

Hauskatze
Von meinen mag auch niemand den Schnee :giggle: der Kater ist erst hinausgegangen, als ich ihn säuberlich vom Boden und dem Balkongeländer entfernt hatte - und hat sich dann beschwert, weil das Katzengras im Balkonkistl tief verschneit ist :liebkatz:

Ich hatte noch nie eine Siamkatze, die gern in den Schnee geht :gruebel:

Thaicats

Hauskatze
Es gibt sie.
Auf der Homepage der Züchterin hat es zig Fotos, wie die Katzen im Schnee tollen, über Schneedecken rasen, auf schneebedeckte Bäume klettern...
Meine haben wohl das Schnee-gern-hab-Gen nicht erwischt. :lol:

Oben