• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke, Verena!

Das Geburtstagskind beobachtet die Sonnenfinsternis

21335044kl.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Yaki nimmt lieber die Brille

21335125iq.jpg

Susanna

Hauskatze
Auch die Tigerbande schickt ganz liebe Burzeltagsgrüße vorbei!
Schön, dass du so ein schönes zu Hause ergattert hast!!!

Rusty

Hauskatze
Danke, Susanna! Amelie ist aber auch ein Goldstück und ich bin froh, dass sie der Besitzer zurückgegeben und Michi sie mir überlassen hat.

Rusty

Hauskatze
Wieder mal ein update.

Endlich trauen sich meine bunten Mädels wieder in dieses Zimmer, aber nicht ohne vorhergehende Kontrolle durch Amelie mit Irokesenkamm und Bürstenschwanz.

22213200ci.jpg

Humpel

Hauskatze
:lol: wie gut ich die Situation kenne! Die Großen haben das Schlafzimmer noch lange nach Isis Auszug mißtrauisch beäugt, und wenn Samweis unvermittelt aus der Richtung dahergeschossen kam, habens sofort die Flucht ergriffen.

Rusty

Hauskatze
Ja, es ist wirklich interessant, wie vorsichtig sie noch immer sind. Ich glaub, wenn was Cremefarbiges dahergeschossen käme, würdens einen Schlaganfall kriegen....

lislinside

Hauskatze
letztens haben die schräg unterhalb wohnenden Katertiere ihren Garten gegen einen Freigänger verteidigt - während Tomy oben gestanden ist, genau kontrolliert hat und lautstark knurrend mitgeteilt hat, das sich nach oben niemand zu verirren hat, hat Atti fluchtartig den Balkon verlassen und sich bibbernd am Kratzi versteckt... den Rest des Abends hat er sich nimma rausgetraut und am nächsten Tag erst gaaanz vorsichtig mit Leckerlies.... Raunschi hat zwar auch den Balkon verlassen, ist aber wieder ganz normal raus, als unten wieder alles ruhig war...

Cello

Hauskatze
Entzückend sind die bunten Mädels :wub: :wub: :wub: wirst sehen, sie werden sich bald wieder total entspannen können in dem Zimmer :)

Rusty

Hauskatze
Danke, Cello!

Heute vor einem Jahr haben wir unser süßes Zuckerschätzchen Amelie geholt :wub:

damals hat sie sich noch ganz schüchtern am höchsten Platz vom Draußenkratzi versteckt:

22303440de.jpg

Jetzt chillt sie gemeinsam mit Rusty auf meinem Bauch:

22303441ju.jpg

Thizia

Hauskatze
Sie ist so ein süßes Puppi echt :wub:
Und wies scheint, hat sie sich gut eingelebt und fühlt sich pudelwohl (was mich überhaupt nicht wundert ;) )

Susanna

Hauskatze
Auch wir wünschen einen tollen Jahrestag!!!
Wirklich ein sehr zufrieden dreinschauendes süßes Mädel die Amelie :wub:
tja manchmal braucht es halt eben Umwege, bis die richtige Katze beim richtigen Menschen landet ;)

Oben