• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beautytipps und Schönheitsgeheimnisse

Delphinchen

Administrator
JULIAAAAAAAAAAA
Hast du schon Epilierer geguckt ? :D

Wegen fettiger Haut verwende ich am liebsten die sachen von Yves Rocher, so ein Waschgel + Peeling was gleichzeitig eine Maske ist und eine Mattierungs - Creme. Ich bild mir ein es hilft ein bissl, aber jetzt im sommer ists eh egal da glänz ich sowieso immer vom Schwitzen :rolleyes:
 

dolce9400

Hauskatze
Originally posted by kitten@18.6.2007, 11:08 Uhr
1-2 mal im jahr, nur wenn nötig...ein paar tage mit so bleichsachen vom dm, bipa die zähne behandeln- und zwar net übertreiben, und zum ausgleich täglich mundspülung mit fluor benützen ;)
nimmst du da bleichende zahncremes oder die heavy bleachingartikel :D
ich mein die white strips oder das zum aufpinseln oder sowas!?

ich hab genau das gegenteil von kitten's haut - meine is so trocken, dass sie immer total juckt und regelrecht schuppig ist
im gesicht hab ich auch so trockene haut und pickelchen *Grml*

auch von mir ein tipp für schöne haut - hände weg von make-up und puder, das verschlimmert den hautzustand nur

nehm jetzt seit 3 jahren nur zu besonderen anlässen make-up und die haut sieht viel besser aus.

@ lunella - glaub mir, blonde haare kriegst du seeeehr schwer heller mit natürlichen mittelchen
probier mal hennapaste, die gibts auch in blond
oder setz dich in die sonne, die bleicht die haare im sommer auch schön :D
 

Serenity

Hauskatze
Originally posted by lunella@18.6.2007, 12:12 Uhr
aber falls noch wer einen anticellulitetip hat, immer her damit :)
Sport :p


Ich glaub wie die Haut bei jemanden ausschaut ist auch viel Veranlagung.
Mit Schminken wirds zwar sicher noch verstärkt aber manche Leute schminken sich nicht und haben trotzdem nur Probleme.

Ich finde wenn jemand ernsthaft Probleme mit der Gesichtshaut hat, sollte man besser zum Hautarzt gehen, als selbst daran herumzuexperementieren :nono: .
Ich hatte einige Zeit lang immer wieder Pickeln aber nur auf der Stirn. Die Hautärztin hat mir was verschrieben, was in der Apotheke zusammengemischt werden mußte und das hat super geholfen. Die ganzen Mittelchen in den Drogeriemärkten, hätt ich mir sonst wo hinschmieren können, hatt eh nicht geholfen.
 

shousei

Hauskatze
Originally posted by Serenity@18.6.2007, 10:35 Uhr
Ich möcht mir mal meine Besenreiser am (rechten) Oberschenkel weglasern lassen. Find das total unfair, daß ich mit 25 schon sowas haben. Hat das schon jemand probiert?
das kann man weglasern lassen? hab heut auch schon wieder einen neuen am oberschenkel entdeckt! :(
oh, das wärs, alle besenreisser weglasern und die achselhaare gleich mit dazu. *seufz*
das ist sicher ur teuer.
 

rebecca

Hauskatze
hab ich gerade beim surfen gefunden, leider stehen keine preise dabei

 

lunella

Hauskatze
Originally posted by dolce9400@18.6.2007, 12:56 Uhr
auch von mir ein tipp für schöne haut - hände weg von make-up und puder, das verschlimmert den hautzustand nur

nehm jetzt seit 3 jahren nur zu besonderen anlässen make-up und die haut sieht viel besser aus.

@ lunella - glaub mir, blonde haare kriegst du seeeehr schwer heller mit natürlichen mittelchen
probier mal hennapaste, die gibts auch in blond
oder setz dich in die sonne, die bleicht die haare im sommer auch schön :D
sag ich doch, nix schminken is bessa :D

tja, dann bleiben die haare halt so dunkel.
hab mir 5 jahre lang die haare schwarz gefärbt,
das war müüüüühsam, nie wieder, daher auch nix henna oder so.
:wave:
 

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by kitten@18.6.2007, 11:08 Uhr
gegenfrage: ich hab extrem ölige haut- und ich meine wirklich extrem!
Isotrex Gel hast du schon probiert?

