nochmal ein liebes danke an alle
:gruppenknuddeln:
heute hab ich elmo wieder nach hause geholt
wird beim nächsten sonnentag in den gingko zu mätzchen und fridolin "beigesetzt"
ich selber schwanke immer noch zwischen trauer-no na-aber auch erleichterung,wieder ein "normales"leben anfangen zu können.
auch wenn die automatismen immer noch drinnensind
wie tshirt vor die dusche,weil er da immer drauf lag,und auf mich gewartet hat bis ich mit duschen fertigbin
besonders aufpassen bei der türe,weil er ja immer alle begrüssen musste und bis zum schluss recht flott dabei war
schauen,dass das stockerl vor der VZkommode,vor allen fenstern ja immer perfekt steht zum raufhupfen
aber das kennt ihr ja alle................
giannis war 2 tage recht durch den wind,hat sich aber dann gut gfangen wieder
pepi litt viel länger,der hat echt getrauert,ists doch unser besonderes sensibelchen
denk,so heut ist für ihn-nach einer woche-der erste tag wo er wieder ganz pepi ist.
nach langen überlegungen habe ich die "defizit-katzis sachen" wie umgebauter kratzbaum,aufstiegshilfen überall nicht entfernt bzw umgebaut
wer weiss,was das schicksal noch für uns bereithält?
mit madame shiva war ich am dienstag bei tierleben
sie ist doch schon 9 jahre,wollte mal nen rundumcheck damit wir nix übersehen
->alles pipifein-pumperlgsund auch die nieren(trotz trofujunkie)
doc zechner meinte nur:eeeeeeeeendlich mal gute nachrichten
wir haben die letzte woche viel nachgeholt,was wir wegen elmos geräuschenpfindlichkeit verschoben haben
wird halt jetztmal ein raum nach dem anderen wieder gründlich gemacht,und der staubsauger hat seinen winterschlaf beendet
es war eine tolle zeit mit dem buben
schade,dass sie so kurz war
aber er wird das,was er hier gelebt hat,drüben weiterleben und alle hinzugekommenen fellnasis liebevoll begrüssen,und sich um sie kümmern
euch allen allzeit gsunde katzis