• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
guten morgen
:gruppenknuddeln:
war ja am montag um 7h bei doc zechner
der war mit dem verlauf eh recht zufrieden
die schwellungen waren montags schon viel besser-die beläge weg
und diese heftigen "abhustgeräusche" sind auch weggewesen
er bekam nochmal das volle programm-wurd von kopf bis fuss angeguggt
er hat mir versichert,dass ich mir keine sorgen machen sollte-sowas dauert eben seine zeit
ausgemacht habe ich,wenn es bis heute nicht deutlich besser ist,komm ich heut früh nochmal vorbei,ihn anschauen zu lassen
aber giannis geht besser,niessen tut er noch bissi
fressen ist noch nicht so toll+schlafen tut er auch noch recht viel
aber er hat heut morgen -wie sonst auch üblich,um frühstück gebettelt,so wie immer mit kratzer am oberschenkerl bei meinem ersten morgenkaffee
:laola:

momentan mag er halt nur das shah vom hofer-soll mir recht sein
hauptsach es schmeckt

unserer fitnestrainerin gehts gut,schleckt ihr catlax mit bissi zergatschtem thunfisch
alle 2-3 tage
ist aber ruhiger als sonst-weil ja ihr freund für wilde spiele ausgefallen ist

ich bin schon bissi beruhigter als noch montags
freund arno ist bestens eingeschult,weiss sich gut zu helfen wenn es was gibt
hat sohnemann zur seite+petra von c&d auch
und ich bin ja 24 std am tag erreichbar+doc zechner auch

euch allzeit gsunde katzis
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
kleiner nachtrag+letztes foto bevor die knipsmaschine eingepackt wird
giannis nach frühstück +anti-weh sehr entspannt in reinhards hose
26601612ep.jpg

:laola:
 

Seide

Hauskatze
Meine Güte, bei Dir ist aber auch immer was los.... gut, dass wieder alles fein ausgegangen ist...

Ich hoffe, Du kannst im Urlaub wirklich abschalten und dich gut erholen... ich wünsche es dir und dass daheim alles glatt geht.... Wunderschönen Urlaub!

So einen Zweig hatte ich für Konstantin auch mitgenommen... aber der hat ihn nur mal ab geschnüffelt und dann wars uninteressant...
 

Cello

Hauskatze
Schön, dass es dem süßen Giannis schon besser geht - witzig, dass ihm die Hose nicht einmal wirklich zu groß ist :giggle: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

834 AP

Hauskatze
Schön daß es dem Rötling wieder gut geht, das Foto ist süß :wub: Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Urlaub und gesunde Katzis (Ich glaub ich hab in dieser Zeit Entzugserscheinungen, weil es keine Fotos von der Anya gibt)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
eigentlich-ganz eigentlich
würden wir genau
jetzt
ins taxi steigen um zum flughafen zu fahren

allerdings ist alles gestern eskaliert+wir haben den urlaub storniert
anya gings plötzlich sehr schlecht,konnte nichtmehr gehen
nach jedem schritt ists umgfallen
und mit der rechten hüfte eingeknickt
die ersten minuten dachte ich,sie ist beim schlafen blöd gelegen,unds haxerl ist eingeschlafen
dann kurz drauf,vielleicht sie hätt sich was verstaucht

tja akut zu doc zechner
darm wieder zubetoniert,
wurde akut in narkose gelegt,röntgen schaut scheixxe aus
verengungen,ausbuchtungen von oben bis unten,die vor 2 wochen nochnicht dawaren
keine darmmotorik mehr
und wurde soweit es geht manuell ausgeräumt
durch den druck des exterm harten stuhls,der auf die grossen gefäasse drückt
hat sie wohl auch einen kleinen schlaganfall erlitten

die lage ist ernst,sehr ernst und viel chancen sieht doc zechner nicht
eigentlich keine,dass das noch was wird
trotz alle 2 tage catlax-vermischt mit thunfisch in öl
trotz ausschluss von trofu+pappe
hat sich das alles in 2 wochen extrem verschlimmert
im nachhinein gesehen wars die letzten tage nimma so lustig,hat weniger gefressen,hat mehr geschlafen
dachte halt ihr fehlt ihr giannis,der ja durch seine angina wenig vom spielen und toben hielt
und halt viel mehr als sonst geschlafen hat