Sonst nur ölfreie Cremes/Fluids benutzen. Es gibt da diverse glanzreduzierende Cremes. Reinigen würde ich mit Reinigungswasser.

Die Besenreiser kann man auch mit Spritzen behandeln. Eine Bekannte hatte damit Erfolg.
 

kitten

Hauskatze
fiona: es is bei mir so, dass selbst wenn ich nichts verwende, ich nach ner halben stunde nach dem gesicht reinigen ein blatt papier an die stirn kleben kann- kosmetik: nur ölfrei, eh klar...
gesichtswasser: entsprechend...
peeling, und wathever: regelmäßig....

keine, wirklich keine glanzreduzierende creme bis jetzt hat was gebracht :D

selbst wenn ich mein gesicht krass einpudere, glänze ich ne halbe stunde später ;)

was ist isotrex?

edit: hab gegoogelt...klingt gut, bis auf die tatsache, dass man sonne meíden muss :D
 

Fiona...

Hauskatze
Ich kenne 3 Leute inkl. mir, die das verwenden und alle sind zufrieden.

Meine Hautärztin hat es mir empfohlen, weniger wegen den Pickeln (hab nur ab und zu welche) sondern damit die Poren kleiner werden.
Wobei ich es nur 1 x täglich abends verwende und auch oft in die Sonne gehe :happy:
 

Serenity

Hauskatze
Originally posted by shousei+18.6.2007, 13:24 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (shousei @ 18.6.2007, 13:24 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Serenity@18.6.2007, 10:35 Uhr
Ich möcht mir mal meine Besenreiser am (rechten) Oberschenkel weglasern lassen. Find das total unfair, daß ich mit 25 schon sowas haben. Hat das schon jemand probiert?
das kann man weglasern lassen? hab heut auch schon wieder einen neuen am oberschenkel entdeckt! :(
oh, das wärs, alle besenreisser weglasern und die achselhaare gleich mit dazu. *seufz*
das ist sicher ur teuer. [/b][/quote]
Ja :lol:

Habe heute noch nachgeschaut, ist auch gar nicht so teuer. Was ich gefunden habe hat war so im bereich 75-150, das find ich durchaus leistbar. Ich werds sicher nächstes Jahr machen lassen. Leider darf man dann die betreffende Stelle 6 Wochen nicht der Sonne aussetzen und das geht sich nicht mehr vor meinem Urlaub dieses Jahr aus :).


Die Besenreiser kann man auch mit Spritzen behandeln. Eine Bekannte hatte damit Erfolg.
Was ich gelesen habe, hängt die Behandlungsweise davon ab wie tief sie sind....also eher oberflächlich, gleich unter der Haut, oder tiefer
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by kitten@18.6.2007, 17:51 Uhr
keine, wirklich keine glanzreduzierende creme bis jetzt hat was gebracht :D

selbst wenn ich mein gesicht krass einpudere, glänze ich ne halbe stunde später ;)
Hab`exakt das gleiche Problem, schon seit Jahren. ;)

Ich tröste mich aber damit, dass eine fettige Haut nicht so sehr zu Falten neigt, wie eine trockene. :D
 

JaNiNe

Gesperrt
kitten bitte verwende isotrex gel NICHT!!!!!!!! ausser deine ärztin verschreibts dir wirklich, was ich aber net glaube

ich hab isotrex über 9 wochen verwendet und es ist eine qual..
das ist ein akne mittel und das brauchst du ganz bestimmt nicht. es trocknet dir die haut zwar aus, aber es is sicher nicht in deinem sinne, dass sich deine haut abschält ..

ich verwende von avene die cleanance talgregulierende , mattierende emulsion. da glänzt nix bei mir. hab ich von meiner hautärztin empfohlen bekommen, vielleicht holst dir ja mal eine probe aus der apotheke.
http://www.avene.de/produktdatenbank.php?a...rt=Unreine_Haut

ich hab seit einem jahr ziemliche hautprobleme vor allem im gesicht ..
tiffany hat mir jetzt ein paar homöopathische bzw schüssler salze gesagt, die ich gerade teste.

jedenfalls hab ich eine sehr komische haut. sie ist eigentlich sehr trocken, glänzt trotzdem und bei mir bilden sich ganz schnell so richtig hübsche punkte im gesicht, auch geschlossene komedone genannt .. ich hab seit einem jahr eine verhornungsstörung (meine hautärztin MEINT es ist auf meine allergien zurück zu führen, die ich jetzt seit 2 jahren hab ..).

