• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Danke, also meint ihr, dass es doch noch was wird mit meinen Fotografie-Kenntnissen?

Bande liegt leider nur faul herum, frisst nur ein Drittel, und ist schon angfressen, wenn ich die Kamera nur in die Hand nehme. Also keine potentiellen Models heute.

lislinside

Hauskatze
eva, aber autofokus geht auch ohne grünem Knopf :D
(war zumindest bei meinen Spiegelreflex kameras so)

und ja rusty, das wird noch :D
Meine fressen keinen deut weniger als sonst... und haben auch normal Energie :dry: ob sich das irgendwann mal ändert? :gruebel:

Rusty

Hauskatze
Ich hab mit Blende und Belichtung einstellen fotografiert. Auto-Modus ist übers Radl einzustellen, hab keinen grünen Knopf. Hab Nikon D90

Ach ja, Heintschel war grad liefern und hat gemeint, seine Katzen fressen auch nur ein Drittel und liegen herum.

Rusty

Hauskatze
Meine Katzen wollen eindeutig kein Wasser. Habe ihnen einen kleinen, nassen Teppich hinaus gelegt. Lucky lässt sich drauf nieder, springt sofort pfauchend und angfressen wieder auf und rast hinein, obwohl sie sonst gerne in der Sonne liegt. :lach:

Große Keramikschüssel mit Wasser und Tischtennisbällchen: Amelie geht hin und will mit Bällchen spielen - kriegt dabei die Pfote nass - schüttelt sich mit Grausen und rast auch hinein. :lach:

Alle anderen haben mein katzenorientiertes Hitzemanagement auch nicht gewürdigt. Sie finden es eindeutig in der Wohnung gemütlicher.

Tappsi, Tiger und Mimi haben im Vorjahr sehr gerne mit Wasser gespielt. :(

lislinside

Hauskatze
mit Wasser spielen wird hier auch striktest abgelehnt - immerhin akzeptiert Atti bei der Hitze ein wenig mehr Wasser im Futter...

Humpel

Hauskatze
Bei uns liegen alle bis auf den Tuk gerne auf einen nassen Handtuch im Bad, und Meriadoc muß ich regelmässig aus der Dusche schmeißen, weil er meint ein bißerl Wasser ist super, und wenn ich nicht voll aufdreh wär das doch super für ihn, bißerl Wasser und mich anschmusen, so stellt sich der Dicke den perfekten Sommer vor... :D

Rusty

Hauskatze
Ich finds lieb, wenn Katzen gern pritscheln. Blöd ist halt nur, wenn sie waschelnass durch die Wohnung laufen.

Rusty

Hauskatze
22496596oi.jpg

runter von der Aussichtsplattform, putzen kannst dich auch woanders!

22496597yt.jpg

So, erledigt!

22496598nd.jpg

Mir auch recht, lieg ich halt woanders!

22496599mn.jpg

Wir liegen lieber drinnen, sollen die zwei sich draußen streiten.......

22496648rp.jpg

22496649hg.jpg

22496650mp.jpg

Oben