• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

tashi

Hauskatze
liebe marion, das ist heller wahnsinn, wie du das schaffst, mit den letzten wochen (...) deiner alten, kranken lieblinge.
im augenblick leben ist wohl das einzige, das einen aufrecht hält, sonst---
mätzchen wird weniger: das kenne ich ja noch zu gut. irgendwie glaubt man, mit genügend futter kommt wieder was auf die rippen, aber nein.
mettwurst: zum medikament-verstecken oder nur so? - als finchen das fortekor in der leberstreichwurst entdeckt hatte, wars ganz schwieig. mit gervais & co gings dann wieder, und dann erst recht nicht.
eine gute zeit trotz allem!

"schau nie in diesen thread": sollte heißen: "nie ins obere drittel vom kafo"
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mit den anforderungen wächst der mut
:giggle:

mätzchen hab ich die tbl in d.m.softsticks verpackt
ging ne zeit gut
dann nurmehr so-mit metwurst drapiert
:rolleyes:
easypill verweigerung
jetzt hab ichs 2 tage garnicht geschafft
werde sie aber nicht"vergwaltigen"
heut hab ich ihr mit streichwurst wenigstens das schmerzmittel einarbeiten können
schon mal was
TA meint,sie könnte kopfweh haben,wg dem hohen blutdruck
und mir ist eh eher danach symptome zu lindern als kurativ was zu tun
vielleicht schaff ich ja abends die tabletten auch
ummantelt hab ichs schon,aber nachdems vorhin so viele leckerlis verputzt hat
muss ich erst warten bis sie wieder hunger hat

alles liebe euch
marion
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Achje, ich les das grad alles erst nach.
Wie schwer sowas ist, ich kenne das. Mit meiner Jessy mach ich auch grad sowas ähnliches durch. Ein ewiges Auf und Ab. Aber solange es ihnen halbwegs schmerzfrei gut geht, ist man über jede Kuschelminute dankbar, das versteh ich! :troest:
Ich wünsche euch viel Kraft! :knuddel:
 

Eric&Isis

Hauskatze
Ich schicke mal wieder ein paar nette Kuschelgedanken & Kraft an Frido und Mätzchen. Und deren Dosis natürlich.
Und den Rest des "Rudels"... (damit sich niemand benachteiligt fühlt...)
:girl:
Dorothea mit Eric und Isis
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ihr seid so lieb-danke

also mätzchen baut immer mehr ab,wird immer dünner.aber es geht ihr gut dabei
mit kortison,blutdruckmedis +schmerzmittel hats kaum schreianfälle mehr,ist wenn sie nicht grad schläft lustig und vergnügt
und viel viel besser beinand als ohne das zeugs
und um ev.nebenwirkungen der medis mach ich mir bei der alten dame keinen kopf nicht
ist das wichtigste,dass es ihr gutgeht-egal wie

fridolinchen -hmmmmm-dem gehts auch recht gut-allerdings nur,da ich das kortison verdoppelt und das schmerzmittel jeden tag geb
jeglicher miniansatz dieses zu reduzieren,hat fatale folgen

jetzt war ja mein TA ne woche nicht da+ich hab diese woche nochmal genützt,mir zu überlegen,wie es weitergehen kann
aber ich bin zum schluss gekommen,dass sich meine meinung eh nicht wirklich geändert hat
der bub muss schmerzfrei sein-egal wie
und wenn ich dadurch-eben durch die medikamente nebenwirkungen/folgeschäden in kauf nehmen muss+sein leben dadurch auch verkürze.
hab gestern mit dem TA telefoniert,der meldet sich morgen bei mir zwecks einem termin+kommt her um sich den buben anzuschauen
als ich ihm alles geschildert habe-hat er bloss gefragt-was haben wir denn für alternativen?
recht hat er
entweder hab ich einen schmerzlosen buben
der mit den andren spielt,schmust,bei uns im bett ist,und lustig+vergnügt ist,gut frisst und sauber ist
oder einen der schmerzen hat,nur rumkauert,alles anpischt weil er weh hat,und so entnervt ist,dass er mit den anderen nicht zurechtkommt,uns beisst und kratzt wenn wir ihn streicheln wollen.

der bub hat ein schmerzfreies leben verdient
und noch ne zeit zum spielen,schmusen und katzenlebenführendürfen
egal-wie
egal wielange

baba
marion
 

skip

Hauskatze
Hi und guten Morgen Marion,
aus meinen Erfahrungen mit den Tieren kann ich Dir voll und ganz beipflichten. Ein Tier sollte, solange es hier ist, ein schönes und lebenswertes Leben haben und sich nicht mit den Folgen einer Krankheit und Schmerzen quälen.
Mein Schwarzer (nicht Rufus sondern Baby) hat über ein Jahr Kortison bekommen müssen und es ging ihm ganz gut dabei. Warum hätte ich sein Leben um dieses Jahr verkürzen sollen?
Ich bewundere Dich, wie toll du das mit den Patienten machst und wie gut du das alles handhabst! Meinen absoluten Respekt
Viel Glück deinen Fellnasen, die bei Dir so toll aufgehoben sind!!!
Und Dir einen schönen Sonntag
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
eh so mach ichs
*g*
und der bub lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt medikamente




oder obs die ummantelung ist?

:sabber: :sabber: :sabber:
sonst gibts hier ja keine leckerlis
schönen sonntag allen

baba
marion
 

Solyong

Hauskatze
Ja,genau - Hauptsache, es geht ihnen gut und sie haben keine Schmerzen. Ansonsten wär es ja nicht lebenswert - wurscht wie lang. Alles Liebe weiterhin.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
heut ruft mich ja mein TA an
hoff er kommt wirklich schon heut
hoff er hat wunderbare ideen
wie wir dem buben helfen können

bitte um ein paar gedrückte daumen
-danke-
:flowers:
marion
 

chicha

Hauskatze
Na klar, ist doch selbstverständlich, dass hier nicht nur die Daumen, sondern auch viele Pfötchen gedrückt sind!!
 

minzundmaunz

Hauskatze
Daumen gedrückt, eh klar :wave:
Alles Gute für Mätzchen und Fridolinchen: mögen sie noch lange schmerzfrei bei dir sein können!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
hab noch nix gehört
ich glaub auch,dass der doc nach ner woche urlaub/fortbildung recht im stress ist
meld mich wenn ich was weiss
:wolli:
 
Oben