• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke, Cello.

Ich dachte gestern, ich seh nicht richtig, als beide drin waren. Die Liege ist ja ziemlich klein, habe sie schon 7 Jahre, und noch nie sind Katzen zu zweit drin gelegen. Aber die Zwei sind ja Leichtgewichte, haben zu zweit nichteinmal 6 kg.

lislinside

Hauskatze
wie heissts so schön? wo eine Katze rein passt, ist auch Platz für eine Zweite :D

Überhaupt wenn sichs dabei um eine Kuschelthai handelt :D

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen!

hier hab ich noch was, bin immer wieder davon fasziniert, wie sich Katzen verdrehen und dabei auch noch tief und fest schlafen können:

20977941qa.jpg

lislinside

Hauskatze
DAS ist ja wirklich eine der umbequemst aussehenden Schlafstellungen :yike:
Bist du dir sicher, das ihr Rückrad nicht zweigeteilt ist? :gruebel: :giggle:

Cello

Hauskatze
Entzückend :wub: :wub: :wub: :wub:

Genau die Schlafhaltung liebt Finn auch so :giggle: und das Blümchen!

Thaicats

Hauskatze
Ist das Amelie?
Rudi wirft sich in eine sehr, sehr ähnliche Stellung auf den Boden. Meist mitten im Flur. Zuerst strecken und wälzen, dann wirft er sich in seine Position und verharrt so.
Meine Cousine fand, er betreibe Yoga und der Ex-Freund nannte es die Katze-auf-Strasse-überfahren Stellung.
Weil es ist nicht ungefährlich, wenn er regungslos auf dem Boden liegen bleibt...

rainbowforest

Hauskatze
Ein wirklich entzückendes Foto !

Wir kennen das auch. Und ich frage mich auch jedes Mal, ob das denn angenehm sein kann. Offenbar .. ja :) :

j92.jpg

Dabei fällt mir auf, die haben sogar die gleiche Pfotenhaltung :D

Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Ja, das ist Amelie. Dann hat sie das wohl vom Rudi :lach:
Hab solche Verdrehungen bei den anderen Katzen auch schon gesehen, aber stundenlang geschlafen hat bis heute in dieser Stellung noch niemand.

Lustig, dass Gimli, Finn, Blümchen und rainbowforest's roter Wuschel auch so schlafen!

rainbowforest

Hauskatze
Bei uns schlafen sowohl Indira als auch Jacob (am Bild) immer wieder in den total verrenkten Posen. Ist für uns recht lustig anzusehen, aber eigentlich gar nichts soo Ungewöhnliches

lislinside

Hauskatze
Bei uns verdreht sich Raunschi manchmal so... allerdings hält er das selten lange durch :giggle:

Die anderen Beiden schlafen eigentlich nie so extrem verdreht :gruebel:

Rusty

Hauskatze
Erster richtiger Freigang 2015

Amelie, Yaki und Luzie wagen sich schon mal nach draußen:

21166827gg.jpg

21166828kk.jpg

21166829xx.jpg

Rusty pennt lieber im Chaos:

21166830tx.jpg

Thizia

Hauskatze
Oooh sie haben die ersten warmen Sonnestrahlen draußen eingefangen und sich den Wind durchs Fell wehen lassen :wub:
Auch Sir Rusty wird der Verlockung bestimmt nicht mehr lange wiederstehen können :giggle:

Ich mach den Balkon das Wochenende auch endlich ready - mit Montagekleber werden jetzt noch die Stellen fixiert wo sich Luigi so gern durchquetschen versucht :head2wall:
Schlingelkater der :lol:

Rusty

Hauskatze
Jede andere Stelle wäre bequemer gewesen, aber er legt sich quer über das ganze Gedöns samt Kaffeetasse, Handy, Fernsteuerungen usw. und schläft ein. ;)

Oben