• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

DorisAndrea

Hauskatze
Doch, wäre wohl möglich, Noshi hatte ja einen blauäugigen Halbbruder und einen Oddeyed Vollbruder und seine Schwester hat auch ein oddeyed Baby bekommen!

tomcat_max

Hauskatze
So hübsch sind sie:liebkatz: aber für mich sehr schwer zu unterscheiden wer jetzt wer ist, ist bei meinen beiden ja keine große Kunst :giggle:

Rusty

Hauskatze
danke Bella und tomcat!

Ja, Amelie und Daisy sind wirklich nicht leicht zu unterscheiden. Da muss man schon sehr genau hinschauen.

Rusty

Hauskatze
Danke, Marion!

und weil heute so ein grausiger Wind weht, chillt sichs am besten bei Herrchen im Bett

Daisy

25315249ra.jpg

25315250rf.jpg

Amelie und Rusty

25315251ca.jpg

und nochmal Daisy

25315854ea.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Ja, Marion - Bett ohne Katzen kann gar nix. Die Leute, welche ihre Katzen nicht ins Bett lassen, wissen gar nicht, was sie versäumen.

Cello

Hauskatze
Ja, Marion - Bett ohne Katzen kann gar nix. Die Leute, welche ihre Katzen nicht ins Bett lassen, wissen gar nicht, was sie versäumen.

Yeah :hehe: z.B. hatte ich vor 3 Tagen morgens einen dicken fetten Kratzer quer über die Nasenspitze, von einem Katzentier, das morgens über mein Bett getobt ist...

Wie einen die Leut da in der Bahn anschauen, so etwas kann sich ein Nicht-Katzenbesitzer nur schwer vorstellen :lach:

Entzückend sind eure friedlichen Bettgenossinnen :wub: :wub: :wub:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
eiiiiiiiiiiiiindeutig
:lach:
die katzen ghören mit ins bett
sonst ist es dort so garnicht nett
ein schnurren hier und da und dort
machts bett zu einem tollen ort
auch wenn der platz dann sehr beengt
sich alles dann an dich randrängt