ich hab sie in narkose schon mit heimgenommen
obwohl doc zechner sich angeboten hat,sie zur beobachtung zu sich nach hause zu nehmen,über nacht
und er hat mir auch angeboten anya für die drei wochen bei sich aufzunehmen zuhause
und wenn er in der praxis ist,sie mit runterzunehmen
doch wie kann ich für 3 wochen wegfahren
wenn ich eine schwerkranke katze hab,die wahrscheinlich nur eine sehr kurze lebensspanne mehr hat?

wir werden jetzt einen weg finden,wie wir das alles managen um ihr ein gutes leben zu ermöglichen
obs 1 tag ist,oder mehr
diese störung des darms sind die folgen der verletzungen von früher,der schwanzlosigkeit
die nervenschäden dadurch

momentan gehts ihr gut,ist lustig und fast so wie immer
wurde gestern mit viel infusion,medikamenten "gedopt"
und doc zechner sucht noch nach möglichkeiten...........
 

Seide

Hauskatze
AchDuSch****

Mensch, das tut mir jetzt aber leid..... :cry:

Ich drücke Euch mal virtuell und wünsche der kleinen tapferen Anya noch eine schöne Zeit, egal wie lang sie sein mag und Dir viel Kraft!
 

inge80

Hauskatze
Oh nein :cry:

Ich drück euch die Daumen, dass ihr einen Weg findet. Damit die kleine Anya noch eine möglichst lange und auch schöne Zeit bei euch verbringen kann. :troest:
 

834 AP

Hauskatze
Arme kleine Anya :cry:Ich wünsche euch sehr daß ihr einen Weg findet ihr noch ein schönes Katzenleben zu ermöglichen. Und ich finde es toll, daß ihr für die Kleine euren Urlaub abgesagt habt.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, das arme Mädel!!! Das ist so schrecklich ungerecht... gerade sie verdient alles nur erdenklich Gute!!!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie sich wieder darappelt und doch noch etwas Zeit mit euch verbringen darf!!!
 

ungeheuer

Hauskatze
Das ist so unfär. Als ob die süße nicht schon genug durchgemacht hätte. Tut mir sehr leid. Auch dass ihr euren Urlaub verständlicherweise nicht antreten konntet.
 

SW-Bande

Hauskatze
Hey, was muss ich da lesen?
Arme kleine Anya, auch bei mir werden die Daumen gedrückt dass sich ein weg findet dass sie noch lange bei euch ein schmerzfreies Leben führen kann. Und wegen eurem Urlaub tut es mir auch leid, ihr hättet ihn euch wirklich verdient.
 

mayday

Hauskatze
jetzt wollte ich grade am flightradar euren Abflug mitverfolgen und lese das hier :(
Irgendwie versteh ich das nicht ganz. Wieso hat sie jetzt diese Probleme mit dem Darm und nicht schon früher gehabt, wo es ihr noch schlechter ging. Ich hoffe, dass sich Anja wieder ganz derappelt und das alle ihre gebündelte Energie in ihre Heilung fließt!
Unsere inkontinente Katze hat diese Ausbuchtungen im Darm übrigens seit mehreren Jahren. Das alleine wird nicht so das Problem sein.
Aber ich versteh euch gut, dass ihr in so einer Situation nicht wegfahren könnt.

Alles Gute und hier sind die Daumen ganz ganz fest für Anya gedrückt

lG
 

Humpel

Hauskatze
Lactulose habt ihr schon angedacht? ist zwar ein bisserl schwierig die richtige Einstellung zu finden, aber wird bei solchen Sachen oft eingesetzt.
 

Rusty

Hauskatze
Ach du meine Güte! So ein Mist aber auch. Alle Daumen und Pfoten sind dafür gedrückt, dass Anyas Darm bald wieder funktionsfähig ist. Vielleicht könnte ja eine OP helfen? Das mit dem Urlaub verstehe ich nur zu gut. Da möchte ich auch nicht weg in so einem Fall.
 
Oben