• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Katrin08

Hauskatze
heute kam das neue Spielzeug von Amazon :)

[video=youtube;nSaeNQgZbkg]https://www.youtube.com/watch?v=nSaeNQgZbkg&feature=youtu.be[/video]
 

Cello

Hauskatze
Der Benni ist ein vorbildlicher Kater - spielt genauso mit der Undercover Mouse, wie es sich die Hersteller wohl vorgestellt haben :thumb:

Unser Kater würde sich da gleich einmal mit allen 4 Pfoten und 4 Kilo Kampfgewicht auf das Deckerl stürzen und es vermutlich in kürzester Zeit massiv umdekorieren (oder am Ende gar zerfetzen :D )
 

Susanna

Hauskatze
Finde den Benny auch sehr manierlich!
...die Tigerbande hat schon eines davon komplett am Gewissen :bag:
ansonsten haben sie sehr gerne damit gespielt - dazwischen hat sich Rosalie auch mal einfach draufgelegt - und Nadea hat das Schwanzerl geschnappt und es dann durchs ganze Schlafzimmer geschleppt..."es" hatte kein gutes Leben bei uns :lach:
 

Katrin08

Hauskatze
Heute hatten wir eine Horror Nacht :(
Benni hat im zwei Stunden Takt weißen Schleim erbrochen. Gegen 5 Uhr früh hat er dann begonnen Wasser zu trinken, was innerhalb von 10 Minuten schwallartig retour gekommen ist. Das Spiel ging 3 mal so. Gegen 7 Uhr hat er dann plötzlich zweimal kleine Flecken hellrosa gekotzt. Das waren dann für mich die Alarmglocken und wir sind zum Tierarzt gefahren.
So vom Verhalten war er nicht wirklich matter als sonst.
Beim Tierarzt hatte er gsd kein Fieber. Röntgen zeigte eine verdickte Magenwand und einen gereizten Magen -- Gastritis. Er hat Flüssigkeit und ein Mittel gegen die Übelkeit gespritzt bekommen.
Wir müssen jetzt weiter Magenschoner flüssig geben 2x am Tag und einmal morgens eine 1/4 Tablette vom Nexium (was die Produktion der Magensäure hemmen soll).
Schonkost mit Hendl ist derzeit auch angesagt.
Ich hoff wir bekommen das schnell wieder in den Griff!
Zuhause angekommen ist er zwar mal kurz unters Bett gehuscht, kam dann aber nach 10 minuten sofort wieder heraus, kam auf meine Schoß, stiefelte am Schreibtisch herum und pratzelte die Dinge an die ihm gefallen haben, hat sich zu mir geschmiegt und geschnurrt.
 

Katrin08

Hauskatze
danke! spritze geben war halb so schlimm wie befrüchtet, benni war logischerweise nicht begeistert aber was sein muss muss sein
jetzt durfte er auch wieder eine kleine menge futtern und ich hab mich gefreut, dass er die zwei teelöffel gekochtes hendl gefressen hat :clap:
 

Thizia

Hauskatze
Moi, was liest man denn da für schlimme Sachen :(

Wünsche Benni schnelle Besserung, und dass die Schonkost brav dort bleibt wo sie hingehört! :girl:
 

Susanna

Hauskatze
Hoffe das Hühnchen ist noch im Benny ;) - auch wir wünschen rasche Genesung!!!
(...und Tammy hofft, das Benny Hühnchen auch so gut schmeckt wie ihr - wo sie doch aktuell auch grad wegen ihrer Darmentzündung auf Hühnchensolodiät ist :))
 

Katrin08

Hauskatze
jup es ist noch in ihm ! hat heute nicht mehr erbrochen.
zu mittag hab ich mich mit ihm auf die couch gelegt, seit dem hat er geschlafen und wirkt sehr müde. kein wunder, er hat ja die nacht auch nix gscheit gschlafen
zweites spritzerl hat er auch intus, abendhendl wollt er daweil nicht, hoff das kommt noch

deiner Tammy auch eine gute Besserung!
 

Katrin08

Hauskatze
Er hat die ganze Nacht geschlafen. Muss dann anrufen und fragen ob wir die 1/4 Tablett im Wasser auflösen und spritzen dürfen. Das war heut eine Sauerei ggg haben ihm die Tablette ins Maul gesteckt und mit bissl Wasser nachgespritzt damit er schluckt. Ja hat nur so halb funktioniert, weil er seit dem extrem viel speichelt und gleich zu Beginn locker die Hälfte der matschigen Tablette durch die Gegend geschüttelt hat.
 

Manu84

Hauskatze
sehr gut :clap:
ui ich kenn das. Hat bei uns auch gedauert, bis ich dir richtige Pulvergebtaktik draußen hatte :giggle:
aber ich denke, dass mit Wasser kein Problem sein sollte!
 
Oben