• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

MichiKaiser

Hauskatze
Komm gut an Elmo! Du hattest die allerbesten Begleiter für dein Leben, die dich geliebt und beschützt haben und dir den Abschied so gut wie nur eben möglich gemacht haben! Marion, dir und deinem Mann wünsche ich Kraft für die Trauer um euren geliebten Buben!:troest:
 

tomcat_max

Hauskatze
Lieber Elmo, hab eine gute Reise - du warst ein ganz besonderer, einzigartiger Kater und ich habe mich gefreut dich (aus der Ferne) kennen gelernt zu haben, auch wenn ich dich nicht persönlich kannte habe ich dich ins Herz geschlossen!!

Liebe Marion, es tut mir leid das er jetzt wirklich gehen musste, auch wenn es vorhersehbar war ist es sicher trotzdem enorm schwer für euch - ich lass dir einen ganz lieben Drücker aus der Ferne da :troest:.
Du hast für deinen besonderen Kater alles getan und ich bin mir sicher er schaut von oben auf euch herunter und passt auf dich und deine Bande auf!!

Alles liebe
 

cäcilia7

Hauskatze
Es ist immer schrecklich ein Tier zu verlieren. Aber besonders, wenn es noch relativ jung ist.:cry:

Tut mir sehr leid. Hoffentlich kommen seine Katzenfreunde halbwegs mit der neuen Situation zurecht.

Wünsche euch schönere Zeiten.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
:flowers:
elmos reise ist zu ende
bis zum schluss war er das bemerkenswerteste katerchen das ich je kannte
immer nur lieb,immer freundlich einfach elmo

es ging dann sehr schnell,überraschend schnell,eigentlich
giannis hat mich aufmerksam gemacht als ich aus der dusche kam,dass irgendwas ist
aufgeregt hat er rumgeschnattert und immer wieder zur bad-türe geschaut
als ich duschen ging,hat elmo tief,fest und entspannt zammgeringelt geschlafen

mein grosser dank gilt wieder mal doc.zechner,der es immer wieder schafft,
eine so schreckliche situation so gut lebbar zu machen
der immer für uns dawar,tag und nacht,wenn wir ihn gebraucht hatten

madame shiva und momo waren völlig unbeeindruckt-aaron auch
die anderen buben haben sich wirklich verabschiedet,waren nächtens und auch in der früh immer wieder beim kennel
und sind immer lange davorgesessen-besonders giannis..........
am vormittag haben wir ihn ins WTK gebracht,dort wird er montags kremiert.

danke an diejenigen hier im forum,die mich die letzten monate und wochen begleitet haben
danke für die auch zahlreichen mails,die habe ich alle schon beantwortet
sollte wer eine antwort vermissen,meine mailaddi landet manchmal im spamfilter

alles liebe euch und allzeit gsunde katzis
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hallo liebe marion.
Hier muss ich mich auch melden... ich bin unsagbar traurig, diese Nachricht heute gelesen zu haben und mir fehlen die Worte, da ich weiß, dass alle noch so lieb gemeinten Worte nicht trösten können.
Dem süßen Elmo wünsche ich eine gute Reise, er wird bestimmt schon angekommen sein da oben und nun aufpassen, dass es euch und seinen Freunden gut gehen wird.
 

Thaicats

Hauskatze
Komm gut über die Regenbogenbrücke Elmo.

Er muss eine besondere Seele gewesen sein. So sanft und lieb.

Marion, dir und deinem Mann wünsche ich Kraft für den Weg ohne Elmo und möge der nächste Abschied noch weit entfernt sein.

Allen, allzeit gesunde Katzen.
 

SW-Bande

Hauskatze
Auch ich war hier nur stille Mitleserin, möchte aber trotzdem mein Beileid ausdrücken. Und ich wünsche Elmo dass er gut angekommen ist und nun friedlich und gesund mit den anderen vorangegangenen Katzis spielen kann!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nochmal ein liebes danke an euch,die anteil genommen haben
:gruppenknuddeln:

hier
25148380ph.jpg

noch das letzte foto von dem buben
am tag davor,gelassen,entspannt,schmerzfrei und interessiert am fensterbrett liegend,die strasse und das leben draussen beäugend
-leider ohne sonne-

müsste ich die letzten monate-die letzten wochen nochmal durchleben(müssen)
nichts würde ich anders machen,um einem palliativen katzentierchen das leben möglichst gut leben zu lassen
alles war gut so......................


euch allen allzeit gsunde katzis
 

Cello

Hauskatze
Seit Wochen fürchte ich jedesmal, diese Nachricht zu lesen, wenn ich in den Thread schaue :wacko: :sniff:

Jetzt ist es so weit, aber wenigstens durfte Elmo ruhig hinüberschlafen, was ja leider nicht allen Katzen vergönnt ist...

