Danke fürs Reinschauen :) minzundmaunz - danke, ja, Luzie ist mein buntes Bärli.
Rusty Hauskatze Mrz 4, 2015 #1.301 Danke fürs Reinschauen minzundmaunz - danke, ja, Luzie ist mein buntes Bärli.
Rusty Hauskatze Mrz 19, 2015 #1.305 Hab nach langer Zeit wieder mal die Kamera rausgeholt: Hach, ist das hier schön in der Sonne mal schauen, was der Dicke macht ich will auch rein! so, erledigt!
Hab nach langer Zeit wieder mal die Kamera rausgeholt: Hach, ist das hier schön in der Sonne mal schauen, was der Dicke macht ich will auch rein! so, erledigt!
Humpel Hauskatze Mrz 19, 2015 #1.306 hat sie sich da dann zu ihm reinquetscht? oder is er geflüchtet? :lol: begeistert schaut Yaki ja ned drein...
hat sie sich da dann zu ihm reinquetscht? oder is er geflüchtet? :lol: begeistert schaut Yaki ja ned drein...
Thizia Hauskatze Mrz 19, 2015 #1.308 Tja, ein Gentleman lässt der Lady den Vortritt :giggle: Süß die beiden :wub:
L lislinside Hauskatze Mrz 19, 2015 #1.309 Amelie hat genau den gleichen, zufriedenen Blick drauf, wie Attila wenn er sein Ziel erreicht hat :lach: :wub:
Amelie hat genau den gleichen, zufriedenen Blick drauf, wie Attila wenn er sein Ziel erreicht hat :lach: :wub:
MichiKaiser Hauskatze Mrz 19, 2015 #1.313 .....äääähhhm, könnte unter Umständen sein....:whistle: - aber vielleicht hat sie es ja doch vom Papa Rudi
.....äääähhhm, könnte unter Umständen sein....:whistle: - aber vielleicht hat sie es ja doch vom Papa Rudi
Rusty Hauskatze Mrz 20, 2015 #1.314 Heute hat unsere Zuckermaus Geburtstag. Happy Birthday, liebe Amelie! :bday: und ich habe heute ein schönes Foto für dich, da kann man gut deinen cremefarbenen Lidschatten und die Punktis am Rücken sehen:
Heute hat unsere Zuckermaus Geburtstag. Happy Birthday, liebe Amelie! :bday: und ich habe heute ein schönes Foto für dich, da kann man gut deinen cremefarbenen Lidschatten und die Punktis am Rücken sehen:
L lislinside Hauskatze Mrz 20, 2015 #1.315 Auch vom Red-Pack und mir alles Gute an Amelie - vor allem natürlich vom Bruder Attila :laola:
MichiKaiser Hauskatze Mrz 20, 2015 #1.316 Auch von mir und Mama Lillyfee alles Liebe zum Burzeltag! Mach Helga noch viele Jahre gaaanz viel Freude! :laola::bday::laola: Die Geburt meiner A´s wird für mich immer eine ganz besondere Erinnerung bleiben....
Auch von mir und Mama Lillyfee alles Liebe zum Burzeltag! Mach Helga noch viele Jahre gaaanz viel Freude! :laola::bday::laola: Die Geburt meiner A´s wird für mich immer eine ganz besondere Erinnerung bleiben....
Rusty Hauskatze Mrz 20, 2015 #1.320 Danke, danke, werde der Süßen eure Glückwünsche gleich ausrichten!