• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Susanna

Hauskatze
Wusste ich es doch, dass du die neue Mami von klein Daisy werden wirst.....denke dein Lucky wollte dich nicht so traurig sehen - und hat da nach einer guten Lösung für seine liebe Menschenmami gesucht.....
Wüsche dir eine rasche und friedliche Integration - und Daisy ein schnelles zu Hause fühlen in deiner Bande!
Knuddler Susanna

Cello

Hauskatze
:giggle: Wieso wundert mich das jetzt so gar nicht? Wir drücken die Daumen für eine Traumzusammenführung :liebkatz: :wub:

Was sagt Tante Amelie zu der Kleinen?

Rabbit

Hauskatze
Da haben sich aber welche gefunden :laola:freu mich ganz viel für Euch ... wenn das nicht Schicksal war :streichel:
Alles Gute für die Zusammenführung!!!

Rusty

Hauskatze
Also zur Zeit ist Klein-Daisy auf Tauchstation, Dreiviertelschwesterchen Amelie ist ganz interessiert, mal sehen wie schnell sich die Kleine eingewöhnt. Wir geben ihr Zeit und bedrängen sie nicht.

inge80

Hauskatze
Also erstmal wünsche ich euch alles Gute für die Zusammenführung :catstreichel:

Es freut mich sehr, dass Daisy bei dir gelandet ist. :laola:

Als ich gelesen hab, dass sie wahrscheinlich schon einen Platz gefunden hat, hab ich gleich an euch gedacht ;) Ich drücke die Daumen, dass Amelie jetzt wieder einen Kuschelpartnerin hat, die euch alle ein bißchen über Luckys Verlust tröstet.

dorimi

Hauskatze
Als ich gelesen hab, dass sie wahrscheinlich schon einen Platz gefunden hat, hab ich gleich an euch gedacht ;) Ich drücke die Daumen, dass Amelie jetzt wieder einen Kuschelpartnerin hat, die euch alle ein bißchen über Luckys Verlust tröstet.[/QUOTE]

Kann mich diesen Worten nur anschliessen!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hab's gehofft, dass du die neue Katzenmami von Daisy wirst und freue mich sehr darüber, dass sie bei dir "angekommen" ist! Wünsche eine gute Eingewöhnungszeit!:girl:

Rusty

Hauskatze
Danke fürs Daumendrücken und die guten Wünsche.

Daisy hat heute die ganze Nacht bei meinem Mann an den Hals gekuschelt geschlafen. Der ist natürlich ganz hingerissen von der Kleinen und kann es gar nicht fassen, dass es noch weicheres, seidigeres Fellchen gibt, als Amelie hat und dass Daisy live noch lieber ist als am Foto.

Jetzt sitzt sie im Arbeitszimmer hinter dem Fernseher und beobachtet alles.
Die Einheimischen benehmen sich wirklich vorbildlich. Von Zeit zu Zeit schaut jemand ganz interessiert, was Daisy macht und geht dann wieder. Niemand pfaucht oder knurrt, auch Daisylein nicht. Sie ist halt noch etwas misstrauisch. Ängstlich schaut sie nicht drein, eher interessiert. Mal sehen, jetzt schlafen die Einheimischen alle, vielleicht kommt sie dann heraus.

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich so über deinen Bericht!:laola: Daisy ist ja so eine Liebe und wenn sie erstmal auftaut, wird sie sich bestimmt auch mit den anderen vertragen, weil sie ja eine freundliche Mieze ist. Ihr Erlebnis bei uns mit ihrer Mama letzte Woche hat sie einfach etwas verunsichert und sie ist sich nicht sicher, ob andere Katzen nett sind zu ihr.....:girl:

Rusty

Hauskatze
Daisy hat mitgeholfen beim Betten frisch beziehen. Sie konnte sich gar nicht einkriegen vor lauter Hüpfen und Springen und kämpfen mit den Kissen. Ich durfte sie ausgiebig knuddeln und Bauchi kraulen. Dann ist sie auf einen Kissenstapel gesprungen und mit dem obersten Kissen abgestürzt, da hat sie sich etwas erschrocken und aus war mit Spielen - oder vielleicht ist sie ja auch schon müde. Weiß ja gar nicht mehr, wie ausdauernd Kitten eigentlich beim Spielen sind. Auf jeden Fall liegt sie jetzt oben am Kratzbaum und guckt ganz schläfrig runter. Mit ihrer Baldrianeule hat sie auch viel Freude. Annäherung an die Katzen hatten wir noch nicht, aber immerhin macht sie Fortschritte.

Cello

Hauskatze
Das klingt ja schon ganz gut :giggle: Daisy nimmt schon ihre Aufgaben bei der Bändigung des renitenten Bettzeuges wahr :thumb:

Susanna

Hauskatze
Baby und frisch eingezogen - aber schon sooo fleißig im Haushalt :thumb:
war wohl eine große Hilfe beim Bettenbeziehen - und so hatte Rusty dann noch Zeit uns kurz davon zu berichten :giggle: - weiter so Daisy!!!

Idefix-13

Hauskatze
Also Helga Kinder und Kittenarbeit sind doch eigentlich verboten :oops:

Freu mich sehr für Dich dass es schon so gut klingt.

Darf ich mal streicheln kommen?

Oben