• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aus sechs wird sieben :-)))))))

DorisAndrea

Hauskatze
Es tut mir soooo leid für euch!
Aber Du hast ihm den letzten großen Liebesdienst erwiesen. Er wurde geliebt und umsorgt. Er wird nie wieder Schmerzen haben!

Und jetzt tollt er mit Dalamar und all den anderen Miezen über eine schöne Wiese und es geht ihm wieder gut.....
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
:troest: Wie schon geschrieben, meine zwei vorangegangenen Mädls werden deinem Fridolin sicherlich alles zeigen. Meine Susi ist ja schon 2 Jahre dort, Jessy ja jetzt auch schon eine Woche.
Du hast das richtige gemacht ihm zu helfen über die Regenbrücke zu gehen. Ich bin mir sicher, er ist dir sehr sehr dankbar. :liebkatz:
Die Trauer jetzt ist normal. Ich trauere auch immer noch. Es wird wohl auch noch einige Zeit so gehen. Lass dich von deinen anderen süßen Fellknäuel trösten.

Ich hatte auch ne ganze Menge an Medikamenten besorgt. 4 Tage vor Jessys Tod hab ich mir noch Cortison für die nächsten 2 Wochen geholt, eil da noch alles den Umständen entsprechen ok war. :sniff: Das kann man aber leider nicht weiter geben, weil es nicht lange haltbar ist.
Meiner Schwester hab ich auch was gegeben, die hat selbst zwei Katzen mit leichter CNI.

Etwas Thiamazol hätte ich noch. Das ist aber ziemlich günstig.
 

tashi

Hauskatze
ein paar tage nicht im forum, und dann das. ich hab so gehofft, dass ES doch noch besser wird. dass rückenschmerzen, rücken-dings eine ursache haben, und wenn die gefunden ist, wirds wieder.
frido hatte es gut bei dir und hat auf seine art sicher gewusst, was du für ihn getan hast. jetzt wünsche auch ich ihm eine gute reise...und nie mehr schmerzen.
ich denk an euch und möchte gern einen packen trauer auf mich nehmen. und wünsche nun dem mätzchen noch viele gute tage.
 

dorimi

Hauskatze
Ach Marion, lass dich drücken:knuddel:, tut mir so leid:cry:..das tut so weh! Wünsche Fridolin ein gutes Ankommen im Regenbogenland und dir viel Kraft u. Trost!
L.G. Doris
 

skip

Hauskatze
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle
Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können
Antoine de Saint-Exupèry

Der Himmel und du, Marion,Ihr habt jetzt ein weiteres lachendes Sternchen :kiss:
Ein Sternchen da oben ist so voller Dankbarkeit, für das, was du für ihn getan hat,
dass Du ihm diese große Liebe und Fürsorge entgegen gebracht hast,
dass du ihm diesen Dienst erwiesen hast, ihn zur rechten Zeit gehen zu lassen,
dass er nicht alleine war und dass du so vieles wieder gut gemacht hast.
Dieses Sternchen da oben, hat allen Grund, zu lachen.
Hörst du es?
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
danke für die unterstützung in den vielen wochen
:wub:
heute lass ich ihn abholen bei dr.zechner-muss dann um 8h anrufen beim wtk
geschlafen hab ich kaum was-wie man sieht
bin immer noch sehr daneben

der bub war nur knapp 15 monate hier,eine wirklich kurze zeit-eigentlich
viel zu kurz um das gutmachen zu können,was ihm vorher widerfahren ist.

die katzis hier sind von der rolle
niemand hat bei uns geschlafen
das abendessen steht fast unberührt hier rum
und auch die sonderportion trofu hat nicht gemundet

übrigends:
auch wenns traurig war,den neuen buggy in dieser situation einzuweihen
er ist klasse,wirklich klasse
und fridi hat die fahrt wirklich genossen
neugierig hat er rausgeschaut,voll entspannt,hat sehr zufrieden ausgeschaut

allen krankkatzis gesundheit und glück
marion
 

zeus-lia

Hauskatze
Kein wunder dass ihr alle schlecht geschlafn habt, er war ein wichtiger teil v euch und wird es im herzen bleibn! Die monate bei euch warn die schönsten in seinem leben und da ist es egal wie viele monate es waren!
unsere süße lia war nur 14 monate bei uns, aber es waren glückliche monate! Und das zählt, euch wenns immer noch weh tut!
 

Rabbit

Hauskatze
Ihr habt so gekämpft und alles getan, das ist wirklich sehr hart. Es tut mir so leid für Dich, Marion!
Aber er hat es jetzt überstanden und ihr habt ihm zuletzt ein liebevolles Zuhause gegeben, da ist es ganz egal wie lange er es genießen konnte. Er hat es zumindest einmal erfahren ...

