• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bärli mit Bauch

Gysbab

Hauskatze
Meine 1. Katzengeburt (eigentlich überhaupt Geburt) wo ich fast live dabei bin.

Ich bin so aufgeregt und nervös, i glaub i brauch a Schnapserl :p

Wenns no länger dauert, muß i morgen später in die Arbeit fahren - wurscht, des erlebt man ja net jeden Tag :)
 

clymia

Hauskatze
ich gratulier dir zu den kleinen süßen mäusen!! war wirklich toll mal da mit reinzugucken *froi* bin gespannt wie sie älter werden *strahl*
 

moidl77

Hauskatze
Danke euch allen, besonders an Tante BigCat für die große moralische Unterstützung.
Es war ein einmaliges Erlebnis und ich bin froh dass ich es mit so lieben Leuten teilen konnte ähm kann.
DANKE

friedliche kleine "noch" Runde
img12049xh.jpg'
[/url]
 

Gysbab

Hauskatze
DANKE auch an Dich, Ihr habt es ja ermöglicht das wir dabei sein durften oder dürfen.

Ich hoffe Bärli hat es auch bald geschafft und die Kleinen werden dann auch schlafen, die Arme sieht so richtig erledigt aus - tapfere maus :)

Danke nochmals :kiss: und ich hoffe Ihr habt eine Gute Nacht!
 

Krisse

Hauskatze
Gratulation zum Nachwuchs!

Ich kam erst jetzt dazu, aber herrlich, dass wir das so kurz danach miterleben dürfen.

So süsse kleine Würmchen, richtig zum Knuddeln!

:cat:
 

moidl77

Hauskatze
Freu mich auch auf weitere babys aber Bärli schläft wieder, man sieht aber dass sei noch schnell atmet.
ein Herr ist fix vergeben und Delphinchens freundin möche ja auch eines bzw meine Bekannte, also hab ich irgendwie momentan zu wenig :D

Im moment ist alles total friedlich und schläft
 

Gysbab

Hauskatze
Ich kann leider nimmer weiter dabei sein, mir fallen jetzt schon die Augerl zu :(

Mach Dir ein gemütliches Lager neben Deiner Süßen und ich hoffe Du kannst auch etwas schlafen!

Morgen will ich auf jeden Fall genaue Details und Fotos sowieso :)

*ganzfestknuddelbärliunddich*



OT: es war mir eine ehre dies mit euch erleben zu dürfen - aus welchem Film hab ich das bloß *ggg*
 

moidl77

Hauskatze
so leute da bärli so gut schläft und sich nix mehr tut, werde ich mich in die heiha begeben.
Sollte sich noch was tun, fotos mach ich gleich reinstellen dann erst morgen nach 8 :D

wünsche ne gute nacht
 

Gysbab

Hauskatze
Morgähn...

Hm, warns jetzt nur zwei oder is noch eins dazu gekommen??? Gute Frage, bin schon sehr gespannt drauf.

Werds wohl erst irgendwann am Vormittag erfahren, hab heut net viel zeit in der Firma.

Ich hoff es ging alles gut und Bärli und die Kleinen sind wohl auf???!!!
 

Delphinchen

Administrator
a049.gif
*wuaaaaah* und i habs versäumt
a080.gif

wie viele sinds denn jetz das hab ich such irgendwie net ganz mitgekriegt ? Soll ich meiner freundin jetz die Fotos schicken oder net ? (weil Fotos zu schicken wenn sie dann keins kriegen kann wäre gemein :D )

Freu mich so für euch dass alles halbwegs gut verlaufen ist ! :clap:
 

inoba

Hauskatze
leider ist kurz vor dem 2. kitten meine internetverbindung gekappt worden. alle versuche schlugen fehl das i net wieder aufzubauen.

aber wunderschön und nochmals herzlichen dank das wir dabei sein durften.

also es gibt jetzt ein tigerkaterl und ein 3 färbiges :wub:
 

sid

Hauskatze
tja, wie befürchtet hab ich´s verpasst!!! mach aber nix- hab ich heute gleich ALLES auf einmal lesen und bestaunen können!!!
meiner "schätzung nach" sind´s jetz ja doch 3(?)- 1tigerl 1 schwarzweisses 1dreifärbiges? hast zumindest gschrieben auch wenn am letzten pix nur 2kleine zu sehen sind...naja muss mich gedulden, wie alle anderen auch :D ....total spannend! und- wurscht wieviele es sind- SUPER GEMACHT!!! :respekt: :thumb: an dich und deinen mann! und natürlich an bäääärlii!! sie sind alle sooo entzückend! :wub: :wub: schmaaacht !!! greez von mama-sid.
 

Tina

Hauskatze
Ich gratuliere von ganzen Herzen und freu mich, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind.

Freu mich schon auf noch mehr Fotos. :D
 

moidl77

Hauskatze
Lagebericht:

Also Bärli hat die ganze Nacht noch bei uns im Zimmer verbracht.
Es ist bei zwei Wuzerln geblieben, doch die zwei sind wohlauf und jetzt gut genährt.

Buddy: männlich, tiger mit weiss, steissgeburt :D Paten-Tante BigCat :)
???: weiblich, Glückskatze

Für die Dame habe ich noch keinen Namen vorschläge willkommen :D

Es geht allen dreien gut, dachte es kommt noch ein drittes doch Bärli hat mit zwei genug.

@Delphinchen: frag mich was leichteres ich würde am liebsten alle beide behalten, doch der Kater ist fix vergeben und deine Freundin hat ja gesagt rötlichen will sie nicht. Du kannst ihr gerne mal das Foto zeigen udn wir warten 2 Wochen ab wie es dann aussieht.

PS: an alle die sagten sie möchten kitten sehen kommen, kein Problem meinerseits. :D

So hab ich was vergessen, nö glaube nicht.


HILFE hör schon schreien Fotos! Kommen noch muss sie kleinen eh noch wiegen dann fototermin :D
 

Nina F.

Hauskatze
Moi, wie süß!

wie wärs mit mit Lucky? für die kleine 3-farbige?


Es ist immer wieder ein Wunder, die Entstehung von Leben miterleben zu dürfen! :cry: :wub:
 

kitten

Hauskatze
hm, felicitas, lucky, happy, joy,...mal sehen..was fällt einem denn zum thema glück ein :)??

hach, bin so froh, dass alles gut gegangen ist, und auch von mir nochmal danke an bigi- es ist prima wenn jemand im hintergrund ist, der sich auskennt, und nerven bewahrt ;)

tante bigcat *g*
 

BigCat

Kafo-Mama
Schön, dass alles so gut verlaufe ist!!! :clap:

Hach je, Buddy mein kleiner Kumpel :wub: Hat mich ganz schön schwitzen lassen, der kleine Mann :rolleyes: Musste das sein, dass der mit dem Popschi zuerst kommt *gg* Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen und die beiden sind echt zwei süße Knöpfe :)

Und Bärli hat das auch ganz toll hingekriegt :thumb:

Die anderen haben bestimmt groß geguckt heut morgen, als die Babies da waren :)

Bin schon auf neue Fotos gespannt!
 
Oben