• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

süß :wub:

meine liegen auch manchmal freiwillig in den transportern :giggle: aber natürlich NUR wenns nicht zum tierarzt geht.

Meine liegen auch manchmal drin :)
Und Aila sitzt gern drin, weil sie dann denkt, dass wir mit dem Auto fahrn, das liebt sie. Sie schaut total interessiert in der Gegend herum ;) Und beim TA will sie gar nicht raus :giggle:
 

Katrin08

Hauskatze
ein paar "schnappschüsse" also schirche handyfotos :( (irgendwie schaff ichs mim xperia net schöne fotos in wohnräumen zu machen :nixweiss:)
10e3k1v.jpg


2wpryte.jpg


1562sk5.jpg

genau dieser blick, und auf allen 4 beinen aufrecht stehend, ca 5 cm vor meinem gesicht ... so muss man sich die lucy vorstellen, wenn sie meint ich sollt jetzt mal aufstehen :D ich werd munter, dreh mein gesicht zu ihr, und genau in diesem moment siehst 5cm vor dir das katzen gesicht und ein lautes :MAU: :D :lach: ich muss immer so lachen

wuhudl.jpg
 

Cello

Hauskatze
die sind so zum küssen die zwei :liebkatz: :wub:

meine wecken mich derzeit mit übers-bett-toben (finn und blümchen) bzw. die-haare-abschlecken (ylvi) :giggle:
 

Katrin08

Hauskatze
na sie haben ur schnell gelernt, dass herrli das net mag wenns im bett knotzen, sie dürfen bei mir auf meiner seite liegen, aber nicht in der mitte und auf seiner seite, und ich bin ur erstaunt, dass sie das total akzeptieren :yike:
es gibt kein nächtliches reingehoppse oder drüber gehopse
 

Cello

Hauskatze
naja sind ja schon seriöse herrschaften bzw damenschaften bei dir :) bzw haben sie immer schon einen recht ruhigen und geduldigen eindruck auf mich gemacht, zumindest auf den fotos :)

blümchen ist ja schon immer ein wirbelwind und finn ein siamkaterkind... da gehts schon etwas rund, immerhin jetzt nimmer mitten in der nacht sondern nur mehr in der füh :liebkatz:
 

Katrin08

Hauskatze
2s0xwep.jpg


zo6trp.jpg


65pv.jpg


2relgdl.jpg


160u7id.jpg


snyq6s.jpg


2gxnx4j.jpg


dzdraq.jpg
hier sieht man mal einen teil vom neuen kratzbaum gggg

10h66ua.jpg
ich bin ein star holt mich hier raaaaaaaaaaauuuuuuuuuus
 

Yania

Hauskatze
Süße Bilder! :wub:
Ich find ja Benni's Naserl so herzig :wub:

PS: schreibst du Benni mit "i", nicht mit "y"? Denn dann muss ich schnell noch was ausbessern :undwech:
 

Bella77

Hauskatze
ähmmm ich hoffe das Zungenzeigen gilt nicht den neuen super Kratzi :giggle:

mah wie Lucy lieb herum rollt :wub:
 
Oben