• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Cello

Hauskatze
schreck uns net so lucy :eek:mg: und werd bitte ganz ganz schnell wieder ganz ganz gesund :liebkatz:
 

Katrin08

Hauskatze
wenn lucy schläft bekommt der benni im neuen cat activity board ein paar brockerln trofu als leckerlie :D lucy möcht ich das derzeit noch ersparen.
[video=youtube;z4OSlZjfPG8]http://www.youtube.com/watch?v=z4OSlZjfPG8[/video]

aber dafür bekommt sie natürlich spieleinheiten mim SOS katze baldriankissen :D man sieht dass es ihr wieder besser geht
[video=youtube;61_9TUu7oJk]http://www.youtube.com/watch?v=61_9TUu7oJk[/video]
 

minzundmaunz

Hauskatze
benni find ich ursüß und wie lange er drangeblieben ist obwohl er mich zwischendurch sehr an mein tiggerlein erinnert hat, der auch gemeint hat, frauli ist doch dafür da die leckerlis hervorzuzaubern :lach:
schön, dass es lucy wieder gut geht, und ja so ein kissen kann einen schön kirre machen :giggle:
 

Katrin08

Hauskatze
:giggle: vor allem er is ja dann so süß, wenn er plötzlich das clicker-Repertoire herauskramt und pfote geben will, damit er an ein leckerlie kommt :wub: :liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
Schön das Lucy eine Freude mit dem Kissen hat! :)

Benni ist ein Kasperl, ich finds so lustig wie er immer mit der Pfote unters Brett fährt :giggle:
 

Katrin08

Hauskatze
ja er hat net kapiert, dass das leckerlie IN dem spiel ist, sondern hat gemeint, es muss drunter sein :lach: :D es dauert noch einige einheiten bis er kapiert was zu machen is :D
 

Cello

Hauskatze
süß wie gründlich und geduldig benny das ding erforscht :liebkatz: :)

meine hätten es in der zeit locker 10 x umgedreht und auf den kopf gestellt :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Wir haben so ein ähnliches Teil aus Pressspannblatten - mit 2 Holzscheiben zum Verschieben und 2 Klappen, die mit einer Art Zahnrad zu öffnen sind - Tammy und Camilla können das an guten Tagen ganz professionell - bisschen auch der Angelo - die 3 anderen Mädels finden es nicht der Mühe wert es näher zu begutachten....für ein Leckerlie so viel Arbeit? Nö.....:D
nicht mal das verfressene Rübchen kann ich da motivieren....
 

Katrin08

Hauskatze
ta69tg.jpg

goderl kraulen is einfach super :D es hat sooooooo witzig ausgschaut, hat sich richtig lang ausgstreckt gehabt gg
oszw3m.jpg


kratztonne is dank zoopluspunkten gratis eingezogen, daweil wirds eher no net so freudig angenommen
2s9y4w8.jpg

ngzoub.jpg

aaycyc.jpg


steht natürlich net mitten im weg :D
 

Susanna

Hauskatze
...über Spielzeugmangel können sich deine 2 Süßen aber nicht beschweren - was ich so auf den letzten Bildern erkennen kann :giggle:
Wir haben auch so eine Tonne - glaub nur unsere ist ein bissl höher (1m) - und sie wird geliebt - steht direkt beim Fenster - und ist dadurch ein sehr bequemer und beliebter Ausblickplatz (wo doch die Meisen am Baum vor dem Fenster überwacht werden müssen.....und jetzt wo´s Fenster offen ist - ist´s natürlich noch besser!
 

Katrin08

Hauskatze
ja :bag: bin bissl :crazy: :D aber ja, andere haben kinder, ich hab katzen :lach:
ja sie steht bei der heizung beim fenster, wurde gegen die alte kleinere tonne getauscht (schwarz grün), mal sehen
 

Katrin08

Hauskatze
ja, wenn der so einfach herumsteht, liegts ab und zu drinnen, manchmal wird der auch ausgeschleckt :bala: :crazy: :wirr:
 

Manu84

Hauskatze
süsse Fotos!
Benny's große Augen am letzten Foto deuten auf einen spannenden Balkonaufenthalt hin :giggle:
 

Cello

Hauskatze
süß :wub:

meine liegen auch manchmal freiwillig in den transportern :giggle: aber natürlich NUR wenns nicht zum tierarzt geht.
 
Oben