Das wird jetzt sicher eine Zeitlang dauern, bis ihr es verdaut habt, wünsche Euch ganz viel Kraft - zusammen schafft ihr das!! :knuddel:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Ach Marion, tut mir echt leid, ich hätte euch gemeinsam noch viele Jahre gewünscht :cry: Fridolinchen konnte bei dir wenigstens kennenlernen wie schön ein Katzenleben sein kann, auch wenn nur für kurze Zeit. Jetzt geht's ihm für immer gut, wir werden ihn alle mit dir gemeinsam nie vergessen :troest:
 

ungeheuer

Hauskatze
Ach Marion, ich hab schon befürchtet, das ihr Fridolin gehen lassen müsst. Kann mich den anderen nur anschließen, bei euch hatte er es so gut wie nirgend wo zuvor, bei euch hatte er ein Zuhause - nicht nur eine Wohnung, bei euch wurde er geliebt, und dass ist alles was zählt!

Und wenn er wirklich einen Knochentomur hatte, hätte man den an so einer sensiblen Stelle wie der Wirbelsäule nicht entfernen können, er hätte nur gelitten. :troest:
 

Cello

Hauskatze
Fridolin hat durch euch wirkliche, bedingungslose Liebe kennengelernt, vielleicht erstmals in seinem Leben wirklich glückliche Tage erleben dürfen und ich bin sicher, seine Seele wird euch nie vergessen und ihr seht euch einmal wieder :knuddel:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke ihr lieben
ich bin am waschen+putzen wie blöd,alle pipireste/spuren in der wohnung entfernen
alles waschen,..............
fridis sachen aussortieren.............

hab dr.zechner ein sms geschickt,dass der bub heute abgeholt wird
die antwort ein dankeschön an uns,was wir für dieses sorgenfellchen alles getan haben
dieser mensch ist wirklich was ganz besonderes
nicht in gold aufzuwiegen..............

alles liebe+a million danks
marion
 

chicha

Hauskatze
Marion, Du hast alles, aber wirklich alles für den Buben getan und er hat die ganz grosse Liebe und Fürsorge zuteil bekommen...auch in seinen letzten Minuten war er von Liebe umgeben.

Ich finde, dass keine Worte trösten können und daher umarme ich Dich einfach nur:cry:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
danke ihr lieben
ich bin am waschen+putzen wie blöd,alle pipireste/spuren in der wohnung entfernen
alles waschen,..............
fridis sachen aussortieren.............

hab dr.zechner ein sms geschickt,dass der bub heute abgeholt wird
die antwort ein dankeschön an uns,was wir für dieses sorgenfellchen alles getan haben
dieser mensch ist wirklich was ganz besonderes
nicht in gold aufzuwiegen..............

alles liebe+a million danks
marion
Ich kann das grad so nachvollziehen. :troest: Am Tag vor Jessys letzten Weg hab ich auch noch zu Hause alles weg geräumt, was möglich war, weil ich wusste, dass ich es die Tage danach nicht schaffen werde. Ein paar Dinge stehen aber immer noch rum. Spuren und Reste musste ich allerdings auch noch beseitigen, das ist schon hart! :cry:
Ein echt lieber Tierarzt, in welchem Bezirk ist denn der?
Mein Tierarzt ist auch super, die haben mich auch so lange mit meinen zwei Sorgenbabys begleitet, dass ich meist nicht mal mehr meinen Namen nennen musste und sie wussten schon wer ich bin. Vor allem der Chefarzt dort und der eine Pfleger. Leider war der Arzt bei Jessy nicht dabei, das wäre schön gewesen aber es ging auch so.

Es hilft schon ungemein, dieses Forum hier, nicht? Ich bin so dankbar, dass man sich hier ausheulen kann, ohne dass die Leute komisch schauen. Für viele ist das ja nicht so wirklich verständlich, dass man an einem Tier so hängt. Hier versteht aber jeder den anderen.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ist im neunten bezirk
http://www.tierleben.at/
dr.zechner
http://www.tierleben.at/team.php?t=1
von mir zu fuss so ca 20 minuten entfernt-drum der buggy
:giggle:
ich hab so beim putzen und anpischte wäsch waschen den gestrigen tag revue passieren lassen
es war definitiv der absolut richtige zeitpunkt
ein tag früher hätt nicht gepasst,heute wäre es zu spät gewesen
ich bin so dankbar,dass sich alles irgendwie so automatisch "richtig" gefügt hat,die letzte zeit
es fühlt sich alles richtig und gut an-trotz der tränen die fliessen-trotz dem fehlen des buben

baba
marion
 
Oben