ich hab wie gesagt das isotrex 9 wochen verwendet, es war trotzdem nicht alles weg. aber es war eine zeit lang ok für mich. nach der ganzen prozedur! hätt ich mir halt erwartet, dass es wenigstens mal ein jahr anhält, aber nix da jetzt beginnt alles von vorne. morgen vormittag werd ich mich mal wieder paar stunden ins wartezimmer meiner hautärztin setzen :rolleyes: aufjedenfall bin ich ziemlich verzweifelt, vielleicht wirds auch deswegen nicht besser :rolleyes:

ein paar beautytipps hab ich dennoch :D

falls jemand ein gutes peeling sucht oder einen guten peeling handschuh:

Loreal body expertise Exfotonic revitalisierendes peeling gel
habs bis jetzt nirgends gefunden, habs bei douglas online bestellt. das ist wirklich toll! und es rieeeecht gut am körper :wub:


hier kann man den kissmee peeling handschuh bestellen, der ist sooooooo super. das ist ein wirkliches peeling :p
löst auch, bei regelmässiger anwendung, eingewachsene haare etc

LG
Janine :wave:
 

Fiona...

Hauskatze
Meine Haut schält sich nicht ab, ich verwende das Gel aber auch nur einmal täglich. Wie oft mußtest du schmieren?
 

JaNiNe

Gesperrt
1x täglich, abends :(

wie heisst deines genau? meine haut hat es richtig zerstört, alles hat sich geschält und ich war knall rot. das ganze hat erst nach 6 wochen schmieren aufgehört.
bei mir steht drauf: isotrex gel 30g wirkstoff isotretinoin
 

Fiona...

Hauskatze
Ja, das hab ich auch.

Ich hab Mischaut (typische t-Zone).
Morgens schält sich das Gel, aber die Haut geht mir nicht ab. Zusätzlich verwende ich es punktuell wenn ich einen Pickel bekomme.
Meine Hautärztin hat mir das Gel verschrieben, damit die Poren feiner werden.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine weiße Emulsion, die in der Apotheke zusammen gemischt wurde...das war ein Desaster. Da ist mir auch die Haut abgegangen, war gerötet und hat gebrannt wie Feuer :( .


edit:
Haarshampoo & Co kaufe ich im Friseurbedarf. Wenn meine Haare nass sind, kann ich sie kaum durchkämmen *auwa*. Früher mußte ich erst vorföhnen, kämmen und dann fertig föhnen.
Momentan verwende ich das Schwarzkopf BC Bonacure Moisture Kick Shampoo und 1 x wöchentlich die dazu passende Kur (10 Min einwirken lassen) und bin sehr zufrieden damit.
 

JaNiNe

Gesperrt
ja genau gebrannt hats bei mir zusätzlich auch noch wie feuer beim auftragen.. :(

hast wirklich glück das es bei dir gut hilft, ich bin in einem akne forum registriert und die haben fast zur gänze nur schlechte erfahrungen damit gemacht :(
 

Veri

Hauskatze
Originally posted by Veri+18.6.2007, 11:39 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Veri @ 18.6.2007, 11:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Lady&Anubis@18.6.2007, 11:15 Uhr
<!--QuoteBegin-Veri
@18.6.2007, 11:00 Uhr
Eine Freundin von mir war in Ungarn lasern! Hatte einige Sitzungen...natürlich ist es billiger als zB in Österreich, war aber so eine Art BeautyCenter, also hat sehr schön und professionell ausgesehen!

Haare sind zwar nur mehr vereinzelt da, aber ganz weg sind sie nicht, ich glaub da gibts auch keine 100%ige Garantie dafür, hat die ihr zumindest gesagt!

Weißt Du wo das war und was es gekostet hat?
Ich erkundige mich mal schnell ;) [/b][/quote]
so hab jetzt gestern nochmal nachgefragt, Freundin von mir war in Sopron/Stadt, wo genau weiß sie leider auch nicht mehr, aber sie hat mir gesagt sie kann es nicht weiterempfehlen!

Man hat ihr gesagt, sie bräuchte ca. vier Sitzungen, im Endeffekt waren es dann sieben und Haare sind nach wie vor da! Kann leider nix besseres berichten!! :(
 
Oben