Ich drück dich ganz fest :knuddel: und lass einen Streichler für die Katzenbande da, die Elmo so liebevoll mit euch begleitet hat :liebkatz:

Seine Seele wird über seine Katzenfreunde und seine geliebten Menschen wachen und euch vielleicht wieder ein ganz besonderes Katzentier schicken!
 

zeus-lia

Hauskatze
Jetzt erst gesehn :( hoff elmo ist gut angekommen und ich find es schön dass er so friedlich eingeschlafn ist! Der kleine Grieche ist unglaublich! Fühlt euch gedrückt!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nochmal ein liebes danke an alle
:gruppenknuddeln:

heute hab ich elmo wieder nach hause geholt
wird beim nächsten sonnentag in den gingko zu mätzchen und fridolin "beigesetzt"

ich selber schwanke immer noch zwischen trauer-no na-aber auch erleichterung,wieder ein "normales"leben anfangen zu können.
auch wenn die automatismen immer noch drinnensind
wie tshirt vor die dusche,weil er da immer drauf lag,und auf mich gewartet hat bis ich mit duschen fertigbin
besonders aufpassen bei der türe,weil er ja immer alle begrüssen musste und bis zum schluss recht flott dabei war
schauen,dass das stockerl vor der VZkommode,vor allen fenstern ja immer perfekt steht zum raufhupfen
aber das kennt ihr ja alle................

giannis war 2 tage recht durch den wind,hat sich aber dann gut gfangen wieder
pepi litt viel länger,der hat echt getrauert,ists doch unser besonderes sensibelchen
denk,so heut ist für ihn-nach einer woche-der erste tag wo er wieder ganz pepi ist.

nach langen überlegungen habe ich die "defizit-katzis sachen" wie umgebauter kratzbaum,aufstiegshilfen überall nicht entfernt bzw umgebaut
wer weiss,was das schicksal noch für uns bereithält?

mit madame shiva war ich am dienstag bei tierleben
sie ist doch schon 9 jahre,wollte mal nen rundumcheck damit wir nix übersehen
->alles pipifein-pumperlgsund auch die nieren(trotz trofujunkie)
doc zechner meinte nur:eeeeeeeeendlich mal gute nachrichten


wir haben die letzte woche viel nachgeholt,was wir wegen elmos geräuschenpfindlichkeit verschoben haben
wird halt jetztmal ein raum nach dem anderen wieder gründlich gemacht,und der staubsauger hat seinen winterschlaf beendet

es war eine tolle zeit mit dem buben
schade,dass sie so kurz war
aber er wird das,was er hier gelebt hat,drüben weiterleben und alle hinzugekommenen fellnasis liebevoll begrüssen,und sich um sie kümmern


euch allen allzeit gsunde katzis
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
und unser liebes süppchen,hat mir gestern abend als überraschung,ohne dass ich sie gebeten habe
meine neue signatur per mail geschickt
:laola:
hier auch nochmal danke an die knilchi-mami
:giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Na dann kann ich dir jetzt eigentlich nur noch die Daumen halten, dass dir endlich mal eine sorgenfreiere Zeit bevorsteht, in der du einfach die Gesellschaft deiner Lieben genießen kannst....somit hoffe ich, dass es deinem Pepi aktuell halbwegs gut geht :)
Wünsch dir natürlich auch von Herzen gesunde Miezen!!!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
einen gemütlichen sonntagmorgen wünschen wir
bsonders der kleine grosse grieche
25231360ub.jpg

:wub:
wie man sieht ist unser bett wieder überzogen............


elmo ruht seit gestern bei fridolinchen+mätzchen im gingko
haben ihn bei stahlendem sonnenschein+blitzblauhimmel "beigesetzt"
 
Oben