• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Susanna

Hauskatze
Wenn du mit den Stinkekissen schon nicht für Bewegung in deiner Gruppe gesorgt hast - für herzige Bilder hats gereicht :giggle: - Bewegung wird verschoben, wenn es wieder kühler wird - ist zumindestens die Meinung der Tigerbande...

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen, ihr Lieben!

Ja Susanna, Die Kamera liegt allzeit bereit am Tisch. Mal schauen wer mir demnächst vor die Linse kommt.

Cello

Hauskatze
Entzückend :wub: :wub: :wub:

22814303tr.jpg

Ich find auf dem Foto sieht man eine große Ähnlichkeit zum letzten Daisy-Foto :wub: Diese Glubschaugen :wub:

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Fotos!

Im Moment ist wohl überall Herumliegen angesagt - aber es wird nächste Woche kühler, da wirds auch wieder mehr Bewegung geben!

Thizia

Hauskatze
Amelie ist wirklich so eine süße Puppe :wub:

Aber Rustys Schlafzimmerblick auf dem ersten Foto finde ich genauso knuffig :wub:

Rusty

Hauskatze
In bin unsagbar traurig, wir haben keine Lucky mehr.

Sie hatte ja schon einige Zeit leichten Schnupfen. Sämtliche Behandlungen haben keine Besserung gebracht. Am Dienstag Abend hat sich ihr Zustand innerhalb kurzer Zeit dramatisch verschlechtert. Sie bekam kaum noch Luft, hatte eine Beule auf der Stirn und die Nickhäute waren zu sehen. Bin sofort panisch zum Tierarzt gefahren, wir vermuteten, dass sich Eiter, vielleicht von den Zähnen ausgehend in den Nebenhöhlen breit gemacht hat. Schall und Röntgen zeigten jedoch eine Verschattung an, welche bis in den Knochen reichte.

Lucky wurde sofort operiert, aber es war leider kein Eiter. Ein Tumor vom Knochen ausgehend hat den Rachen verlegt und gegen die Augen gedrückt.
Ich habe mich schweren Herzens gemeinsam mit zwei Tierärztinnen entschieden, sie nicht mehr aufwachen zu lassen.

Die arme Amelie sucht sie überall und ich bin Tag und Nacht am Heulen :cry::cry:

Dazu kommen Vorwürfe - hätte ich das irgendwie verhindern können?

Aber dazu hätte ich vermutlich beim ersten Nießer schon eine CT machen lassen müssen.......

Thizia

Hauskatze
Hach :cry: ... bin noch immer fassungslos.
Dachte wirklich, es lag an den Zähnen :(

Du darfst dir jetzt keine Vorwürfen machen - schon beim ersten schnupfen bist du sofort mit ihr zum Tierarzt gefahren, und auch später hast du es immer kontrollieren lassen. Solche Dinge kann man wohl leider nicht beeinflussen ....

Ich kann gut nachempfinden wie es dir gerade gehen muss, und wünsche dir, dass der Schmerz über den Verlust bald weniger wird und die guten Erinnerungen es sein werden, die in deinen Gedanken bleiben :troest:

DorisAndrea

Hauskatze
Es tut mir so leid für dich!

Aber gegen manche Dinge ist man einfach machtlos. Niemand konnte DAS erahnen!

Sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir! Das ist das Wichtigste!

Rabbit

Hauskatze
Das ist wirklich schrecklich, aber Du hättest nicht mehr machen können, als Du ohnehin getan hast, bitte mach Dir keine Vorwürfe!!
Manchmal passieren so furchtbare Dinge, auf die man einfach keinen Einfluss hat und es ist so schwer das zu akzeptieren ... alles Liebe für die erste, besonders schwere Zeit :cry:

sesil

Hauskatze
Ach Rusty :troest:
Das hast du ja nicht ahnen können.
Wer kommt bei Schnupfen auf die Idee es könnte ein Tumor sein :(
Du hättest gar nichts anders machen können.
Dicken knuddler schick ich dir.

minzundmaunz

Hauskatze
Tut mir so leid Rusty und arme Lucky :cry: Mach dir keine Vorwürfe, gegen so einen Tumor ist man einfach machtlos! Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Lucky, ganz viele Trösterschen für dich Rusty :troest:

mayday

Hauskatze
Entsetzlich, wenn es so schnell geht :cry: Ich weiß wie schnell Tumore wachsen können - da kann man dann wirklich nichts mehr machen. Sie hatte jedenfalls bis zum Schluss ein schönes Leben, dass sie in vollen Zügen genießen konnte.
Ich fühle mit Dir!

LadyNimuey

Hauskatze
mach dir bitte keine vorwürfe... stell dir vor, du hättest eine nur leicht verkühle katze zum ct geschleppt. ich weiß, war ja in dem fall nicht so, aber man will ihnen immer aufregung und unnötige untersuchungen sparen!

Oben