• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

lislinside

Hauskatze
bei uns ist Atti dafür der einzige, der länger als 5 sekunden raus in den schnee geht... aber nach längstens 10 sekunden ist auch er wieder herinnen - von gern kann also keine rede sein :D

Thaicats

Hauskatze
Atti kommt da ganz nach seinem Papa. Bei jedem Wind und Wetter raus.
Aber nicht in den Schnee und aufs Fell dürfen nur eine begrenzte Anzahl an Tropfen. Ich glaube er zählt sie.

Rusty

Hauskatze
Ja, Yaki ist zwar nicht mit euren Thais verwandt, aber er reagiert genau so. Bei Wind und Wetter draußen, aber ja nicht auf einen Regentropfen steigen - da wird minutenlang die Pfote ausgeschüttelt.

Humpel

Hauskatze
dann hat bei uns wohl nur Peregrin Thaiblut ins sich... :lach:

ich wünsch euch und euren Katzen ein frohes neues Jahr und das 2015 endlich wieder ein gutes Jahr wird!

Rusty

Hauskatze
Danke, liebe Eva, das wünsche ich euch auch!

Katzis sind sehr brav, zerren nicht am Weihnachtsbaum herum, liegen höchstens entspannt darunter:

20569636ly.jpg

20569637ey.jpg

Rusty

Hauskatze
Hach, jetzt sind Amelie und Luzie gerade so lieb beeinander gelegen, Amelie auf Luzie drauf und mit beiden Pfoterl hat sie Luzie umarmt.
Ich steh auf, will schnell das Handy holen um ein Foto zu machen und beide Katzen laufen mir nach.

Leider kein Foto - aber ich freue mich sehr, dass Amelie wieder wem zum Kuscheln hat. :grinsekatze:

Susanna

Hauskatze
....und was lernt man daraus?
Immer Handy im Hosensack und Kamera um den Hals :hehe:
- kann mir gut vorstellen - welch Freude dir der Anblick bereitet hat!!!
Weiter so Mädels!

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, Susanna, Michi und Verena!

Ich freu mich, dass auch Lucky wieder jemanden zum Kuscheln gefunden hat. Und dass Amelie so ein Kuschelmäuschen ist, sowieso. :round::round::round::round:

Thaicats

Hauskatze
Ich freue mich auch sehr :tanz:.
Herrlich, dass die beiden sich so mögen und kuscheln.
Und du mit der Kamera zur rechten Zeit am rechten Ort warst. :)

Beim Weihnachtsbaum. Könnte ähnliche Fotos zeigen. Praktisch Null Interesse am Baum. Kurz unter dem Baum vorbei und das war's.
Bin darüber nicht traurig. Besser als 5kg Weihnachtskugeln oder saisonale Kletterkünstler mit kreativer Ader. :welldone:

Rusty

Hauskatze
Danke, Thaicats. War nur das Handy. Sie haben zwar stundenlang geschlafen in der Heizungsliege, aber wenn ich die Kamera geholt hätte, wären sie gleich neugierig angelaufen gekommen. Amelie kramt sehr gerne in der Kameratasche herum.

Oben