• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Cello

Hauskatze
Na Prack :blink: :wacko: da schaut man hoffnungsfroh in den Thread und dann sowas :eek:mg:

Rusty fühl dich gedrückt :knuddel:

Leider kann man bei Krebs meistens kaum etwas machen. Auch wenn du ihn früher entdeckt hättest, wär's wohl auf dasselbe hinausgelaufen, nur mit Operationen und Quälereien vorher :(

Da war es so vermutlich noch mehr Lebensqualtität für Lucky :liebkatz:

Susanna

Hauskatze
Meine Güte tut mir da leid.......
Könnte grad total mit dir mitheulen.....bei meiner Tammy gibt's auch einen bösen Verdacht....:cry:
Ganz festen Drücker - wenn ich darf....
Traurige Grüße Susanna

MichiKaiser

Hauskatze
Helga, es tut mir so Leid, dass du schon wieder so einen Verlust erleiden musst! :troest:Ich bin mir sicher, du hast die beste Entscheidung für Lucky getroffen und sie nicht leiden lassen. Fühl die gedrückt! Wenn du dich ausweinen magst, ich bin gerne da......

Rusty

Hauskatze
Danke, Modesty!

Susanna, was fehlt Tammy? Ich hoffe, es geht besser aus als Luckys Schnupfen. :knuddel:

Danke Cello :knuddel:

Danke Michi, da haben wir ja beide durchgeheulte, schlaflose Nächte gehabt. :knuddel:

tomcat_max

Hauskatze
Das tut mir wirklich sehr leid für euch! :cry:
Das konnte man wirklich nicht voraussehen, ich denke Lucky hat jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auch eine schöne Zeit ohne Leid (obwohl sie euch auch sehr vermissen wird), aber denk daran, eines Tages werdet ihr euch wieder sehen.
ich wünsch dir trotzdem alles alles liebe, auch von meinen Katern :girl:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hier auch nochmal einen liebevollen drücker
auch wenns in der momentanen situation nicht wirklich was hilft
krebs ist einfach gacke-und leider kann man kaum was sinnvolles tun
vielleicht tröstet der gedanke,dass viel weh einfach nicht entstehen konnte,weil ihr rechtzeitig und zügig reagiert habt
allerdings............ so von jetzt auf gleich muss es für dich noch schrecklicher sein
-man hat keine zeit zum abschiednehmen und sich bissi drauf vorbereiten

der kater meiner"wahlmama"hat gestern auch seine krebsdiagnose bekommen
so wies fridolinchen an/in den wirbeln

dir susanna wünsch ich einen hoffentlich blinden alarm

biene123

Hauskatze
ganz schlimm sowas :mellow: ... tut mir sehr leid für euch :eek:

Hab grad ein deja-vu,
damals bei meinem Pflegling Lazy wars ein tränendes Auge, wodurch sich der Oberkiefer-Tumor zuerst bemerkbar gemacht hat.
War damals aus allen Wolken, gehst wegen so einer banalen Sache zum Tierarzt, und bekommst so eine schreckliche Diagnose.

Für dich und deine Gruppe ist es halt schwer jetzt,
aber für Lucky war es so sicher das beste, sie nicht mehr aufwachen zu lassen.

Mein Beileid!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

christinem

Hauskatze
es tut mir wahnsinnig leid das zu hören, fühl dich gedrückt!

Auch wenn du ein CT machen hättest lassen, es hätte keinen Unterschied gemacht außer dass dus früher gewußt hättest, Operation geht dort nicht. Krebs ist einfach ******* :'(

Liebe Grüße, Christine

dorimi

Hauskatze
Ach Helga, einen Abend hier nicht reingesehen und so eine schlimme Nachricht:cry:Dieser besch...... Krebs! Tut mir so leid für dich:drueck:

Rusty

Hauskatze
Danke Biene, Christine, Doris und Bella für euer Mirgefühl :knuddel:

Es gibt aber auch eine gute Nachricht:

Amelie hat heute Nacht eng an Luzie gekuschelt geschlafen. Sie hat schon Kuschelersatz gefunden. :liebkatz:

Thaicats

Hauskatze
Mir kamen Tränen als ich es gelesen hab.
Du darfst dir keine Vorwürfe machen. Es dauert ein Weilchen, aber irgendwann kommt man mit sich in Frieden.
Zu viele hier haben leider ähnliche Erfahrungen mit dieser Krankheit. Das Gefühl irgendetwas wurde übersehen, irgendetwas nicht beachtet, irgendeinen Untersuch möglicherweise unterlassen zu haben...
Wie Christine gesagt hat, war die Wucherung an einer Stelle, die sehr wahrscheinlich eh nicht operiert hätte werden können.
Es so eine so heimtückische Krankheit und lässt uns machtlos.
Du hast aber Lucky gegeben was sie brauchte, viel Liebe und Zuneigung. Denke an das Gute, das du ihr getan hast, nicht an etwas unerreichbares, was du eh nicht hättest tun können: die Krankheit zu verhindern.

Drücke dich ganz fest und lang. Hoffe sehr, dass der Schmerz bald abnimmt und die schönen Erinnerungen Lucky in lindern..
Lucky hat keine Schmerzen und spielt sicher fröhlich mit den anderen vorausgegangenen Katzen.

Rusty

Hauskatze
Danke Eveline für deine mitfühlenden Worte. :knuddel:

Ja Marion, darüber haben wir uns sehr gefreut, weil ja Amelie Lucky verzweifelt gesucht hat.

Hope3

Hauskatze
Ich war auch ein paar Tage nicht hier im Forum und dann lese ich so etwas.

Tut mir sehr leid für dich Rusty. Bin richtig erschrocken und auch mir stehen die Tränen in den Augen.

Aber ihr habt richtig entschieden. Obwohl es sicher sehr schwer ist, wenn einem eine Katze so schnell und ohne Vorwarnung für immer verläßt.
Aber bei Schnupfen denkt niemand an Krebs.

Aber sie hatte ein sehr gutes und liebevolles Leben bei Euch.
Und es freut mich, das Amelie in Luzie schon einen Kuschelersatz gefunden hat.

Rusty

Hauskatze
Danke, ihr Lieben!

Aber nun was Erfreuliches: wie so oft im Leben liegen Leid und Freud dicht nebeneinander.

Michi hat heute Daisy gebracht! Die Eingeborenen verhalten sich wirklich vorbildlichst. Sie benehmen sich wie immer, machen ihr Ding und lassen die Kleine in Ruhe ankommen. Daisy ist noch etwas ängstlich, knurrt und pfaucht ein bissl wenn ihr wer zu nahe kommt, aber das kenn ich schon von früheren Zusammenführungen.

Ich hab ihr die Fußbodenheizung eingeschaltet, damit ihr nicht kalt wird, wenn sie unterm Bett liegt. Yaki gurrt schon und will sie zum Spielen auffordern, aber ich glaube, da muss er sich noch etwas gedulden. :dry:

Oben