• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aller guten Katzen sind ... 5

Rusty

Hauskatze
Amelie, Yaki und Luzie lassen sich heute schon die Sonne auf den Bauch scheinen

25373580js.jpg

25373581qz.jpg

25373582fe.jpg

Humpel

Hauskatze
wer ist die falsche Frage, du mußt fragen: Wer NICHT? :lach:

wie sie meine Kresse aufgefressen haben, dachte ich echt jetzt spinn ich. Meinen Spitzwegerich fehlen alle Spitzen, und ich habe aufgeben zu versuchen für mich Schaumkraut zu ziehen....

Cello

Hauskatze
Süß :wub:

Naja, Liebstöckl ist bekannt als "Maggi-Kraut", also DIE Würze schlechthin :D kein Wunder, dass das auch bei Katzen gut ankommt :hehe:

MichiKaiser

Hauskatze
So eine Freude, soooo viele Fotos von "meinen" Mädls zu sehen!:clap: Bin gestern aus einem zweiwöchigen Urlaub zurück gekommen und heute beim Durchsehen der Mails auf euch gestoßen! Soooo süß sind sie, natürlich alle eure Katzis! :wub:

Rusty

Hauskatze
Danke Cello und Michi!

Ja Michi, sie sind alle sehr süß und brav und friedlich und harmonisch, jeder liebt jeden, sogar Amelie schaut schon lange nicht mehr streng, wenn sie Kampfgeräusche hört. Und Kampfgeräusche kann sie höchstens aus dem Fernseher hören.

DorisAndrea

Hauskatze
Oh - wunderschöne Sonnenbilder! Das ist schon was Feines, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen!

Und: ich hab auch ein extrabreites Bett ;-)) (und einen Polster nur für die Miezen)...

Rusty

Hauskatze
Freu mich, dass die ehemaligen Lästerschwestern sich jetzt so sehr lieben.

Nur Handyfotos und schon bissl dunkel, weil Sonne auf der anderen Seite, aber fast ein Thai-Kuschelhaufen :liebkatz:

25465695lv.jpg

25465696ir.jpg

Oben