• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Cello

Hauskatze
Moi so entzückend :wirr: :wub: :wub: :wub: :wub: der Benni ist sooooo bezaubernd und soooooo gutmütig :woot:
 

Katrin08

Hauskatze
schon lang nix mehr gepostet :D

5nvtqa.jpg


j0dunk.jpg


favoe1.jpg


Benni bitte bitte
158bm2x.jpg


207ouv6.jpg


zo7w4l.jpg


Benni winken
2wqxvme.jpg


:wave: qualität ist leider nicht so toll.... man muss den herren leider überreden fotografiert zu werden, er mag es nicht so gern, und hört meist auf das zu tun was er getan hat, wurscht obs mit handy oder cam ist. kaum nehm ichs in die hand dreht er sich weg :D somit abendstimmung, nix blitz :D
 

Susanna

Hauskatze
Dein Benny ist immer wieder eine Augenweide - hat so ein entzückendes Gesichterl :wub:
....und ja - du hast schon lange nichts gepostet - heuer überhaupt erst diese eine Mal :angel:
 

Katrin08

Hauskatze
:nono: ich mag meinen offenen und zutraulichen benni behalten und nicht wieder einen unterdrückten, schüchternen "stoffkater" haben :D
 

tomcat_max

Hauskatze
Lieb. Einfach nur :wub:
Die Augerln, und sein Naserl - das hats mir irgendwie besonders angetan :wub: :wub: :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
so extra für susanna :hehe: noch ein paar handyfotos :giggle:

fernsehcouchen
2zznabs.jpg


bett-einschlaf-kuscheln
16anqes.jpg


geh bitte weck mich nicht auf
14kjl2d.jpg


und wenn ich mal nicht antworte ..... das ist der Grund :lach:
73pc8y.jpg
 

Susanna

Hauskatze
da sieht man wieder, wie gut es ist, wenn man jemanden manchmal ein bissal herausfordert :lach:
- für diesen entzückenden Fotonachschlag hat sich das doch ausgezahlt!!!
:bussal: Susanna
 
Oben