• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke für die Glückwünsche und fürs Reinschauen, ihr Lieben. :gruppenknuddeln:

tja manchmal braucht es halt eben Umwege, bis die richtige Katze beim richtigen Menschen landet ;)

Ja Susanna, da hast du wohl Recht. Ich war ja auf Amelie nicht von Anfang an so fixiert - ich glaub sie war ziemlich rasch für die Zucht reserviert.

So richtig verliebt hab ich mich erst, als ich sie auf den Fotos mit ihren Babys gesehen habe, hätte jedoch nicht im Traum dran gedacht, dass die Puppe ein paar Monate später bei mir landen würde. Wie auch immer, bin Michi seeehr dankbar dafür.

Thaicats

Hauskatze
Jede Katze verdient ein wundervolles Zuhause, umso mehr bin ich glücklich, dass Amelie es bei dir gefunden hat.
Und das Michi fast um die Ecke wohnt, ein weiterer Pluspunkt. :drueck:

Mögen noch viele glückliche und gesunde Jahre zusammen folgen.

Alles Gute euch allen.

Cello

Hauskatze
1 Jahr schon :eek:mg:

Kommt mir viel kürzer vor :unsure: :blink:

So ein ängstlicher Blick auf dem ersten Foto :liebkatz:

Rusty

Hauskatze
Heute ist es so ungemütlich draußen, dass sich zwei meiner Katzen ins Badezimmer - wo das ganze Jahr über die Heizung an ist - zurückgezogen haben:

22328824xp.jpg

22328825av.jpg

Thizia

Hauskatze
Luzie :wub: :wub:
Rusty sieht auf dem Foto schon wieder sehr entspannt aus - hat er sich schon vom TA-Besuch gut erholt?

Humpel

Hauskatze
:giggle: Samweis findet das Wetter auch doof und liegt jetzt wieder oft in seiner dicken Filzhängematte.... er ist also mit deinen völlig einer Meinung!

Rusty

Hauskatze
Die anderen Drei hab ich seit der Morgenfütterung nicht mehr gesehen. Sind vielleicht irgendwo unter Bettdecken versteckt.

Ah ja, habe sie gefunden - sind im Arbeitszimmer, da ist die Fußbodenheizung an.
Habe jetzt nachgesehen - sind eh 25 Grad im Wohnzimmer, die sind ja noch erfrorener als ich :lach:

Susanna

Hauskatze
Ja so kann man ein Bidet auch nutzen :giggle:
Meine Bande findet das Wetter eigentlich ganz anregend - die toben grad durch die Wohnung - schauen auch dem Regen beim offenen Fenster begeistert zu
.....aber wahrscheinlich hab ich ihnen eingeredet, dass das Wetter super ist ;) - ich fühl mich einfach so viel wohler bei diesen Temperaturen - leide immer bei allem über 25°C....

Cello

Hauskatze
Süß deine Miezen! Meine fanden das Wetter auch grauslich - der Kater hat seinen Unmut an den Mäderln ausgelassen :giggle:

Gottseidank ist es ja jetzt besser!

P.S. Luzie ist sooooooooo hübsch :wub: :wub: :wub: :wub:

Rusty

Hauskatze
Muss noch viel lernen.

Amelie ist nicht leicht zu fotografieren. Sie kommt immer gleich angerannt und will die Kamera untersuchen. Außerdem war das gerade ihre Schlafenszeit.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Nochmals Amelie:

22462427wl.jpg

22462428ex.jpg

22462430hk.jpg

Humpel

Hauskatze
na herast, eh ned schlecht fürn ersten Versuch! Die meinsten sind scharf, das ist mehr als andere MIT autofokus zamkriegen. :D

Oben