• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bestellung

LiloLucius

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich mal bei Sandra's Tieroase umgesehen und würde gerne Nahrung bestellen. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Versandkosten nach Österreich? Gibt es auch österreichische Anbieter, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Danke :)

Lg Lilo
 

Snoopy666

Hauskatze
Ja, z.B. Marthas Tierwelt. Die sind in Essling oder Aspern. Haben auch eine HP, liefern auf eine gewünschte Adresse, aber nicht mit Post oder so, sondern es kommt ein Fahrer von ihnen.
Bei Sandra bestell ich auch sehr gerne und ab einer gewissen Bestellsumme zahlst auch nach Ö keine Versandkosten.
 

deni

Hauskatze
Hallo Lilo!

Ich bestell regelmäßig bei Sandra´s Tieroase und bin echt sehr zufrieden.

Meine erste Bestellung hat zwar sehr lange gedauert aber das lag wahrscheinlich daran das Weihnachten war und die Post und sonst alle Zustelldienste viel zu tun hatten. Sonst gehts relativ schnell muss ich sagen, ich hab zb meine jetzige Bestellung am MO 25.05 aufgegeben und gestern am 27.05 ist das Packerl gekommen also echt super.

Die Versandkosten von 3,90 Euro find ich sind auch absolut ok und ab 75 Euro zahlt man gar keine Versandkosten mehr aber soviel hab ich noch nie bestellt
jt6wk5.jpg


Marthas Tierwelt kenn ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen, danke für den Tipp Snoopy.

Ich kenn noch ein paar Anbieter außer Sandra´s Tieroase, hab mir aber daweil nur zoobi angeschaut und da hätte ich vom Preis her auch noch bestellt, bin aber daweil bei Sandra´s Tieroase geblieben aber bei www.zoobi.de ist das Futter auch nicht so teuer aber was mich da wiederum stört ist das man immer 4 Dosen oder Sackerl oder so kaufen muss bei Sandra´s Tieroase kann ich auch nur eine Dose bestellen wenn ich will aber bei zoobi muss ich auf jeden Fall 4 Dosen bestellen und das hat mich gestört.

Ansonsten kenn ich noch www.lucas-tierwelt.de und www.lucky-cats.at aber da hab ich noch nicht wirklich geschaut was das Futter kostet und welche Auswahl die dort haben, nur lucky cats ist zb ein österreichischer Anbieter, kannst dir ja mal anschauen wennst magst.
Ich bleib daweil mal bei Sandra´s Tieroase, das Futter ist nicht teuer und die Versandkosten sind auch voll ok, der Versand dauert nicht wirklich lange, was will man mehr
jt6wk5.jpg

 

NaRo

Hauskatze
bei sandras tieroase zahlst nach österreich keine versandgebühr ab 70 euro (oder 72). bei einer großen menge katzenfutter erreicht man das schon ;) und bei marthas tierwelt hab ich 1x bestellt, hat super funktioniert, waren sehr entgegenkommend (mit zustelltermin) und nett. bei denen kann man auch selbst abholen (allerdings nur mit auto anzuraten, sind im 22. bezirk) und zustellung kostet 5 euro, egal wie viel. finde beide ok :)
 

Katrin08

Hauskatze
lucky cats war/ist eine user hier vom kafo. den shop hat sie aber wieder aufgegeben.

bei sandras bestell ich nur hin und wieder. was mich derzeit noch auf zooplus hält sind die bonuspunkte und die prämien.
ansonsten würd ich eh eher zur sandra tendieren
 

Mawas

Katzenjunges
Ich bestelle auch bei Sandras, sie hat super Futtersorten und ist immer sehr bemüht.
Einmal hat ihre Bank was verpatzt, aber das konnte sofort am Telefon mit Ihr geklärt werden.

Auf freie Versandkosten kommt man auch rasch, einfach nur alle 2 Monate Futter bestellen.
 

LiloLucius

Hauskatze
Danke für eure Antworten!!! :) Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen, weil das ist echt bequem! Und wenns so super klappt... :)

Lg Lilo
 

Candy019

Hauskatze
Ich bestelle bei Sandras Tieroase auch immer auf Vorrat, sodass ich auf die € 75,00 komme um keine Versandkosten mehr zu bezahlen. Lieferung ging immer sehr schnell, wenn die Überweisung eingetroffen ist und war auch immer alles gut verpackt.

