• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Michi - ja, die zwei verstehen es zu relaxen.

Kolumbus - ich hab das Gefühl, dass es eh von Tag zu Tag besser wird.

Rusty

Hauskatze
Habe gerade Lucky in der Kiste mit den Kleiderhaken entdeckt. Es gäbe sicher hundert bequemere Plätzchen zum Schlafen.

Habe ja zur Zeit Baustelle und die neuen Schränke noch nicht eingeräumt.......

22671599ah.jpg

Humpel

Hauskatze
Katzen! :lach: gibt ja im Netz zig Beispiele dafür wie unbequem Katzen schlafen, da hau ich mich auch immer voll ab.

Cello

Hauskatze
Süß :giggle: Dinge, die sonst nicht dort stehen, sind als Liegeplätze halt kaum zu schlagen, auch wenn sie vielleicht nicht so bequem sein sollten :lol:

Kolumbus

Hauskatze
Na wenn es besser wird...manchmal braucht es einfach ein wenig, bis alles auskuriert ist. :)

Also... dass sie genau dort schläft ist doch sozusagen alternativlos :D Sie ist eine Katze, da steht eine neue Box, sogar mit Decke... Wo soll sie bitte sonst schlafen?? :lol: Und so lästige Kleiderbügel halten Miez doch nicht davon ab, mal probezuliegen...:rofl:

Rusty

Hauskatze
Haha, von wegen probeliegen! Sie liegt den ganzen Tag drin. Hab schon ein schlechtes Gewissen sie ihr wegzunehmen, weil ich muss endlich diese Kiste ausräumen - brauche die Kleiderbügel.

Wir haben an die 20 Stück Bettchen, Schlafhöhlen und Hängematten, 2 Betten mit jeweils 1,40 m Breite, ein 3 m langes Ecksofa - also wirklich viele bequeme und kuschelige Schlafplätze. Und wo liegen die Katzen am liebsten? Im Einkaufskorb, im Minikörbchen mit den Waschlappen, im Bidet.......

Rusty

Hauskatze
Hab mal eine Runde Stinkekissen unters faule Katzenvolk gebracht, damit etwas Bewegung in die Bande kommt, konnte aber nur zwei damit hervorlocken

22814302tm.jpg

22814303tr.jpg

22814305bc.jpg

22814306rb.jpg

22814307tv.jpg

Rusty

Hauskatze
Ja, sie ist mein kleines, süßes Puppi. Aber wenn sie nachschaut, ob alle ordentlich den Popsch geputzt haben, dann ist sie ganz Mama

Rusty

Hauskatze
Sie ist ja auch Attilas Schwesterchen :wub:, wenn ich mir so die alten Babyfotos anschau, hat der ganze A-Wurf gleich ausgeschaut.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ach ja, Humpel - der Hintern im Bild gehört Yaki

Humpel

Hauskatze
:giggle: mah, ich kanns mir vorstellen wie sie dann tut

Den er schnell in Sicherheit bringt, damit Amelie ned guckt ob alles sauber ist... :lach:

Rusty

Hauskatze
Die Kater putzen sich ihre Hintern eh brav, Lucky auch. Luzie ist so ein Schweinderl, aber Amelie hat sie adoptiert und putzt und bemuttert sie. Luzie braucht nur einen Maunzer zu machen, schon kommt Amelie angelaufen und schaut, was sie hat. Einmal war Luzie hinterm Schrank eingesperrt und ich konnte nicht orten, woher das Gejammer kam. Amelie hat sie aber gleich gefunden.

Oben