• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

minzundmaunz

Hauskatze
ohweh, ich versteh Lucky total, ich halt auch keine Klima und Ventilatoren aus. Da bin ich auch sofort verkühlt, tja, da scheint es eben auch entsprechend empfindliche Katzen zu geben. Gute Besserung :catgrins:

Susanna

Hauskatze
Natürlich auch von uns alles Gute der Patientin!
....und kühleres Wetter plus ein bisschen Regen für uns alle....

Cello

Hauskatze
Sie ist nur rot-weiß, oder? Keine kleinen schwarzen Fleckerln irgendwo :gruebel: Hab jetzt weit zurückgeschaut im Thread, aber irgendwie ist sie immer nur von der selben Seite zu sehen :bag:

Rusty

Hauskatze
Ja Cello, sie ist nur rot-weiß, viel weiß, wenig dunkles Kastanienrot, in manchen Stellungen schaut sie aus wie eine ganz weiße Katze.

Rusty

Hauskatze
Danke, Kolumbus! Gestern waren die Ventilatoren eh nicht mehr an. Amelie hat heute auch schon mehrmals geniest. Darf heute auch keinen Ventilator einschalten, hab halt zwei Sensibelchen.

Rusty

Hauskatze
Man sieht ihr auch gar nicht an, dass sie schon 11 Jahre alt ist. Sie ist auch ganz zart, keine 3 kg. Wenn ich mit ihr zum TA geh, glaub ich, die Tasche ist leer. :)

Thaicats

Hauskatze
ist einfach doof, wenn man empfindlich auf zugluft und klimaanlagen reagiert.
hab dieses jahr schon etliche tage ohrenschmerzen und verstopfte nasengängen gehabt.
und beim einkaufen verspannte nackenmuskeln in der gemüse- und fleischabteilung geholt.

puschelchen reagiert zum glück nicht besonders auf zugluft.
die prinzessin und der weisse riese dagegen schon. mitunter kannst nicht mal die fenster nachts offen lassen wegen den beiden.
rudi mal ja, mal nein.
der kleine, mal sehen wie es sich entwickelt.

wünsche deinen zugluftempfindlichen alles gute.

Rusty

Hauskatze
Danke für die guten Wünsche. Weiß auch nicht, was heuer los ist. Das ist zum ersten Mal, dass Lucky so rotzt, Amelie niest wenigstens nur.

Rusty

Hauskatze
Meine bunten Mädels machen es sich heute im Bad bequem:

22671183na.jpg

leider nur Handyfoto, aber ich wollte sie nicht mit der Kamera aufschrecken.

Thizia

Hauskatze
Beauty-Day :woot:

Hihi - sie scheinen die Handtücher besonders kuschelig zu finden :giggle:
Nur wo ist Lucky in der Mädelsrunde? Bzw. gehts ihr wieder besser?

Rusty

Hauskatze
Lucky schläft in der Küche unterm Esstisch am Sessel. Kaum ist es einige Grad kühler, suchen sie sich schon die wärmsten Plätze. Und bissl rotzt sie immer noch.

Thizia

Hauskatze
Armes Mäuschen - hoffentlich ist das bald auskuriert... :(
Gute Besserung! :girl:

Meinen wars heute Morgen am Balkon auch einfach zu grauslich - sind gleich wieder ins Bett unter die Decke geflüchtet :giggle:
Fands aber angenehm - so gut geschlafen hab ich schon länger nicht mehr :)

Oben