LG, Andrea
 

Virus

Hauskatze
Ich bestell gern bei Zooplus weils einfach am günstigsten ist.
Es gibt immer -10% Gutscheincodes. Es gibt Punkte die man einlösen kann, und dort hab ich schon jede menge gespart :)
 

woody01

Hauskatze
Ich muss auch Virus beipflichten. Ich bestell so ziemlich alles bei zooplus...ab 39€ ist der versand kostenlos. Momentan gibt es gerade eine aktion wo der Little lockerII um 9,99€!!!!! im angebot ist! und wenn man um 39€ bestellt bekommt man auch noch das Tigerino Katzenstreu umsonst dazu.....ich bin echt sehr begeistert von zooplus und mit den aktionen hab ich auch echt schon viel kohle gespert!!!!! Mo bestellen Do hat man die ware echt super!!! glg eli (Auch für mein pferd kauf ich dort)
 

sabine75

Hauskatze
also ich hab bei zooplus in letzter zeit die schlechte erfahrung mit der verpackung gemacht. ständig war was hin(dosen so zerdrückt das sie offen sind, streu offen,..) aber die sind seeehr kulant war reklamationen betrifft und geben einem mehr gutschrift als die dose ausmacht oder so.

bei sandras tieroase habens mal auch eewig net auf meine nicht mitgelieferten bozita packerl reklamation net reagiert aber da hattens probleme mit dem server und ich bekam auch ne gutschrift aber man muss halt eher dran bleiben. aber verpackt sind die sachen von sandra besser!!! und man kann die dosen einzeln bestellen was bei meinen miezen eh egal is , ich mein bei der anzahl ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich bestelle viel bei sandra
und ich bekomm immer zügig dielieferung+auch jedes mail wird schnell beantwortet
ausnahme war damals als sie übersiedelt sind,
da sind sie wohl bissi"geschwommen"

baba
marion
 

Katrin08

Hauskatze
Also im Moment gibts Lucky Cats noch, hab erst wieder bei ihr bestellt! Und wie immer, rasche und gut verpackte Lieferung!

ihre seite ist aber leer

Ich muss auch Virus beipflichten. Ich bestell so ziemlich alles bei zooplus...ab 39€ ist der versand kostenlos. Momentan gibt es gerade eine aktion wo der Little lockerII um 9,99€!!!!! im angebot ist! und wenn man um 39€ bestellt bekommt man auch noch das Tigerino Katzenstreu umsonst dazu.....ich bin echt sehr begeistert von zooplus und mit den aktionen hab ich auch echt schon viel kohle gespert!!!!! Mo bestellen Do hat man die ware echt super!!! glg eli (Auch für mein pferd kauf ich dort)


Die Versanddauer ist bei mir eine katastrophe! Warte immer noch auf eine Bestellung vom 22.5. und die ist heut auch noch nicht angekommen! Versandbestätigung hab ich keine erhalten, angeblich ist es aber schon aufgegeben worden. Die post kann derzeit keine nachverfolgung machen.

Verpackung bei zooplus hat sich wesentlich gebessert, alle Futterdosen wurden gemeinsam eingeschweißt, was aber scheinbar den nachteil hat das alles was nicht die gleiche form und größe hat in einem extra packerl verschickt wird.
Wie gsagt mich halten nur mehr die bonuspunkte und die aktionen an zooplus, kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig.
 

stardust

Hauskatze
ich hab eigentlich auch vorgehabt, bei Sandras Tieroase zu bestellen, weil das Taurin und die Bierhefe hab ich bei Zooplus ned gefunden... und ich möchte Futter probieren, welches die Kätzchen mögen - bei Zooplus san die Packungen ja so riesig...

bin jetzt auch am überlegen, ob ich einen Kratzbaum für die Wohnung kaufen soll - keinen riesigen, aber einen mit ca. 1.2 m Höhe... weil Katzen anscheinend gern den Überblick haben *gg*

dass aber teilweise schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht wurden, das verunsichert mich jetzt etwas... :gruebel:
 

tigermama

Hauskatze
Ich bestell gern bei Zooplus weils einfach am günstigsten ist.
Es gibt immer -10% Gutscheincodes. Es gibt Punkte die man einlösen kann, und dort hab ich schon jede menge gespart :)

das gleiche gilt für mich. ich bestelle fast ausschließlich bei zooplus. bei sandra´s tieroase hab ich nur einmal bestellt, bekam teilweise ersatzartikel geliefert und bis heute (6 monate danach) nicht die versprochene gutschrift:angry:
 

Jeanny

Hauskatze
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme bei sandra's tieroase. Alles wurde super schnell geliefert und auch wenn man mit der Zahlung per Rechnung mal ein bisschen in Verzug war, gab es keine Mahnung. :whistle:

Also ich bin durchaus zufrieden. Außerdem hat Sandra Futter was es bei Zooplus nicht gibt und bei anderen teurer ist.
 

Caelia

Hauskatze
Ich bestell immer bei Zooplus -- alleine wegen der 10% ist alles um vieles billiger. Und auf die 39 € komm ich leicht!

Hab erst letztens wieder die leute 20 Kg CBÖP schleppen lassen :)))


Sie haben mir alles was ich bestellt habe in das eine Paket gequetscht (zusätzlich auch noch 36 Dosen á 100g KaFU....öhm...war bissi schwer...und die dosen sind im Karton herumgerutscht...aber es war alles da.

Zooplus schickt ja auch gleich bei versandbestätigung ein email das man bewerten soll wie das Paket angekommen ist!

Also ich bleibe bei Zooplus :)
 
Oben